Moralisches Handeln

Werbung:
dann versteh ich nicht den sinn deiner smileys...
ohne diese hätte ich nichts empfunden, mit diesen fühlte ich mich ausgelacht.

absicht oder nicht absicht meiner meinung nach nicht immer erkennbar, nur mutmaßend, jeder für sich.

Sie hat MICH zitiert und nicht DICH ;)

Weshalb ziehst du auf dich was für mich bestimmt war?
 
weil ich die ursache bin? und wenn sie lacht, lacht sie doch über die ursache?

Wenn Du Dich ausgelacht gefühlt hast tut es mir leid, aber es war nicht meine Absicht Dich auszulachen.


Sie hat MICH zitiert und nicht DICH

Weshalb ziehst du auf dich was für mich bestimmt war?

Also bitte nicht alles auf sich beziehen.
 
Wenn Du Dich ausgelacht gefühlt hast tut es mir leid, aber es war nicht meine Absicht Dich auszulachen.




Also bitte nicht alles auf sich beziehen.

ich wollte dir nichts unterstellen oder vorwerfen, mir ist wohl bewusst das dies aus mir entstanden ist. du hättest auch meier, schulze, müller sein können. dies abzustellen oder besser zu verändern liegt auch nur in mir.
weshalb ich so antwortete wie ich antwortete war mehr verallgemeinert. was wenn die ursache von jeden belächelt wird...so ungefähr.

wünsche dir noch einen schönen abend
 
ich wollte dir nichts unterstellen oder vorwerfen, mir ist wohl bewusst das dies aus mir entstanden ist. du hättest auch meier, schulze, müller sein können. dies abzustellen oder besser zu verändern liegt auch nur in mir.
weshalb ich so antwortete wie ich antwortete war mehr verallgemeinert. was wenn die ursache von jeden belächelt wird...so ungefähr.

wünsche dir noch einen schönen abend

Ich danke Dir und wünsche Dir auch einen schönen Abend.
ich freue mich, daß dieses Mißverständnis aus dem Weg geräumt ist.:umarmen:
 
Werbung:
moralisches handeln.
stellt euch vor da läuft einer mit der absicht jedem in not zu helfen damit niemandem leid zugefügt wird wenn er es verhindert kannn.
dann sieht er 2 leute die einen zusammenschlagen.
er packt einen von beiden , zerrt ihn weg und schubst in vondannen um sich um den anderen zu kümmer und zu schauen ob das opfer schwer verletzt ist.
er hört einen aufschrei oder gurgeln.
er dreht sich um und sieht das er den eben geschubsten in den tot geschubst hat ( egal wie ob nun dierekt mit dem kopf in was spitzes oder sonstwie ihr wisst was gemeint ist denke ich )
nun as muss der mensch denken ?
klar unfall.
aber wie sich nachher rausstellt was das vermeindliche opfer ein dieb der sich wehrte und die beiden zivilbullen die ihn festnehmen wollten und es sah eben sehr brutal aus.
tatsächlich waren sie unbewaffnet und das "opfer 2 war der bewaffnete.
nun gut gemeint aber zählt das noch zum moralischem handeln ?
meiner meinung nach zählt das handeln an sich lange niht so viel wie das ergebniss.




und ja ich würde versuchen zu helfen xD
 
Zurück
Oben