Moqui Marbels

Klothilde

Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
303
Ort
Wien
Besitze seit 1 Woche ein Paar. Im Geschäft wurden beide ganz warm in meiner Hand.
Ich trahe sie ständig mit mir herum. Doch wenn ich sie in die Hand nehme bleiben sie kalt. Was rennt da verkehrt?:confused:
 
Werbung:
du musst sie "aufwecken". nimm sie locker in die hand und bitte sie ,dir treue freunde zu sein und sich auf dich einzustimmen.keine faust machen, sondern sie so auf der handfläche(natürlich so ,dass sie nicht runterfallen können)halten und dann warte.sie werden dann ganz warm ,manchmal sogar heiss ,manche bewegen sich sogar,ja nach energiequelle, also du.versuche es.
 
Ja, danke! Es hat funktioniert. Beide wurden warm. Beim männlichen Moqui konnte ich auch ein leichtes Kribbeln in meiner Hand spüren. Beim weiblichen gar nix.
Vielleicht unwichtig, doch ich hielt beide Moqui Marbels in der linken Hand, da diese dem Herz nähre ist.:kuesse:
 
Werbung:
^^ wollt scho fast fragn ob du links nen kürzeren arm hast.. *g*

streicheln & handkarusell funzt auch zum aufwecken :)

lg :blume:
 
Zurück
Oben