moqui-banysitting

Remigius

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
202
Ort
Moutfort in Luxembourg
Ich weiss dass es schon viele Themen zu MM gab,glaube dass das hier aber noch nicht gefragt wurde.
Ich gehe jetzt in ungefaehr einer Woche In ein Pfadfinder-Lager und moechte meine MM nicht mitnehmen,aus angst ich koennte sie verlieren.
Nun frage ich mich ob ich sie trotzdem mitnehmen soll,ie einfach zu Hause lassen soll oder ob ich sie einem Famielienmitglied geben soll damit es sich um sie kuemmert.
Danke im vorraus,
Remigius
 
Werbung:
Hi

Hm also wenn du schon im Vorraus Angst hast sie zu verlieren, würde ich sie daheim lassen.
Allerdings würde ich sie auch niemand anderem zu Pflege übergeben. Mach es ihnen halt schön daheim, dass sie sich aufladen und erholen können.
Ich denke mal sie haben sich sicher auch eine Auszeit verdient und immerhin sind sie ja zu zweit und somit nicht darauf angewiesen immerzu mitgeschleppt zu werden.
Ich trage meine übrigens auch nicht mit mir rum. Derzeit brauche ich sie nicht und sie haben halt Pause. Allein sind sie ja nicht unter all den anderen Steinen, die ich besitze.

Grüße
Hel
 
Werbung:
Hm, passt jetzt vielleicht nicht ganz hier her, aber ich möchte einer guten Freundin gerne ein Pärchen schenken, wo kann man die im Raum Wien-Süd bekommen?

LG Sommerle
 
Zurück
Oben