moqui marbles "funktionieren" nicht?!

Ich denke, die Farbe kommt erstens mal auf das Gestein an, manche Stellen enthalten halt mehr "weißichnichtwas" und andere weniger.
Kein Zweifel an der Kraft der Moquis, aber diese "Farbänderung wenn man sie oft in die Hand nimmt" kommt denke ich von dem Fett und Schweiß usw. das unser Körper abgibt, also ganz was unspektakuläres. Außerdem können sie bzw. andere Steine sich verfärben, wenn unser Körper etwa bei Krankheit spezielle Stoffe "ausdünstet" bzw "abgibt". :baden:
Nicht schlagen wenn ihr was anderes denkt:nudelwalk :nono: aber das ist einfach meine Anschauung.

lg Kleine Krähe
 
Werbung:
Danke kleine Krähe!
Also ein Pochen habe ich noch nie gespürt. Auch sonst habe ich bisher keinen Zugang zu ihnen gefunden.
:confused:
 
Ich hab da auch mal ne Frage:

Braucht man unbedingt ein Zertifikat für die Moquis?? Ich habe meine von einem fliegenden Händler am Bahnhof und er hatte kein zertifikat dafür, versicherte mir aber, dass sie tritzdem ernst seien. Wenn ich sie jetzt in den Händen halte srüre ich fast gar nix. Außerdem ist das Männchen an einer Stelle ganz rau und braun und es riecht metallisch, das Weibchen im gegensatz nicht...

Manchmal glaube ich aber auch , dass die sich gegenseitig anziehen, kann das denn sein?
 
hallo ihr lieben

es wurde mit diesen steinen bereitz viel reibach betrieben.

ein zertifikat sagt die echtheit aus.

es ist genauso, als wenn du den preis für einen diamanten bezahlst, und bekommst aber nur ein bergkristall.

in meinen shop habe ich unter der kategorie schamanismus infos.

liebe grüsse pia
 
Hallo ibues!

Habt ihr auch versucht, die Steine zu wechseln. ???

Ich mein jetzt von dr rechtenin die linke Hand??

Oder haltet ihr beide Steine mit einer?

Also ich habe auch mit dem Spüren probleme gehabt aber ich habe dann die Seiten gewechselt also links recht vertauscht und auf einmal klappte es. *ggg* Oder ma n hat euch zwei gleiche Stücke gegeben. also entweder zwei Weibchen oder Männchen. Dann kommunizieren sie nicht mitsammen.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Das zertifikat ist eine Erfindung des Methusalem Verlags, ein Händler, der selber verkauft, bei den Bojies, die sich nur Bojies nennen dürfen, wenn sie mit dem Zertifikat der geschäftstüchtigen Schwestern aus USA verkauft werden, ist´s dasselbe.
Jeder Händler druckt sich seine eigenen Zertifikate.
Meine privaten Moquis haben eine sehr dunkle Farbe und sie glänzen, dann hat sich vor ein paar Monaten Moqui mama verdrückt, Papa hat dann eine ledige graue Dame "kennengelernt" mit grobporiger Oberfläche, sie haben sich auf Anhieb verstanden, die Anziehung war sofort da. Tja und nun ist Frau No.1 wieder aufgetaucht. Na ja, er ist Hormone, da kann er mehrere haben, soll auch in der natur so vorkommen. Die farben variieren von versch. Braun- und Grautönen bis zum Schwarz.
Der Wirkung tut die jeweilige Farbe keinen Abbruch.
Nicht jeder mensch bekommt Zugang zu den Steinen bzw. einige Steine liegen ihm /ihr nicht.
Ich bin ein absoluter Steinmensch, schon immer gewesen,wobei ich aber auch bei Pflanzen und vor allem Tieren schnell Kontakt bekomme.
Selbst meine Mutter geht nie ohne ihre beiden Steinfreunde vor die Tür.
So weit ich weiß, entladen sie sich gegenseitig, beim Aufladen dasselbe.


Sage
 
Hallo

Ich habe mich aufklären lassen, meine sind keine Moguis sondern Bojis
die sind viel größer.
Diese Steine sind bei mir sehr intensiv, sie werden in null komma nichts sehr heiß in den Händen und verströmen Energie.
Was allerdings neu ist, ich konnte sie immer lange in den Händen halten, jetzt färben sie schwarz ab. Als würde ich Kohle tragen:confused:
Kann mir einer erklären warum das jetzt so ist?
Habe sie gerade intensiv gesucht, seit die Wintermäntel verräumt sind, waren sie abgängig. Hab gerade alles vorher alles auf den Kopf gestellt um sie zu finden, halte sie auch gerade wieder, aber ich bin schon wieder schwarz:clown:
 
Hallo Wolfsfrau!

Also wenn man die Pop Rocks nie reinigt dann fangen sie durch den Körperschweiß sicherlich zum oxidieren und da empfielt es sich sie mit einem weichen Lappen zu reinigen und zu polieren.

Wenn man die Stücke tatgtäglich in Verwendung hat. denke ich wird man von ihnen nicht so leicht schwarz.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Werbung:
:weihna1 ich hab sie aber täglich in Verwendung, hab sie gebürstet und jetzt auch mal gewaschen, fakt. ich werde schwarz:clown:
 
Zurück
Oben