1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Moquis

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Remigius, 14. Oktober 2006.

1. Remigius

Remigius Mitglied

Werbung:
    Hallo alleseits
    Ich habe hier was ueber Moquis gelesen und moechte gerne wissen:
    -Was sind Moquis?
    -Wozu sind Moquis gut?
    -Wo bekommt man Moquis?
    Danke im vorraus,
    Remigius

2. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

moquis sind eisenoolithe. es sind sandsteine mit eingelagerten fischrogenähnlichen eisenoxid kügelchen.
    sie werden als pärchen verkauft und sollten auch nicht "gestrennt" werden, weil ein stein "weiblich" und ein stein "männlich" ist.
    man kann diese steine am körper tragen und sollte man mindestens einmal am tag in die hände nehmen. so ein paar kostet ca. 9 euro. er wirkt auf folgender weise: er lenkt die aufmerksamkeit auf den körper und die gesundheit. er stärkt das bedürfniss auf gesundheit und erholung. die arbeitswut läßt dann auch nach, man möchte wieder genießen und gemütlich sein. die gesellschaft wird dann auch immer wichtiger. man kann auch leichter einschlafen. und dinge einfach geschehen lassen.
    körperlich kann er sogar narben regenerieren und immunstärkend, er fördert auch die eisenaufnahme und blutblidung.

hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und würde mich über feedback freuen, wenn was ist melde dich einfach
    alles liebe
    stefan schmitt

3. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

hallo, die antwort war fast perfekt*gg* .bekommen kann man sie in jedem guten steinegeschäft oder auf mineralienmessen.

4. cheeby

cheeby Mitglied

hmm tja ich bin schon auf meine gespannt, hab jetzt bestellt und irgendwie bekomm ich jetzt zusätzlich noch 2 paar moquis

5. Remigius

Remigius Mitglied

Vielen Dank,
    Ich hab auch gehoert man sollte sich um sie kuemmern,wie geht das?

6. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo,damit ist gemeint, du sollst sie in die hand nehmen .mit dir mit in der tasche mitnehmen,mit ihnen "arbeiten".die indianer sagen ,man soll sie wie einen freund behandeln

7. Remigius

Remigius Mitglied

Danke,
    ich habe mir jetzt 2 paerchen gekauft und frage mich ob es schadet wenn sie zu nah aneinander sind.
    waer nett wenn mir jemand helfen koennte

8. Remigius

Remigius Mitglied

Werbung:
    mit ihnen "arbeiten
    Koennte mir bitte jemand sagen wie und was man mit ihnen arbeitet?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen