moqui marbles "funktionieren" nicht?!

ja sicher funktioniert es bei dir auch ,warum nìcht. wäre interessant ,wenn du es dann reinschreiben würdest wie es war. dann viel glück
 
Werbung:
Hallo
ASlao ich habe meine moquis bekommen und um ehrlich zu sein ihc spüure nichts =D
haber sie stundenlang in den händen doch es passiert nichts
 
Hallo Denyo,

hoher Erwartungsdruck für dich und die Moquis. Glaube mir, sie müssen weder tanzen noch kribbeln, damit sie wirken. Sie tun es zwar auch, aber nicht alles, was wirkt, kann man anfassen, sehen und kribbeln spüren.

Bei Moquis rate ich eigentlich immer als erstes, erstmal herauszufinden, welche Moqui man in welcher Hand halten mag. Das ist bei jedem anders, einer mag das Männchen lieber rechts, der andere links.

Wozu wolltest Du die Moquis denn haben, wenn ich fragen darf? Was erwaretst Du dir von Ihnen für dich?

Lieben Gruss


Sterni
 
Also ich habe mir damals die Moquis gekauft (so 2001 war das), da wußte ich noch gar nicht was die überhaupt richtig sind und wie sie wirken. Ich war in einigen Esoterikforen, aber da wußte niemand was das für Steine sind.

Als ich sie dann bekam war ich völlig hin und weg, weil sie deutlich spürbar eine Energie abgaben und mein Körperempfinden beinflussten. Ich war auch vorher eher skeptisch was ihre Wirkung anging.

Auf der einen Seite machen sie mich sensitiver, das bedeutet meine natürliche Wahrnehmung wird geschärft. Ich nehme Energien in der Natur viel deutlicher und intensiver wahr. Auf der anderen Seite ist das aber auch eine Schwäche, weil ich so leichter beeinflußbarer werde durch meine eigenen Gefühle und die anderer Personen.

Was ich suche wäre ein Stein, der mich vielleicht etwas mehr erdet und nicht so überempfindlich macht. Aber ich vermute mal daß diese Schwäche an meiner Art liegt, wie ich mit diesen Gefühlen umgehe und nicht direkt an den Steinen und daß es wahrscheinlich nur ein entweder-oder gibt: Entweder sensitiver oder geerdeter. :confused:
 
Also ich habe mir damals die Moquis gekauft (so 2001 war das), da wußte ich noch gar nicht was die überhaupt richtig sind und wie sie wirken. Ich war in einigen Esoterikforen, aber da wußte niemand was das für Steine sind.

Als ich sie dann bekam war ich völlig hin und weg, weil sie deutlich spürbar eine Energie abgaben und mein Körperempfinden beinflussten. Ich war auch vorher eher skeptisch was ihre Wirkung anging.

Auf der einen Seite machen sie mich sensitiver, das bedeutet meine natürliche Wahrnehmung wird geschärft. Ich nehme Energien in der Natur viel deutlicher und intensiver wahr. Auf der anderen Seite ist das aber auch eine Schwäche, weil ich so leichter beeinflußbarer werde durch meine eigenen Gefühle und die anderer Personen.

Was ich suche wäre ein Stein, der mich vielleicht etwas mehr erdet und nicht so überempfindlich macht. Aber ich vermute mal daß diese Schwäche an meiner Art liegt, wie ich mit diesen Gefühlen umgehe und nicht direkt an den Steinen und daß es wahrscheinlich nur ein entweder-oder gibt: Entweder sensitiver oder geerdeter. :confused:



Versuch´s mal mit versteinertem Holz.
Am besten wäre eine Scheibe, die groß genug ist, daß Du darauf sitzen kannst.
Ansonsten für die meditation einen Trommel-oder Scheibenstein aus verst. Holz benutzen.



Sage
 
Hallo,

bei mangelnder Erdung würde ich auch ein versteinertes Holz wählen, oder aber einen Rauchquarz-Elestial. Der ist ebenfalls sehr erdend und ist etwas stärker oft.

Sonst gibt es auch Räuchermischungen, die erdend wirken oder Du machst dafür Übungen, die helfen auch ziemlich. Allerdings würde ich bei "Überempfindlichkeit" eher Schörl oder Achat wählen, der dich ein wenig abschirmt.

Lieben Gruss


Sterni
 
Hi !!! Ich hätte da mal eine Frage. Meine Moquifrau ist heute ausversehen auf einen Steinboden gefallen und entzwei gebrochen. Was solle ich jetzt tun? Und hat das was zu bedeuten? Und ist sie jetzt "tod"?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen....
 
na klar,wenn die runterfallen auf einen steinboden ,dass sie zerbrechen.grab sie in die erde ein,gib sie der mutter erde zurück und besorg dir neue.
 
Werbung:
Muß jetz mal gaaanz doof fragen....ich hab selber Moquis ( seit über einem Jahr) Wenn ich sie in der Hand halte usw. dann fühlen sie sich super an und kribbeln richtig schön. Nur ab und zu ist mir aufgefallen das der Herr der Schöpfung mich richtig zwickt..also es fühlt sich wie zwicken oder stechen an. Ich hab bis jetz noch keine Erklärung dafür gefunden?!?
Auch ist mir aufgefallen, wenn ich meine Moquis in nen Beutekchen um meinen Hals hänge, dass ich nach 4 oder 5 Stunden ich auf einmal starke Kopfschmerzen in der Stirngegend bekommen...
Würde mich suuperfreuen wenn von euch jemand weiterwüßte:liebe1:

Greetz und noch schönbe besinnliche Feiertage
Mellilein:liebe1:
 
Zurück
Oben