Moquis vs. Bojis

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
Hallo meine Lieben,

eine Freundin ist scharf auf Moquis, hat jetzt aber von den Bojis erfahren und schwankt nun, welche Steine für sie besser wären.
Die Bojis werden ja allgemein als "kräftiger" beschrieben und über längeren Zeitraum wirkend. Es geht hier um die Unterstützung bei einer chronischen Krankheit des ZNS und um das lösen von alten Strukturen und Gewohnheiten.
Da ich mich leider nicht mit beiden Steinen auskenne, bitte ich hier um Ratschläge, welcher der beiden Steine für einen solchen Fall geeigneter wären.

Danke euch :)
 
Werbung:
Hallo Fantastisch,

es gibt keine allgemein gültige Aussage das z.B. Bojis besser sind als die Moquis. Ich kann Dir sagen, es sind beides wunderbare Steine. Sie sollte das selbst nach ihrem Gefühl nach entscheiden. Es wird zwar erzählt das Bojis die stärkeren sind, doch muss das nicht immer zwangsläufig so sein. Es kommt auf den Menschen und die Konstellation zum Stein an. Am besten wäre es einfach beide Steine mal in die Hand zu nehmen und einfach mal zu spüren. Wichtig ist auch dass das Pärchensteine sind und man sie auch so kaufen und verwenden sollte. Ganz gut tut ihnen auch Kontakt zu anderen Steinen. Bojis und Moqui Marbels sind echt tolle Steine.
 
Werbung:
Danke euch beiden, sie hat sich jetzt für Moquis entschieden und ist ganz ganz glücklich; die beiden werden überall hin mitgeschleppt und schlafen in ihrem Bett. Sie war im Laden und es hat sie eindeutig zu den Moquis gezogen. Nun sind alle 3 happy ;)
 
Zurück
Oben