Moqui Marbles und Bojis

Hallo Mmarble!

Nein ist mir noch nie passiert. Naja kommt schon vor das ich mal meine Sachen nichtmehr find, aber da ist dieser jemand der mir die Sachen versteckt meine Schlamperei. hihi Aber echt unheimlich was du da erzählst!
Ach ja, und kein Problem das das nicht ganz zum Thema passt! Ist trotzdem ganz nett mit euch allen zu plaudern! :rolleyes:
Lg Julia
 
Werbung:
Hi Ihr,

ich habe beide... die Bojis sowie die mable. Beides sind Steine, die wirklich einen Energiefluß haben.
Wohl sollte man wirklich darauf achten, dass es echte sind. Ich habe selber im Bekanntenkreis 2, die auf die Falschen reingefallen sind und das sogenannte Pochen der Puls darstellte.

Ich hab sie schon viele viele Jahre. Sie sind mir treue und sehr hilfsbereite Lebensgefährten geworden. Wobei es mich mehr zu den Bojis zieht.

Das Pochen ist übrigens nicht der Energiefluß, das Pochen ist ihr Zeichen.

Ihr weckt sie zu einem wahren Energiefluß, wenn ihr versucht sie zu polarisieren (geht eigentlich nicht, da nicht magnetisch) ich meine, ihr haltet sie so ca. 5 mm - 10 mm auseinander. Dreht und wendet sie solange, bis ihr einen Gegendruck spürt. Wie bei einem Magnet. Diese Stellung haltet ihr .... alles ganz in Ruhe und entspannt.

Nun könnt ihr, wenn ihr wirklich entspannt seit merken, dass Energie von den Händen zu den Ellenbogen und weiter...... wandert... Es ist eventuell wie das Gefühl Wasser durch einen dünnen Schlauch fühlen zu können.

Manchmal geht der Energiefluß auch noch nicht weiter... ggf. hört es an einem der Ellenbogen auf... dort steckt eine Blockade.... es kann sogar leicht schmerzen.... habt keine Angst... die Bojis und Mables finden einen Weg durch diese Blockade und lösen sie ganz sanft... Geduld / Ruhe und Entspannung sind wichtig.

Es kann sogar so weit gehen, dass ihr das Gefühl habt etwas schwarzes tritt aus eurem Körper... last es rausfließen!! Es ist die beste Reinigung der Seele / des Körpers, welches man sich nur vorstellen kann. Danach wenn dieser schwarze Schatten aus dem Körper ist..... fließt es... gigantisch...... schön..... harmonisch....

Eine liebevolle Kraft ..... und sie tanzen wirklich.... und ja sie zerfallen..wenn sie ungeliebt in Ecken liegen müssen.... und sie verschwinden, wenn der Partner nicht passt oder sie nicht benötigt werden..... wenn man sie mal nicht benötigt... bitte nur zusammen legen... sie lieben übrigens alle anderen Steine... dort fühlen sie sich wohl.

Ein Paar, das seinesgleichen sucht......

Liebe Grüße und eine wunderbare Zeit mit diesen gigantischen Wegbegleitern...

Klaudinka
 
Hallo Klaudinka!

Vielen vielen dank für den tollen Eintrag!
Sag hast du vielleicht einen Tip wie ich ganz genau rausfinden kann ob meine Bojiis echt sind? Gibts da vielleicht ein ganz eigenes Merkmal was sonst keine Fälschung hat? Mich würde das echt sehr interessieren. Ich spüre nämlich wirklich immer nur ein ganz leichtes pochen in den Händen mehr nicht. Jetzt wo dus sagst könnte es leicht sein das es mein Pulsschlag ist.
Lg Julia
 
Hi julie83,

also ich habe meine ja direkt vor Ort geholt... Da gab es sie dort noch... heute ist es eigentlich so, dass sie z.Z. nicht zu bekommen sind. Die Echten. Zum einen sollte dort auf jeden Fall ein Zertifikat mitgeliefert sein. Ja und vom Aussehen??? Holla die von meinen Bekannten sahen ganz genau so aus. Es war kein Unterschied zu erkennen.

Nur eines war anders. Sie waren mit Eisen versetzt. Sie waren magnetisch. Wenn du ein Magnet an diesen Stein hältst, kannst du es herausfinden. Wird das Magnet angezogen oder abgestoßen, kommt auf die Seite drauf an, ist es leider kein echter... Boji.

Magneten pulsieren auch... sie geben den Puls wieder....

Wünsche dir, dass deine Echt sind.

Lieben Gruß
Klaudinka
 
Hallo Klaudinka!

Danke für den Tip mit dem Magnet. Habe ich natürlich gleich ausprobiert. Und erstaunlicherweise werden sie weder vom Magnet angezogen noch abgestoßen. Also sind es doch echte????? Sag richen deine auch so komisch nach Metall? Und hinterlassen immer etwas Staub in den Händen? Also ein Zertifikat hab ich ja dazubekommen. Und das ist kein selbstausgedrucktes!! Wäre so happy wenn sie echt wären!

Lg Julia :banane:
 
@Julie83,
na super... ich gehe einfach mal davon aus, dass du wirklich ECHTE hast. Hm komischer Metallgeruch.... dieser Geruch ist wohl dem Paladium zuzuschreiben, welches er beinhaltet. Ja hatten meine zu Anfang auch.... manchmal wenn ich mich nicht genug um sie kümmere.. dann kommt er wieder stärker durch. Es wurden auch noch Silber, Titan und Mangan in ihm gefunden. Sowie eine undefinierbare Legierung, die es eher aus dem All gibt (auserirdische Steine) Es ist auch erstaunlich, dass diese Steine einen Härtegrad von 7,4 haben. Die o.g. Legierungen aber nur einen Härtegrad von 4 und 6.

Das mit dem Staub war bei mir auch zuerst. Allerdings seit sie ihre volle Energie entfalten konnten, nie wieder. Und zuvor konnte ich sie auch noch in der Hosentasche tragen.... das ist jetzt kaum noch möglich, es macht mich total wuschig... einfach zu viel Power.

Den mänlichen (der strubbelige) sollte man in die schwächere Hand legen. Er ist dominanter in seiner Wirkung. Allerdings greift man schon ganz von selber so, wie man es braucht.

@ Verena3003,

es sind sogenannte lebende Steine. Die irgendwann mal aus der Erdmitte (Epizentrum Nordamerika) zu uns Menschen gelangten. Ihre Schwingungen sind sehr hoch... man nimmt an, dass es Schwingungsfrequenzen ähnlich der Seele sind. Die einzigen, die noch ähnliche Schwingungen aufweisen sind Meteoriten, Tektiten und Modaviten. Allerdings nur ähnlich. Gleiche Schwingungen wurden nie gefunden. Wie es z.B. bei den Edelsteinen der Fall ist. Sie haben in sich selber alle ihre eigenen Schwingungen, gehen aber von einer Grundschwingung aus, die halt der ""Stein"" oder Urstein hat. Boji oder Mable sind diesbezüglich nicht zuzuordnen.

Ein Mädchen hat ihnen den Namen gegeben... die Steine heilten ihre Krähe... und sie war es, die auch feststellte, dass es mänlich und weiblich gibt.

Man sagt, die Boji's kommen zu uns Menschen in Krisensituationen.... Weltkrisen etc... sie sind nicht immer zu haben... und z.Z. wohl eher selten...

Hier noch zwei Links....

Was sind Bojisteine

Kurzbeschreibung

Und das Zertifikat

Wobei auch das leider schon in gefälschter Form im Umlauf ist.

Liebe Grüße und eine energievolle Zeit
Klaudinka
 
Hey na supi, danke Klaudinka!

Trotzdem schon irgendwie komisch das ich gar nix spür wenn ich sie in die Hand nehme. Oder brauch ich noch etwas geduld? Oder gibts da etwas mit dem ich sie ganz toll und schnell aufladen und aktivieren kann? So etwas wie einen Energieschub für Bojis????

Lg Julia
 
Werbung:
Hey Julie83,

In der Ruhe liegt die Kraft. Du wirst sie spüren, wenn Sie es wollen, wenn du bereit bist... wie auch immer. Manchmal reicht es schon sie zu haben und zu beachten..

Mach dich nicht Verrückt. Manchmal muß man nicht spüren und etwas verändert sich doch....

Lieben Gruß
Klaudinka
 
Zurück
Oben