Moqui Marbles

gathering schrieb:
....hat Jemand von Euch diese Heilsteine, wenn ja....--->>>welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht...wie praktiziert ihr mit ihnen?

würde mich um eine antwort sehr freuen,,,,,,,,

energie und liebe
gathering
ich hab moqui marbles, ich kann sie dir nur echt empfehlen. Ich fühle mich immer entsapnnt wenn ich sie in den Händen halte, davor hätte ich nie gedacht dass Steine so eine ungeheure Kraft ausstrahlen...
kauf sie am besten in einem Steinladen, im Internet oder so weißt du nie genau woher sie stammen.
 
Werbung:
Ich kann mich bei eBay leider nicht anmelden. Könntest du mir nicht so deine Mail Adresse geben???
Was ich noch fragen wollte hast du eine Pyridsonne?? Wenn ja dann hätte eine Freundin von mir Interesse daran eine bei dir zu kaufen!!?
Hier noch was, wie groß wären die Moqui Marbles die ich bei dir um den Preis von 5 Euro kaufen könnte? Weil meine Freundin meint das die Heilwirkung auch von der größe der Moquis abhängt!!
MFG
Chris
 
Liebe Hedera

In der Regel weis ich wo meine Steine herkommen. Sie werde manchmal sogar von meinen Händlern selbst ausgesucht oder sogar gesammelt.
Ausserdem reinige ich meine Steine bevor sie in den verkauf gehen, weil ich sie nicht als tote Objekte sehe.

Grüsse Sabine :banane:
 
Hallo Dragnar!!
Hast du meine Mail bekommen ich hab sie dir schon geschickt also Adresse und so!!
Was ist nun hast du ne Pyridsonne? Meine Freundin zahlt gut dafür!!
Und wie ist das nun mit der größe? Haben sie dadurch auch ne größere Heilkraft?
MFG
chris
 
Ich habe auch schon seit einigen Jahren ein Moqui Pärchen.
Übrigens der männliche Stein ist UFO förmig der weibliche kugelrund.
Als ich sie kaufte waren sie ganz stumpf braun,nachdem ich mich intensiv mit ihnen beschäftigt habe (gestreichelt u. gespielt) fing sie zu glänzen an.Bei Meinen ist der männliche Stein der aktivere,dieser pulsiert vielmehr u. wird auch wärmer als der weibliche.Sie ruhen gemeinsam inmitten v.Rosenquarz.
Amethyst u. Bergkristall.Obwohl ich mich jetzt schon länger nicht mehr mit ihnen beschäftigt habe,haben sie nichts von ihrem Glanz verloren.Daher nehme ich an das sie sich in der Gesellschaft der anderen Steine wohlfühlen.

Irgendeinen Stein trage ich meistens bei mir.Momentan ist mein Lieblingsstein
ein Citrin,aber ein echter kein gebrannter.
Steine kaufen ist immer wieder ein interessantes Erlebnis.Oft denke ich der Stein sucht mich aus. Meistens wenn ich gezielt etwas Bestimmtes haben möchte komme ich ohne Stein nach Hause.Ein anderes mal habe ich gar nicht die absicht mir einen zu kaufen u. ich komme mit Stein total glücklich nach Hause.

einen schönen Tag
sendet
mairin
 
Lieber menor

Deine Mails sind längst beantwortet!

Bitte bemühe dich doch um einen netteren Mail Ton. das fällt mir schon die ganze zeit auf. es gibt bestimmt Menschen die darauf etwas seismographisch reagieren.

Grüsse
dragnar :danke:
 
Thanks das du alles beantwortet hast Dragnar!!

Wie meinst du das mit dem Ton??? Hab nichts böses oder so gesagt!!

Wenn schon dann tut es mit leid!!

Ich habe meinerseits keine Böse Schwingungen mit der Nachricht vortgesendet. Kann aber auch sein das ich gerade etwas schlecht gelaunt war oder so?? Sry

Thanks!!

MFG
Menor
 
Hallo Menor

Manchmal kommen Mails einfach so rüber. war auch von mir nicht bös gemeint. So langsam lernen wir uns richtig kennen ne?!
das trifft manchmal mein zartes Seelchen :banane:

Gruss sabine
 
Werbung:
Habe seit zweieinhalb Jahren mein Paar und hatte einen Unfall bei dem ich beinahe meine Hand verloren habe.

Als ich aus dem Krankenhaus kam und meine Steine wieder in die Hand nahm, sah ich das aus dem weibl. Stein ein Stück rausgebrochen ist.

Ich weiß das diese Steine 3 - 4 mal härter sind als die Erdkruste und das sie in Zeiten der Not vermehrt an die Erdoberfläche kommen um uns beizustehen.

Nicht nur ich war verletzt auch mein Stein.
 
Zurück
Oben