Moqui Marbles und Bojis

Seit gestern habe ich auch ein Paar Boji-Steine. Ich habe sie in einem Steine-Laden auspendeln lassen.

Bis jetzt sind sie noch ziemlich ruhig; ich spüre ein ganz vorsichtig-sanftes Pulsieren, sonst noch nichts.

Gestern Abend habe ich ihnen ein Sonnenbad auf meinem Balkon gegönnt, polarisiert habe ich sie noch nicht.

Liebe Grüße

mond
 
Werbung:
Klaudinka schrieb:
komischer Metallgeruch.... dieser Geruch ist wohl dem Paladium zuzuschreiben, welches er beinhaltet. Ja hatten meine zu Anfang auch.... manchmal wenn ich mich nicht genug um sie kümmere.. dann kommt er wieder stärker durch. Es wurden auch noch Silber, Titan und Mangan in ihm gefunden. Sowie eine undefinierbare Legierung, die es eher aus dem All gibt (auserirdische Steine) Es ist auch erstaunlich, dass diese Steine einen Härtegrad von 7,4 haben. Die o.g. Legierungen aber nur einen Härtegrad von 4 und 6.
Das mit dem Staub war bei mir auch zuerst. Allerdings seit sie ihre volle Energie entfalten konnten, nie wieder. Und zuvor konnte ich sie auch noch in der Hosentasche tragen.... das ist jetzt kaum noch möglich, es macht mich total wuschig... einfach zu viel Power.
Den mänlichen (der strubbelige) sollte man in die schwächere Hand legen. Er ist dominanter in seiner Wirkung. Allerdings greift man schon ganz von selber so, wie man es braucht.

es sind sogenannte lebende Steine. Die irgendwann mal aus der Erdmitte (Epizentrum Nordamerika) zu uns Menschen gelangten. Ihre Schwingungen sind sehr hoch... man nimmt an, dass es Schwingungsfrequenzen ähnlich der Seele sind. Die einzigen, die noch ähnliche Schwingungen aufweisen sind Meteoriten, Tektiten und Modaviten. Allerdings nur ähnlich. Gleiche Schwingungen wurden nie gefunden. Wie es z.B. bei den Edelsteinen der Fall ist. Sie haben in sich selber alle ihre eigenen Schwingungen, gehen aber von einer Grundschwingung aus, die halt der ""Stein"" oder Urstein hat. Boji oder Mable sind diesbezüglich nicht zuzuordnen.
Ein Mädchen hat ihnen den Namen gegeben... die Steine heilten ihre Krähe... und sie war es, die auch feststellte, dass es mänlich und weiblich gibt.
Man sagt, die Boji's kommen zu uns Menschen in Krisensituationen.... Weltkrisen etc... sie sind nicht immer zu haben... und z.Z. wohl eher selten
Was sind Bojisteine
Kurzbeschreibung
Und das Zertifikat
habe eine weile gebraucht, hier wieder die links mit dem zertifikat zu finden und den thread hochzuziehen in der hoffnung dass anna maria sich noch eingehender über ihre neuen bojis informieren kann.
 
Hi!

Ich hab seit kurzem auch ein Boji Paar.

Wenn ich sie ein paar Minuten in den Händen halte spür ich ein leichtes kribbeln... naja ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll...

Ich hab sie auch probiert zu polarisieren, da hab ich dan zwar einen Gegendruck gespürt und wieder so ein leichtes kribbeln, aber nicht bis zu den Armen oder so, mach ich da irgendwas falsch!?

Hätte vielleicht noch irgendwer ein paar Tips für mich, das ich vielleicht bald mal mehr spüre als das leichte kribbeln!?

Achja was ich noch sagen wollte: am Tag hab ich sie meistens in den Hosentaschen eigesteckt, ich nehm sie aber öfters raus und so.
Ich nehm sie jetzt auch immer mit wen ich spazieren geh...über Nacht hab ich sie in einer kleinen "Schachtel", natürlich ohne Deckel, ist das so richtig oder sollt ich sie über Nacht wo anders hin legen?

Liebe Grüße,
Moonlight
 
hallo Katharina,

ich sehe das mit dem steine-kaufen im internet vielleicht etwas anders als andere. ist nicht bös gemeint. viele leute wollen unbedingt, den stein in die hand nehmen, den sie kaufen. ich hab da volles vertrauen, zu den shops in denen ich bestelle, dass mir der- oder diejenige intuitiv den richtigen stein aussuchen wird. oft bekommt man ja sogar den abgebildeten stein. so war es bei meinen bojis von ebay. die oder keine.

glücklicherweise scheine ich beim einkaufen, egals um was es sich handelt, schon immer einen guten einkaufsengel um mich zu haben. da ist es fast egal, wie und wo ich kaufe. ;-)

man kann sich das vielleicht so vorstellen, das man als mensch nicht unverbunden zu seiner umwelt steht. alles fließt, das licht, die liebe, durch uns durch, durch alles. ein großes netzwerk. wenn da ein stein aus dem internet winkt, wird es bestimmt der richtige sein. :liebe1:

was die behandlung von moquis und bojis betrifft.... jedem das seine. ich glaube allerdings, dass man sich darüber nicht allzu viele gedanken machen muss. nimm sie in die hände, wenn dir danach ist und quäl dich nicht mir irgendwelchen gewissensbissen, weil du sie mal ne zeitlang nicht beachtest. wenn sie es hunderttausende von jahren oder wie lange auch immer ohne menschen ausgehalten haben, werden sie jetzt keinen schaden davontragen, wenn sie du mal vier wochen nen anderen stein favourisierst.

von erweckungen hab ich weder bei meinen moquis noch den bojis was gemerkt. ich hab sie in die hand genommen und los ging es. ich denke eher, dass manche menschen nicht sofort auf die steine ansprechen und sich vielleicht auf sie einschwingen müssen. kann mir nicht vorstellen, dass das etwas mit den steinen ansich zu tun hat. sie sind und waren schon immer.

ich wünsche dir viele schöne erfahrungen! ganz locker bleiben. ich war vor einiger zeit auch noch sehr unsicher. verlass bei allem auf dein gefühl.

alles liebe!
 
Hallo!

Ich bins nochmal...mir ist grad noch eine Frage eingefallen.

"Muss" man das mit dem Polarisieren machen..oder habt ihr das gemacht?
Oder geht das auch ganz gleich wenn man das nicht macht?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo!

Ich hab heute meine Boji's auf den Bauch gelegt...dannach spürte ich gleich ein kribbeln in den Händen. Nach ein paar Minuten dan auch in den Füßen.
Aber im Bauch oder so gar nix, wieso? Obwohl ich sie ja auf den Bauch gelegt hab.

Nachdem ich sie weggelegt hab, spürte ich das kribbeln in den Händen immer noch...

Liebe Grüße,
Moonlight 123
 
Zurück
Oben