Morbus Chron

trixi maus,

das ist toll.............durch deine worte wurde mir gerade klar wie groß mein vater eigentlich ist...........auch in mir drinnen....seine macht ist so riesig.......und so angsterfüllend. ich bin nun 35 jahre und das ganze fand vor 22 jahren zum glück ein ende...............doch ich habe das king kong "symdrom" nie gehen lassen.

ich weiss noch............meine mutter rief mich an ich solle schnell ein paar sachen in den koffer packen und ein taxi rufen...sie hatte sich bei einem bekannten versteckt. als ich mit dem koffer in das treppenhaus ging, sah ich, dass mein vater nach hause kam.....ich stellte den koffer ein paar etagen höher ab und rannte zurück in die wohnung...........er kam mit den koffern herein..............den rest kann man sich denken. meine mutter rief irgendwann an, wo ich bleiben würde...............der rest, polizei, blut ...egal. was ich damit meine ist..............er hat immer unverhoft zugeschlagen und irgendwie hat er unsere pläne immer durchschaut.
das schlimmste war...........als die polizei weg war und unser bekannter sich in die notaufnahme schleppte................wollte meine mutter, das ich entscheide, ob wir bleiben oder gehn. mein vater weinte und flehte und ich musste mit 13 jahren entscheiden........nein mom, nu gehen wir endlich.

habt ihr den film.the kid gesehen? ......dort kommt das innere kind zu diesem mann....es lässt ihn nicht in ruhe, bis er sich seiner kindheit stellt ..............auch er hatte seine bilder aus vergangen tagen verdrängt.........er glaubte all die jahre, er wäre am tod seiner mutter schuld. als ich diesen film sah spürte ich, dass ich mich auch schuldig fühle.................und dank euch, habe ich heute den schlüssel finden können, ...........danke, für euer interesse.

trixi, dass ich altes in die aufwühle, ..war nicht meine absicht..........aber vieleicht schicksal.


muss das erstmal verdauen.

alles liebe

Katja
 
Werbung:
Guten Morgen Evian

Ich beteilig mich auch gerne, und kann dir auch bei Bedarf oder Wunsch eine Fernbehandlung machen ;) Unter der Woche habe ich abends generell immer Zeit

Was mir sehr geholfen hat, war, mein Leben in eine Art EKG-Kurve zu malen...was war sehr positiv für dich und was hat dich wie weit runtergezogen...

dadurch wurde mir vieles klar, und nachdem ich einmal angefangen hatte zu schreiben, ging es weiter und weiter und ich war richtig dabei

sehr faszinierend

kannst mir gerne eine PN schreiben, und dann suchen wir zusammen noch nach möglichkeiten

ich habe auch einen sehr guten freund, der hat auch morbus croh, seit jahren, vielleicht kann ich auch ihn mal fragen, was er alles macht, einnimmt etc, er weiß mittlerweile mehr über die krankheit als manche ärzte ;)

viel liebe und licht, kraft und viele bunte strahlen des regensbogens sende ich dir

Farbenvogel
 
Evian schrieb:
trixi maus,

das ist toll.............durch deine worte wurde mir gerade klar wie groß mein vater eigentlich ist...........auch in mir drinnen....seine macht ist so riesig.......und so angsterfüllend. ich bin nun 35 jahre und das ganze fand vor 22 jahren zum glück ein ende...............doch ich habe das king kong "symdrom" nie gehen lassen.

ich weiss noch............meine mutter rief mich an ich solle schnell ein paar sachen in den koffer packen und ein taxi rufen...sie hatte sich bei einem bekannten versteckt. als ich mit dem koffer in das treppenhaus ging, sah ich, dass mein vater nach hause kam.....ich stellte den koffer ein paar etagen höher ab und rannte zurück in die wohnung...........er kam mit den koffern herein..............den rest kann man sich denken. meine mutter rief irgendwann an, wo ich bleiben würde...............der rest, polizei, blut ...egal. was ich damit meine ist..............er hat immer unverhoft zugeschlagen und irgendwie hat er unsere pläne immer durchschaut.
das schlimmste war...........als die polizei weg war und unser bekannter sich in die notaufnahme schleppte................wollte meine mutter, das ich entscheide, ob wir bleiben oder gehn. mein vater weinte und flehte und ich musste mit 13 jahren entscheiden........nein mom, nu gehen wir endlich.

habt ihr den film.the kid gesehen? ......dort kommt das innere kind zu diesem mann....es lässt ihn nicht in ruhe, bis er sich seiner kindheit stellt ..............auch er hatte seine bilder aus vergangen tagen verdrängt.........er glaubte all die jahre, er wäre am tod seiner mutter schuld. als ich diesen film sah spürte ich, dass ich mich auch schuldig fühle.................und dank euch, habe ich heute den schlüssel finden können, ...........danke, für euer interesse.

trixi, dass ich altes in die aufwühle, ..war nicht meine absicht..........aber vieleicht schicksal.


muss das erstmal verdauen.

alles liebe


Katja
Du, wenn wir unsere Aufgewühltheit immer weitergeben dürften wie hier, dann könnten auch andere sich darin in ihrer Aufgewühltheit wieder erkennen und das nicht nur zu Themen wie Gesundheit und Krankheit. Ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte.
Mir fällt auf, dass Du ja im Grunde von Deiner Mutter zum "Mann" gemacht wurdest, denn ich nehme an, sie alleine war zu keinerlei Entscheidung fähig. Zum Kofferpacken war sie ja auch nicht in der Lage vor 22 Jahren, gell? Na da bist Du ja zwischen die Räder geraten, mein lieber Schwan... Es ist schon ein Wahnsinn, wenn man mal lesen und fühlen kann, was für Schicksale wir in unserer Gesellschaft als Individuen erleben müssen, bloss weil Männer und Frauen sich heute ganz oft nichts zu sagen haben. Man könnte ja ein Innerstes entdecken...Das Innerste, das hat nämlich in der Not die Kraft , sämtliche Zusammenhänge zu sprengen (siehe Zappelphilipp-Kinder, siehe Kinder mit Maschinenpistolen in der Schule, siehe 9.11.2002, siehe Aufstand in Paris, siehe Jesus Christus, siehe Nelson Mandela, siehe Trixi Maus, siehe evian...:liebe1: ...siehe ganz einfach: Mensch mit seinen Ressourcen).

Viel Spass beim "verdauen" ;-) siehst Du, was Du machen willst? "Verdauen". Sehr gut so. Das ist der Vorsatz, den Du benötigst um gesund zu werden, meine ich ;-)
 
Was mir gerade noch einfällt, das ist das Alleinesein. Wenn wir nur entscheiden, dass wir jetzt nicht mehr alleine sein wollen, dann sind wir es auch nicht mehr. Es öffnen sich dann alle Tore und Wege, die irgendein Herr für uns bereitet zu haben scheint und alles kann heilen. Aber immer mit Tränen, die sind irgendwie das Heilelixier Gottes, kann das sein?
 
fabenvogel,

ja das schreiben hat mir auch schon immer geholfen..habe noch meine tagebücher ab 1988. wenn ich heute schreibe.meistens auf einem losen papier, erkenne ich anhand der handschrift, wie ich zu dem thema stehe.
habe ich schon lange nicht mehr gemacht..........danke, werde das mal wieder ändern.


zu den tränen....ja, kann ich auch nur bestätigen......es ist wirklich balsam für die seele. doch manchmal denke ich, nu hast genug gejammert............ich komme schwer aus dem selbstmitleid raus...........ein mitglied, hat mir gestern erst geschrieben, nu genug geschrieben, nu must handeln...............ja sie hat sooo recht, nur wie?



das ich ausgerechnet das wort verdauen benutzt habe *lächel*.............ja ich glaub ich handel auf eine art doch schon.


sonnenaufgang? ......finde ich hier nicht.


nochmals vielen dank.....euch allen!!!


katja
 
M.Love schrieb:
Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht!




???
nur so zur Info: da hat jemand ("Sonnenaufgang") ein unglaubliches Heilversprechen hier abgegeben, diese Tante wollte Evian in 2 Stunden heilen. Ich habe den Eintrag entfernen lassen. Weil das wirklich eine unglaubliche Frechheit ist.
 
spielverderber :schmoll:



*lächel* habe den beitrag garnicht gelesen............war bestimmt nur gut gemeint, aber ich danke dir trotzdem.

in meiner situation nimmt man wohl alles was man kriegen kann und das war etwas zuviel des guten.
 
weißt du, ich kenne viele Leute, die sehr ordentlich als Heiler ihren Lebensunterhalt verdienen. Diese Menschen sagen: "ich kann nicht heilen, weil ich ein Mensch bin. Der Mensch ist grundsätzlich und in allen Facetten seines Daseins stets vollständig heil."

Wenn jetzt jemand es nötig hat hier im Forum innerhalb von 12 Posts alleine drei Heilversprechen abzugeben, weil sie Geld verdienen will oder warum auch immer, dann ist die Gefahr gross, dass man sein Geld ganz einfach zum Fenster rausschmeißt und einem Scharlatan aufsitzt. Weißt Du, ich habe z.B. schon erlebt, dass Leute zu mir kamen und zwei Tage später bricht über einem Tumor auf einmal ein Gang durch die Haut und jede Menge Eiter entleert sich und aus ist der Krebs-Zauber mal dann für den Moment. Trotzdem sage auch ich, dass es die Leute selber sind, die sich erkennenn und in dem Moment ganz aktiv gestatten, dass das alles passiert. Ich selber tue dabei im wahrsten Sinne des Wortes "überhaupt" nix, weil ich nicht heilen kann und ich beabsichtige schon gar nicht einen solchen eitrigen "Vulkanausbruch". Wie soll ich denn bitte ein "Wunder" veursachen? Man kann sie nur machen "lassen". Und diese Wunder, die man machen "lassen" kann, die passieren wann sie wollen und nicht, wenn Du für 200 Euro einen zweistündigen Termin hast, gell? Von daher ist es eben eine Frechheit. Solche Heilversprechen sind in Deutschland übrigens verboten, ich nehme an in Österreich auch. Dafür kann man richtigerweise verklagt und mit Beschäftigungsverbot belegt werden.:clown: Hätte ich ja Spass dran in diesem Fall :) Aber na, ist es nicht wert...
 
Werbung:
puh,
regst dich das etwa auf?............hast selber geschrieben, lohnt sich nicht.


es muss ja nicht unbedingt gleich geld sein, aufmerksamkeit reicht ja manchmal schon. ich kenne ihre beweggründe nicht, doch ich habe hier im internet schon soviel erlebt.........deswegen, sorry an alle, denen ich etwas misstrauisch entgegen trete.

was du da allerdings erlebt hast, würde mich mal interessieren...............hilfst du den menschen beim selbstheilungsprozess? du sagst, sie sind dafür selber verantwortlich, doch was tust du, wenn diese menschen zu dir kommen?

LG

Evian
 
Zurück
Oben