1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

moqui-banysitting

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Remigius, 24. Juli 2007.

1. Remigius

Remigius Mitglied

Werbung:
    Ich weiss dass es schon viele Themen zu MM gab,glaube dass das hier aber noch nicht gefragt wurde.
    Ich gehe jetzt in ungefaehr einer Woche In ein Pfadfinder-Lager und moechte meine MM nicht mitnehmen,aus angst ich koennte sie verlieren.
    Nun frage ich mich ob ich sie trotzdem mitnehmen soll,ie einfach zu Hause lassen soll oder ob ich sie einem Famielienmitglied geben soll damit es sich um sie kuemmert.
    Danke im vorraus,
    Remigius

2. Helsunterwelt

Helsunterwelt Mitglied

Hi

Hm also wenn du schon im Vorraus Angst hast sie zu verlieren, würde ich sie daheim lassen.
    Allerdings würde ich sie auch niemand anderem zu Pflege übergeben. Mach es ihnen halt schön daheim, dass sie sich aufladen und erholen können.
    Ich denke mal sie haben sich sicher auch eine Auszeit verdient und immerhin sind sie ja zu zweit und somit nicht darauf angewiesen immerzu mitgeschleppt zu werden.
    Ich trage meine übrigens auch nicht mit mir rum. Derzeit brauche ich sie nicht und sie haben halt Pause. Allein sind sie ja nicht unter all den anderen Steinen, die ich besitze.

Grüße
    Hel

3. Remigius

Remigius Mitglied

Vielen danh fuer die antwort,
    Ja ich glaub es ist das beste,wenn ich sie zu den anderen steinen lege,muss ich was speziell beachten,oder sie einfach nur dahin legen.
    Remigius

4. Helsunterwelt

Helsunterwelt Mitglied

Hi

Ich denke mal, wenn du deine anderen Steine gut liegen hast, wirst du bei den MM nichts weiter zu beachten haben.
    Leg sie halt nah zueinander, wie immer.

Gruß
    Hel

5. Sommerle

Sommerle Neues Mitglied

Werbung:
    Hm, passt jetzt vielleicht nicht ganz hier her, aber ich möchte einer guten Freundin gerne ein Pärchen schenken, wo kann man die im Raum Wien-Süd bekommen?

LG Sommerle

Diese Seite empfehlen