Morbus Ahlbäck

Clautsch

Mitglied
Registriert
13. September 2012
Beiträge
60
Hallo zusammen,
meine Mutter hat vor einiger Zeit die Diagnose Morbus Ahlbäck bekommen. Es handelt sich um eine sehr seltene Krankheit. Hat jemand Erfahrung damit? Danke für Eure Antworten - einen schönen Tag wünscht Euch Clautsch
 
Werbung:
Hallo Clautsch,

ich hoffe, deine Mutter wurde von den Ärzten nicht mit dieser Diagnose alleine gelassen.
Es gibt gute Heilungschancen
bei Morbus Ahlbäck und aseptischen Nekrosen mit der "Hyperbaren Sauerstofftherapie".
Im www wirst du sicher fündig.



 
Werbung:
Hallo Possibilities, vielen Dank für die Information - du dürftest Erfahrung haben mit der Krankheit.. Die Ärzte haben sie lange Zeit falsch behandelt und dadurch hat sich das ganze verschlimmert. Sie hat jetzt schon längere Zeit keine Schmerzen mehr, der Knochen dürfte nun abgestorben sein. Es stoppt zur Zeit. Ich bin auf der Suche nach Therapiemöglichkeiten - meine Mutter hingegen will nichts machen - weil sie zur Zeit schmerzfrei ist..
Bei dieser Sauerstofftherapie - kann man da etwas rebellisch machen - am Anfang der Behandlung?
Lg Clautsch
 
Zurück
Oben