Moqui Marbles und Bojis

Hallo Patty,

ja es ist normal, dass sie nach Vulkan bzw. eisenhaltig riechen... Lies doch einfach mal meinen Eintrag ein paar Beiträge höher, dort habe ich beschrieben, wie du sie wecken kannst.

Und hab Geduld...

Es ist übrigens m. E. und auch aus meinen Erfahrungen heraus völlig egal wie groß diese Steine sind.... die Energie, die sie in sich tragen, selbst wenn sie nur Erbsengroß wären, würde für dich viele viele Leben bedeuten....

Ich meine du müßtest viele hundert Jahre alt werden um ihre Energie zu schwächen... oder das sie weniger helfen.... wobei es hier noch keine Studien drüber gibt...

Ich persönlich glaube nicht daran, das diese Steine ihre Kraft jemals verlieren können. Die Bojis werden auch Engel der Harmonie genannt...

Liebe Grüße
und ein gesunden Rutsch in das neue Jahr
Klaudinka
 
Werbung:
Die hab ichs chon gelesen!! Aber ich muß dir ehrlich gesagt sagen, dass ich es nicht ganz verstehe wie man sie jetzt genau streichelt bzw erweckt!!!Hast du sie beim drehen usw. in der Hand (geschlossenen) oder wie?? beschreib mir doch bitte mal bzw erklär mir mal was du getan hast, dass sie angefangen haben zu hüpfen!!(hüpfen doch bei diroder?) Wie lange hat dies gedauert bis sie hüpfen? ich bemerke ehrlichg esagt noch nicht das sie so stark pulsieren dass ich es fast nicht ertrage sie in den Hosentaschen zu tragen!!

WÄre echt lieb wenn du mir antworten könntest bin dir echt dankbar da ich null AHnung von den Steinen hab!!Und ich möchte scho die ganzen Vorzüge der Steine ausnützen bzw erfahren!!!Weil was nützen mir die Steine wenn ich ne weiß wie man sie anwendet bzw aktiviert, dass überhaupt etwas passiert!!!
 
Hallo Patty,

also erst einmal ganz ruhig. Du hast einen männlichen (strubbelig) und einen weiblichen (glatt) den männlichen (Mann) nimmst du in die Hand, die die schwächere ist und den weiblichen (Frau) in die andere. Bei mir ist die Linke die schwächere da ich sehr viel mit der rechten Hand mache.

Nun hältst du sie ganz sanft in deinen Händen, schließt sie, streichelst sie ein wenig mit den Daumen.... (all das geht nicht innerhalb von ein paar Minuten) bei einigen kann es Tage sogar Wochen dauern.

Jetzt kannst du sie anfangen zu polarisieren. Du nimmst den Mann in die schwächere Hand, die Frau in die stärkere, bzw. hältst sie so wie du zwei Magneten halten würdest. Versuchst herauszufinden wann sie sich ein wenig abstoßen.... ist aber kein abstoßen in dem Sinn...wie bei einem Magneten. Hier übertragen sie ihre Energie zu einer gemeinsamen... so weckst du sie...

dieses kannst du dann jedes mal machen wenn du sie in die Hand nimmst.... mit ihnen spielst, sie streichelst... (grob ausgedrückt, wie eine Babymaus, die du streicheln würdest)

Dann setzt du dich mal ganz ruhig hin, oder legst dich hin, hältst in jeder Hand einen und entspannst dich.... dann wirst du sicher (mit viel Geduld und Ruhe) spüren, wie sie ihre Energien in die Hände leiten.... bis hin zu den Armen... usw..

Das Tanzen und Hüpfen, das muß nicht immer sein. Nicht jeder Boji tanzt... ABER bei jedem kannst du, wenn du sie geweckt hast, das pulsieren spüren.. zuerst ganz sanft.... kaum merkbar... dann später wenn ihr euch miteinander vertraut habt, sie sich auf deine Energien einstellen konnten... immer stärker.

Bojis benötigen auch Zeit....

Ich hoffe ich konnte dir nun ein wenig helfen.... wenn noch Fragen sind... immer raus damit

Bei mir tanzen sie... und noch viel mehr..... ich habe sie ja aber auch schon soooooo viele Jahre.... sie sind phantastische Begleiter. Und auch bei mir dauerte es eine lange Weile.. bis wir uns aneinander mit unseren Energien gewöhnt haben... und unser Vertrauen gewachsen war....

Liebe Grüße
Klaudinka
 
Also erstmal vielen vielen Dank für deine Mühe meine ganzen Fragen zu beantworten!!Bin echt froh druM!!
Ich hab auch de männliche immer auf der linken eite da ich wie du auch mehr mit der rechten Hand arbeite und auf der linken Körperhälfte auch ne Operation diese Jahr hatte vondaher denk sit ist es angebracht diese als schwächere zus ehen. Aber sag mal was dauert beim in die hand nehmen von deim Eintrag tage bzw Wochen?
Kann cih sie auch jetzts cho versuchen zu polarisieren wo ich sie erst seit weihanchten aheb oder muß ich damit noch warten?
Weckt (polarisieren) man sie immer, bevor man sie streichelt bzw Energie möchte?
Und spürst du die Energie echt wenn du sie auch in der hosentasche hast? Ist ja stark!!Wenn na meine Bojis auchs cho so aktiv wären!!Streichel sie fast immer beim Fernseh schauen und abends lege ich sie imemr nebeneinader!! Muß man die Bojis eigentlich reinigen/ enladen?
Wie behandelst du deine Steine eigentlich täglich oder was hast du gemacht damit sie so geworden sind wie sie bei dir jetzt sind bzw du schilderst?
Find ich echt total faszinierend!!
Was meisnte wann sind sie mit mir VErtraut bzw wann haben sie sich ungefähr auf meine Energie eingestimmt?
Ich weiß ja das sie Zeit brauchen:) aber ich bin da so ungeduldig will jetzt schon in den vollen Genuß der Bojisteine kommen.
Und noch ne Frage:))Was heißt deine können noch vieles mehr?? AUßer tanzen? Was können deine noch? Find ich echt total interessant sod eine Erfahrungen mit den Bojis zu hören!! Zur ZEit muß ich sagen bin ich noch etwas enttäuscht von ihnen und weiß noch ne was besonders sit aber ich hoffe dass ich die Meinung bald ändern kann!! und dass ich bald mitreden kanN! Weil das was ich von ihnen gelesen habe glaub ichs chon aber leider hab ich noch nichts davon am eigenen leib bemerkt!!:(

Oh man sind dass wieder viele Fragen!!ISt mir ja echt langsam peinlich!!Sorry wegen soviel fragen!!!!
 
Hallo Patty,

gern geschehen.... Frage nur weiter, alles was ich darüber kenne kannst du gerne erfahren.

Ich denke ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Polarisieren kannst du sie sofort! Und du mußt sie nicht immer wieder polarisieren, kannst du aber um halt noch mehr Energie zu spüren. Das mit dem Streicheln machst du schon ganz richtig. Und nebeneinander legen ist auch absolut richtig.

Bojis benötigen keine Reinigung...auch wenn es hier und da mal geschrieben wurde... das macht man nur bei anderen Steinen. Hier kannst du in deinem gesamten Leben nicht die Energie aufbrauchen, die diese Steine haben. Was sie allerdings wirklich gerne mögen sind andere Steine. Sie fühlen sich dort wohl.

Also in der ersten Zeit kümmerte ich mich wohl täglich um sie. Das war aber auch neu und ich brauchte die Energien für mich. Jetzt ist es so, dass ich sie nur nehme wenn ich es fühle, sie zu brauchen. Sie liegen sonst bei mir auf der Fensterbank in einem Nest voller anderer Edelsteine / Steine.

Auf Reisen oder bei schweren Entscheidungen nehme ich sie immer mit. Wenn ich in der Nacht nicht so gut schlafen kann, kommen sie bei mir unter das Kissen.

Ja was habe ich gemacht, dass sie so geworden sind wie sie sind. Zuerst einmal kann ich nichts machen das sie so sind wie sie sind. Sie SIND wie sie sind! Ich habe sie einfach nur superdolle lieb, das spüren sie. Ich denke deshalb zeigen sie mir wie sie sind.

Bojis können alle viel mehr, sie können Ruhe, Harmonie und Erfolg bringen, sie können sooo viel. Es hängt von dir ab, wie du sie spürst. Wie weit du bist dich auf Energien einzulassen. Ich lebe seit meiner Geburt mit dem Wissen der Energien.

Ich weiß nicht genau wie ich es dir erklären soll, ich sag es mal ganz profan... sie sprechen mit mir... Nicht im Sinne eines Gesprächs... eher auf der Energieebene. Sie teilen mir mit, was gut für mich ist, was nicht so gut für mich ist... Es ist aber nur möglich das zu erfahren, wenn man sich öffnet... wenn man bereit ist zu fühlen, zu hören, zu sehen usw...

Zudem helfen sie beim Heilen. Beim Kopfschmerz z.B. lege ich mir einen von ihnen auf die Stirn oder halte beide an die Schläfen. Zuerst wird der Schmerz stärker... bis er dann auf wundersame Weise ganz verschwindet.

Aber Patty... all das hat was damit zu tun, wie weit DU dich auf dieses alles einläßt. Ich selber bin davon überzeugt, dass diese liebenswerten Steine auch bei mir noch nicht alles gezeigt haben. Sie sind einfach gigantisch.

BITTE sei nicht enttäuscht.... es ist deine eigene Haltung, deine Ungeduld, die dich enttäuscht... SIE sind da um dir zu helfen... in welcher Form auch immer. Manchmal reicht es einfach schon, dass sie da sind. SIE können dich nicht enttäuschen, sie können dir nur das geben, zu was du bereit bist zu bekommen.

Mit Tage und Wochen meinte ich, das du die Energien spürst, die sie dir zeigen wollen.... das kann durchaus so lange dauern....

Das du sie, weil sie so viel Energie aussenden nicht in der Hosentasche tragen kannst, muß bei dir nicht sein. Wie schon zuvor geschrieben, sie können dir nur das geben, wozu du bereit bist es zu nehmen.

Ich bin nun sehr intensiv mit meinen Bojis verbunden. Meine Freundin z.B. hat sie immer nur unter dem Kopfkissen... für Sie ist das genau das was sie braucht. Sie spürt nur das Pulisieren und die Harmonie in der Nacht. Sie bekommt das von den Bojis, weil sie selber dieses nur benötigt, oder dieses nur bereit ist zu nehmen.

Hab Geduld (ggf. sind sie ja wegen der Geduld bei dir?) nimm sie wie sie sind.... Es ist alleine schon entwas besonderes, dass diese Steine bei DIR sind.

Ganz liebe Güße
Klaudinka

PS: Fragen dürfen dir nicht peinlich sein!! Fragen sind super wichtig um WISSEN zu erlangen.... und mit viel Wissen kann man viele Erfahrungen machen.... ;)
 
Huhu!!
Hab mich gestern abend mal wieder mit meinen Steinen beschäftigt indem ich sie aneinader gehalten hab und eben nach dem Gegendruck gesucht hab (allerdings ohne erfolg:))aber ich hab auf einmal gespürt wie über meine Hände nur aber bis circa zu den unterarmen wie strom durch mich flieste,w as pulsierend kribbbelnd war später spürte ichs au in de Füße!! Hat sich angefühlt als wäre mei Füße eingeschlafen oder so es war auch mal im Bauch aber im Kopf ne!!In de Füße und Hände war'S immer aber im bauch ne!!!War wie weggetreten irgendwie für einen Moment. Es hat auch fasst weh geatn vor lauter pulsieren/kribbeln oder unangenehm wsa bizzelte auch noch als ich die Steine weggelegt hatte in de Füße und Hände.W ar echt wahrnsinnig!!War echt wie ein Schauer der einend urchläuft!!!hat acuhd as Gefühl wies tarkes Herzklopfen im ganzen Körper hatte so gar wie ein stechen/piecksen im linken Ellenbogen.Bekam dann auch wie ne Art Kopfweh (pulsieren im Kopf).Kann man eigentlich gezielt durch Auflegen der Boji an verschiedenen Stellen etwas bewirken?Vielleicht auch öffnene der chakren oder eben laden mit Energie!!Hab zb Probleme mit den Stimmbänder (gehe auch zur Logophäthien deswegen) und trage auch deshlab nen Aquamarin um den hals als anhänger!!( Mal so nebenbei noch genügt ihm die anwesenheit wenn ich ihn um den hals trage als stein damit sich de boji wohl fühlt??)Jetzt wäre es natürlich super wenn man die Wirkung irgendwie auch durch die Bojis beeinflussen oder verstärken kann!!Oder kann mandie Boji so als stein benutzen für alle Probleme auf verscheidenen Gebieten?Sodas ich garkeinen anderen gebräuche?Als ichd e Boji auf de Bauch gelegt hab merkte ich scho dann dort das bizzeln hab aber bemerkt wie ich mich irgendwie dann verkrampfte im Bauch!!Hab das kribbeln stärker gemerkt als ich sie aneiander gehalten hab, trotz das ich das leichte Abstossen ne gemerkt hab. Bin mir anschließend richtig zittrig vorgekommen. War das die Energie von den steinen ? Oder von mir?Wenn ja für was ist die Energie gut? Bzw wenn man 's spürt was geschieht dadurch verändert sich was bewirkt es?Bin dann nochmal aufgestanden aus dem bett und hatte das Gefühl auf Wolken zu gehen es bizzelte am ganzen Körper und mein Herz schlug wie verüückt kam mir richtig elektrisiert und abgedrehten vor!!Gibt's eigentlich noch andere Tipps wie bsp. unters Kopfkissen legen usw.
Mußs agen,d ass ich von mir aus scho ebreit für die Energie bin bzw. die Bojis was aber halt ne wie's im Inneren aussieht!Was heißt du lebst seit deiner Geburt mit dem Wissen der Energie? *neugeirigbin*
Von denen Mitteliungen die due rlebst hab ich auch scho malg ehört aber ich selsbt hab die Erfahrung noch ne gmacht vielleicht kommt das ja noch!! *hoffentut* Wie hört sich das an? Erzähl mal!! Wie kann ich das Öffnen beeinflussen? ich möcht michs chon gern ganz öffnene!! Bei Kopfschmerzen legst du dann den männlcihenauf die STirn oder? Und dena nderen in der Hand?
Bin eigentlichs cho bereit zumindest voNA ußen alles zu bekommen:) ich merk nur halt nciht direkt irgendwie ne Veränderung bzw Veränderungena llgemein im bezug auf die AUßenwelt oder so.
 
Hallo Patty,

das sind ja schon gigantische Erfahrungen die du gemacht hast. So schnell geht es bei vielen nicht. Geh langsam vor.... die Steine sind keine "Wunder" so dass sie dein Leben umkrempeln... sie sind dir dabei behilflich. Höre auf deine Intuition.. sie sagt dir was du alles damit machen kannst.... wenn du nicht sicher bist, es gibt hier im Forum sicher sehr viele, die mit Steinen arbeiten, die dir dort ggf. besser Auskunft geben können.

Mit Chakren etc bin ich nicht so bewandert.... Da mußt du die fragen, die diesen Weg gewählt haben und dort ihre Erfahrungen gesammelt haben.

Für mich ist definitiv alles Energie somit ist es für mich absolut egal, ob Magie, Fenshui, ASW, Channeln, Kartenlegen, Pendeln, Rutenlaufen, Steine, Engel, Familienstellen, Systemstellen....Träume...Gott etc.. letztendlich ist alles EINS.

Es gibt diese Vielfalten, da der Mensch ein Individium ist und individuell lernt... jeder braucht einen anderen Weg um dort hin zu kommen wo er meint hin zu müssen. Ich habe fast alles ausprobiert... und mein Resultat für mich ist: Es sind alles Wege, begleitende Hilfsmittel zu dem..... was man möchte.... ggf. zum SINN.


Zur Wirkung der Bojis...
Ich habe div. Erfahrungen das sie sehr viele Genesungen unterstützen. Vom Beinbruch bis hin zur Migräne.... auch von Krebs....

Allerdings.... und das liest du sicher auch hier immer und immer wieder: Der Gaube ist das was wirklich zählt und die Liebe.

Das Kribbeln, das du spürtest ist sicher schon ein Teil der Bojis gewesen, sicher aber auch ein Teil deiner Aufregung. Den Schmerz den du fühltest, das sind Blockaden, die auch durch die Hilfe der Bojis gelöst werden können.

Ich lege meine Bojis auf die Stellen, die mir Schmerzen bereiten.... zudem bekomme ich noch die Information, warum dieser Schmerz da ist. Weißt du, Schmerz will dir ja zeigen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Die Seele möchte dich auf etwas aufmerksam machen.

So hatte ich eine Zeit viel Nackenschmerzen.... ich legte mir den Mann auf die schmerzende Stelle... es wurde schlimmer.... ich hörte auf, da es unerträglich war.... meditierte statt dessen mit dem Pärchen. Und siehe da.... eine unbewußte Angst wurde mir verdeutlicht.... Danach, nach dem Bewusst werden, legte ich den Mann wieder an die Stelle.... und sie harmonisierte diesen Bereich... ließ mich klar Denken.... Lösungen für mich finden, diese Angst / Problem in den Griff zu bekommen.

Bojis sind Begleiter.... keine Wunderheilsteine... sie unterstützen dich mit ihrer Energie, dass die Wege und Erkenntnisse leichter für dich sind....

So nun hab ich aber wieder viel geschrieben...
Ach so.. zum Punkt ich lebe schon ewig mit den Energien... ich hatte mit fast 2 Jahren ein Nahtoterlebnis.... seit der Zeit ist Energie für mich fühl- und sichtbar...

Ist aber nix besonderes.... jeder wirklich jeder kann sehen und fühlen, wenn er nur mag..

Alles Liebe
Klaudinka
 
Huhu!! man du antwortest aber mal schnell:)) danke!!Bist für mich irgendwie echt gefundenes Fressen:)) Ich hab soviele Fragen und da bist du mir echt jetzt in den Weg gelaufen:)Danke!

Mal ne blöde Frage für was ist die Energie der Steine gut? Was geschieht in dem Moemnt wenn man sie spürt bzw was gescheiht bewirkt sie? Aber das war doch die Energie die ich gespürt habe oder? Bzgl meinen Stimmbänder meinst du das ich auf den Weg mit dem Aquamarin zur Besserung kommen kann? Sollte ich die Bojis auch auflegen zusätzlich abends? Wie kann ich herausfidnen was für Blockaden dies sind? Wie kann man es erlernen was die Informationnen sind bzw dass man sie versteht oder so? Habe oft Tage an dennen ich richtig mies drauf bin und heulen könnte und ich weiß eigentlich nicht warum!!Bemerks chon dass in mir etwas steckt, dass mich irgendwie belastet bzw unglücklich macht. Dies bemerk ich auch wenn ich nur wegen kleinigkeiten bei denen ich mich aufrege losweinen könnte!!Staut sich bei mir iegendwie alles an meistens und dass schlimme sit halt das ich ne versteh was mich betrügt bzw warum es mir so geht warum ich an nem schönen sorgenlosen tag mich trotzdem belastet fühl!!Das ist mir schon so oft aufgefallen!!Hab da als echt scho leichte Depressionen!!Irgendwie muß man doch dein sog,. Öffnen doch beeinflussen können oder das Verstehe von Informationen?
Sorry wenn ich das immer so genau wissen will aber ich bin echt so ein Mensch wie du schon gemerkt hast:) der sehr ungeduldig ist und auch auf genau anleitungen erklärungen angewiesen ist!!ich kann mir des zb ne vorstellend as ich merke was die Blockaden genua sind doder solche sachen wie das spürt man kann ich irgendwie nicht verstehen weil es für mcih nicht greifbar oder sichtbar ist:)) kann mir ne vorstellen das ich irgendwie mal ne erfahrung sammel zb versteh warum cih jetzt schmerzen hab oder so kann ich mir moentan ne vorstellen gesschweigenden das ich dafür mal ein empfinden bekomme oder so!!Brauch da immer ne theorie oder ne genau erklärung!!Voll komisch irgendwie!!Das macht mich auch ganz irre solche sachen!
Wie meditierst du mit den Pärchen?Nahtod? Echt wie war das? Solche Sahcn interessieren mich total also nicht das du mich jetzt falsch verstehst ich bin jetzt ne sensationsgeil odr so!!
WIe kann man das Erlernen die Energie fühlbar und sichtbar hizubekommen?Möchte dies auch gerne!!Möchte sie auch sehen und fühlen!!


Wünsch dir einen guten Rutsch und viel glück im neuen Jahr
den wer Glück hat, hat auch weniger Probleme mit der Gesundheit.
 
Hallo Patty,

**schmunzel** du bist ja richtig aufgeregt... leider kann ich dir nur kurz schreiben. Das mit meinem Erlebten *Nahtot* ist eine sehr lange Geschichte, die ich so auf die schnelle nicht erklären möchte. Du kannst sicher die Bojis mal auf deine Stimmbänder legen... schau wie es dir geht dabei. Klar waren es schon die Energien der Steine, die du fühltest...

Wie du hörst, siehst... etc... was sie dir zu sagen haben... ist einfach auch mit Intuition zu sehen... hier brauchst du wirklich Geduld. Freu dich doch erst einmal, dass DU sie bei dir hast, genieße sie und lass sie mal machen... Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut.... oder so ähnlich.. ;)

Die Bojis sind definitiv für alles gut... Sie harmonisieren dich... und ja ich denke sie sind supergut bei dir aufgehoben... so wie du dich beschreibst. So werden sie dir sicher etwas mehr (innere) Ruhe geben... Depressionen sollten allerdings beobachtet werden. Hier ist es wichtig, dass du dich auch mal körperlich unersuchen läßt. ggf. ist es eine Schilddrüsenunter / überfunktion. Hormonspiegel nicht ok, kann das auch alles bewirken... Ich glaube schon sehr viel, ich mache auch sehr viel... aber Ärzte wurden uns gegeben um uns bei der Gesundung und Findung der Blockaden (Krankheiten) zu helfen.

Hm.. wie kannst du herausfinden welche Blockaden es sind..... puh das kann man eigentlich nicht so verallgemeinern... Ich kann nur sagen wie sich welche Blockaden bei mir bemerkbar machen und welche Antwort ich dann gefunden habe.

Z.B. Schmerz in den Beinen....(man mag nicht mehr gehen, möchte auf der Stelle beleiben, da die Angst vor der Zukunft / ein Problem zu groß ist)

Schmerz in den Armen: ggf. mag man nicht mehr geben, da man durch falsche Erwarungshaltung glaubt man bekommt nichts... (Zuwendung, Aufmerksamkeit) dies kann sich aber auch gut in der Herzgegend zeigen...

Patty es ist ein zu großes Thema es heute Abend hier abzuhandeln. Ich schreibe dir Morgen weiter...

Liebe Grüße,
Klaudinka
 
Werbung:
Hallo,

ich sehe, dass ihr hier schon seit 2 Wochen nichts mehr geschrieben habt, aber ich muss unbedingt mal etwas loswerden.
Kurz nach Weihnachten habe ich mir ein paar Moquis gekauft und freue mich total über sie. Die Moquis geben mir so viel mehr Kraft und seit einigen Tagen bemerke ich, dass sie immer stärker werden. Eigentlich hab ich das diesem Forum zu verdanken, denn hauptsächlich durch eure Beiträge bin ich auf die Moquis gekommen. DANKE!!!
Ach ja, da ist aber noch etwas was mich wundert... Der Verkäufer ließ mich erst alle Steine ausprobieren und ich durfte die Moquis nur kaufen, wenn ich mir sicher war ein Gefühl zu ihnen zu entwickeln...hier hab ich aber schon ganz viele Beiträge gelesen von Menschen die Moquis im Internet ersteigern...aber sie können doch gar nicht wissen ob es die richtigen für sie sind... Das wundert mich etwas... übertrieben verglichen wäre das wenn man mit verbundenen augen etwas bei ebay kauft ohne zu wissen was...
Ok, ich wollte ihr jetzt keinen kritisieren...Ist mir eben nur so aufgefallen

:)

Liebe Grüße Katharina
 
Zurück
Oben