Moqui Marbles

hay dragnar,

ich muss mir unbedingt diese moqui marbles kaufen, ich hab dir zwar ne mail geschrieben aber da kommt keine antwort ;(
Also frag ich hier. Kannst du hier bischen genauer erzählen wie gross die steine sind, was sie kosten und ob man ein zertifikat kriegt. Und mann kann nur über e bay bei dir bestellen oda?:kugel:
Hier wartet ein "heisser" kunde, lol, also schreib mal schnell ich kauf dir garantier ein paar mindestens ab.

cya :hase:

PS die smylies sind zu geil ^^ :flush2: :schaf: :zauberer1 :klo:
 
Werbung:
Hallo dark angel

Wieso ich keine Mail habe ist mir schleierdunstig. Nun gut geht auch so.

Die Süssen kosten ca. 3,99-5,99 und haben einen Durchmesser von ca.30-40mm.
Ein Zertifikat schreibt sich jeder Händler selbst deswegen finde ich das Blödsinn. Meine sind völlig echt. Die kann man nicht fälschen, das schreibt sogar der Heilstein Experte Michael Gienger. Ich habe schon sehr viel zufriedene Kunden. Also trau dich ruhig.

mein Shop: www.traumwelten-steine-sterne.de

Grüsse Sabine :escape:
 
hay sabine,

also ich hab mir dein shop mal angeguckt, der is ja spitze. :hamster:
Sehr viele Angebot, aber ich hab leider die mopui nich gefunden, unter welchem bereich muss ich da gucken? :doof:

cya
 
hay sabine,

ich hab die moquis gefunden und mach mich gleich ans bestellen :banane:

Ich muss nur noch gucken ob ich über e bay oder gleich bei deinem shop bestelle, ist irgendwas besser?

Na dann, auf ein gutes Geschäft :sekt:
 
Hallo Dark Angel

In der Regel sind die Steine im Shop etwas günstiger. bei den Moquis bleibt der Preis ungefähr gleich.

liebe Grüsse Sabine :danke:
 
hay sabine,

sorry, aber ich muss von meinen eltern aus noch was in erfahrung bringen über die moqui :cry3:
Also das wäre erstens was die versandkosten, also was ungefähr das ganze kostet. Und zweitens nochmal zum zertifikat (meine eltern), nur bei den orginal moqui marbles is da so ein zertifikat mit nem indianer kopf dabei. Bekommt man die Zertifikate nicht mehr?
Mensch immer müssen die mir dazwischen funken :angry2: , also anworte mir bitte schnell und überzeugend (bist du ja immer *schleim*), sonst heisst es :nono: :nudelwalk für mich.

Also danke im voraus für die antwort, dann hab ich den segen meiner eltern.
 
Hallo

Bei mir gibt es die zweifelhaften Zertifikate nicht und wird es auch nicht geben.

Moquis sind und bleinen unverwechselbar. das sollten deine Eltern eigendlich wissen. Wozu brauchen sie denn noch eine bestätigung?

Tut mir leid wenn du sie ohne nicht willst, aber ich möchte nicht danit anfangen meine Steine zu zertifizieren. ich hatte bis jetzt fast nur zufriedene Kunden, gerade bei Moquis.
Gruss Sabine

Ps: 4,99-5,99 plus Porto und Versand. :escape:
 
hay sabine,

also bitte nich böse sein irgendwie hat sich etwas so angehört :kiss3: . ich muss dir ein kompliment machen, ich hab mich bei sämtlichen esotirk läden umgeguckt und da kosten schon so kleine moqui wie wie murmeln schon 12 €. Bei dir sind sie größer und natürlich billiger, und wie die bilder in deinem shopf ausehen auch gepflegt, den in einem esoterik geschäft waren die schon angebrochen, bzw. stücke rausgefallen.

Noch ne frage, reicht es wenn ich bei dir angebe 1000g/500g (beim Bestellformular), was wäre da empfelenswärt

cya
 
hay sabine,

ich muss noch gleich eine frage hinterherschmeissen, allso dein angebot an steinen is ja unglaublich, z.b dieser Senf-jaspis, sind die echt? ( ned bösä sein ), weil ich mal gelesen hab das man da was mit glas machen kann. Also ich würd den coolen stein auch nehmen falls da glas dabei is, weil der zu geilo is. Ich frag jetzt nur aus Interesse her. Bedeutet vieleicht das "lichtarbeit" das bei manchen Produkten dabei steht, das da etwas gemacht wurde? Danke im voraus cya
 
Werbung:
Also wirklich ich bin doch nicht böse!

Meine Steine sin dalle echt supergepflegt, und manchmal möchte ich sie garnicht verkaufen. Meine Händler garantieren für gute ware und nur da kaufe ich. Ist eben Erfahrungssache.
Auch der senf Jaspis ist ein echter gelber Jaspis.

Gewicht je nachdem was zusammenkommt. Notfalls ändern wir das und du bekommst Bescheid-immer.

Wie gesagt ich bin nicht böse-wirklich nicht.

Gruss Sabine :escape: :banane:
 
Zurück
Oben