Moqui Marble kaputt

ja o.k. Zauberhexerl. Aber ich selber würd ihn wohl reparieren wollen.
Meine Moquis leben alle in so eine Art Harem, zusammen mit Amethyste. Sie sind voll im Team integriert und keine einzelnen Pärchen in dem Sinne. Bei mir könnte ich wohl, sag ich mal einfach so, ein einzelnes Weibchen mit integrieren.
 
Werbung:
na ich weiss nicht,einen stein kleben?das ist aber dann nicht mehr das gleiche,von wegen eingekuhlt werden.menschen sind menschen und die werden sicher nicht wegen einen beinbruch begraben,aber steine ,das hat seinen sinn ,wenn da einer zerbricht,wie schon vorhin geschrieben,den kannst du vielleicht so aufheben,oder eben der mutter erde zurückgeben,aber bitte nicht kleben.

Wieso das denn nicht? Solange man natürliche Materialien nimmt...wie eben Kiefernharz oder eben Carnaubawachs...macht das nix...davon abgesehen...viele Steinanhänger sind mit irgend einem Steinkleber auf deer Platte befestigt....hat sich auch noch keiner beschwert....


Sage
 
Also ich könnte den Stein auch nicht kleben; auch nicht mit natürlichen Materialien. Aber jeder wie er will. Gut das wir nicht alle die gleiche Meinung haben, sonst wäre die Welt ja äußerst langweilig.:)
 
mich würde das körperlich schmerze.klebt man einen ast auch wieder an den baum wenn er abbricht?nein.
macht in dem Fall keinen Sinn. Aber für Bäume gibt es extra "Baumchirurgen". Die schnippeln hier was rum am Baum und da kommt noch was weg und durch ihre Arbeit schaffen sie es, daß der Baum gerettet werden kann. Daß der Baum vor sich selber, vor z.B. zu viel Gewicht, geschützt wird. Daß er wieder gut aussieht und oft noch lange leben kann.
;)
 
ButzelBär;3791535 schrieb:
Hallo,
meine Moquidame ist verwitwet !
Ihr Mann ist die Treppe runtergefallen ! :'(
Was soll ich jetzt machen ?
Soll ich ihr einen Witwer suchen ?
Oder soll ich ihn bei ihr lassen ?
Oder soll ich sie von ihm trennen ?

LG
ButzelBär

Äh wie kommst Du darauf das es ein "Ehepaar" ist? Die Steine werden gefunden, gesammelt, willkürlich zusammengestellt und so verkauft. Vielleicht hatte die Dame die Nase voll - Scheidung! Oder er hat weil er es nicht mehr ausgehalten hat Selbstmord begangen? :D

Also mal im Ernst. Ich kann diese kindliche Umgangsart (kommt mir vor wie mit Püppchen spielen) nicht nachvollziehen.
Es sind nur Steine. Ihr gebt ihnen die Bedeutung die sie ohne Euch nicht hätten.
 
Äh wie kommst Du darauf das es ein "Ehepaar" ist? Die Steine werden gefunden, gesammelt, willkürlich zusammengestellt und so verkauft. Vielleicht hatte die Dame die Nase voll - Scheidung! Oder er hat weil er es nicht mehr ausgehalten hat Selbstmord begangen? :D

Also mal im Ernst. Ich kann diese kindliche Umgangsart (kommt mir vor wie mit Püppchen spielen) nicht nachvollziehen.
Es sind nur Steine. Ihr gebt ihnen die Bedeutung die sie ohne Euch nicht hätten.

Warum denn nicht...ich meine..Püppchen haben mich schon als Kind nicht interessiert...Steien schon eher...aber warum soll man sie nicht mit Respekt behandeln?
Schließlich bilden sie...gemeinsam mit ihren Vettern und anderen Verwandten, Sand, Erde die Grundlage für unser aller Leben...ohne sie kein Boden unter den Füßen...ohne sie kein Halt für Pflanzen, Tiere und Menschen...



Sage
 
Werbung:
Es sind nur Steine. Ihr gebt ihnen die Bedeutung die sie ohne Euch nicht hätten.

Hi,

das hab ich auch mal gedacht, aber eben nur gedacht. Irgendwann kamen sie dann zu mir und ich hab sie mitgenommen zum meditieren, zum konzentrationslosen meditieren. Sind die gedankenströme " frei " löst jede art von stein andere bilder, welten aus, selbst jeder einzelne stein hat seine eigenen bilder aber keine eigene welt.
Wenn meditieren selbst schon wie achterbahn fahren ist, dann ist es mit einem stein halt eine besondere achterbahnfahrt weil sie anders ist.
Das anders ist es, es ist obwohl es einem egal ist, da nichts zu finden ist, das weiss man und trotzdem ist dann was.

Grüsse
 
Zurück
Oben