moqui marbles "funktionieren" nicht?!

Sie brauchen nicht viel, immer ein bisschen!

Desto länger, desto besser natürlich, aber 10 min tun es total!

Vergiss nicht, Steine sind nicht die schnellsten Lebewesen und die brauchen eben Geduld

Mein erster "Hügel" kam erst nach 1 bis 2 Monaten, und seitdem sind sie gar nicht gewachsen, aber trotzdem bin ich froh darüber
 
Werbung:
Also ich habe vor ca. 2 Jahren ein Pärchen geschenkt bekommen. Auch diese waren sehr sonderbar. Sie sind mir (auch anderen) regelrecht von der Hand gesprungen und waren sehr unwillig.

Wenn man sich auf sie eingestimmt hat, konnte man ihre Wut fühlen.

Ich habe sie auf Bergkristall & eine Amethystendruse gelegt, alles ohne Erfolg.

Schließlich habe ich sie für über ein Jahr in meinen Garten in einen Steinkreis gelegt, auch das bracht keine Besserung.

Wenn sie draussen waren, ging es ihnen besser, sobald man sie ins Haus mit rein nahm, ging es wiederum von vorne los.

Ich habe sie jetzt seit einigen Monaten in meinem Garten im Blumenbeet eingegraben.

Leider bin ich der Sache nicht weiter nachgegangen, warum die beiden armen Geschöpfe so zornig waren. Das einzige was ich rausfand, dass sich die Wut nicht gegen mich persönlich richtete.

Ich glaube, ich sollte doch nachfragen. Wenn ich was weiteres rausfinde werde ich es hier posten.

Alles liebe !:)
 
Hab mal ne ganz doofe Frage:
Was genau soll denn an diesen Steinen besonderes sein? Was sollen sie denn eigentlich bewirken? Ich habe seit Jahren ein Paar, wußte aber ehrlich gesagt nie etwas damit anzufangen.
 
MorgainelaFay schrieb:
Hab mal ne ganz doofe Frage:
Was genau soll denn an diesen Steinen besonderes sein? Was sollen sie denn eigentlich bewirken? Ich habe seit Jahren ein Paar, wußte aber ehrlich gesagt nie etwas damit anzufangen.

Da bis jetzt noch niemand geantwortet hat, will ich mal versuchen das zu erklähren, was ich weiß halt.
In Moquis und Pop-Rocks (= Bojis) ruht eine sehr starke, innere Kraft, die sie an dich abgeben, wenn du dich mit ihnen beschäftigst. Das wird auch oft als pochen oder sogar tanzen in der Hand beschrieben.
Durch auflegen auf zb schmerzende Stellen können sie diese oft heilen. Sie sind so zu sagen die Ultimativen Heiler (nicht bewiesen!!)
Das ist in meinem Zertifikat gestzanden:
Sie stärken Willenskraft und Ausdauer, das Durchsetzungsvermögen und die Tatkraft....

Hoffe ich hab deine Frage beantwortet
lg Kleine Krähe
 
Irgendwie wurde jetzt nich richtig geklärt ob die steine nun sterben wenn sie hell oder dunkel werden. Mein mänlicher stein wird auf einer seite sehr hell, und ich kümmer mich immer sehr um sie.
 
Ist die Farbe nicht egal?

Das sind Lebewesen, die färben sich so, wie sie es brauchen!

Und ja, verdammt gute Heilsteine. Besonders wenn in der vergangenen Nacht 6 Liter Bier in einen reingegluggert sind :4puke:
 
Werbung:
Ja schon aber wenn es dafür wichtig sein sollte ob es ihnen gut geht oder nicht wäre das schon toll wenn ich das weiß. Gestern hab ich meine Steine in Mondlicht gemacht und nun hat auch mein weibchen helle stelln.:confused:
 
Zurück
Oben