mooncup

da ging es auch darum, ein völlig versifftes Teil im Geschirrspüler waschen zu wollen.
Das bedeutet ja nicht, dass alle Mooncup-Nutzerinnen das so machen würden.

:ironie:
Mooncup,hat das etwas mit Tasse zu tun?...hm...vielleicht beim Vollmond in den Geschirrspüler?:bwaah:

Wer macht denn so was?
Ich denke da gibt es auch andere Möglichkeiten es zu reinigen...

Ansonsten,sollte es jede ruhig mal ausprobieren,ist sicher eine wunderbare Alternative zu dem Althergebrachten...
 
Werbung:
da ging es auch darum, ein völlig versifftes Teil im Geschirrspüler waschen zu wollen.
Das bedeutet ja nicht, dass alle Mooncup-Nutzerinnen das so machen würden.

Nö - darum ging es vordergründig nur am Anfang. Es kristallisierte sich überwiegend die Meinung heraus, das Alle die derart mit ihrem Menstruationsblut hantieren sprich Mooncupbenutzer, nur Schw..... sein können....Die Spülmaschine war nur ein Vorwand/Anheizer, um daraus ein Bäh-Thema zu machen für das man Bestätigung bekommt. Die psychologischen Hintergründe lassen sich leicht erahnen....
 
Nö - darum ging es vordergründig nur am Anfang. Es kristallisierte sich überwiegend die Meinung heraus, das Alle die derart mit ihrem Menstruationsblut hantieren sprich Mooncupbenutzer, nur Schw..... sein können....Die Spülmaschine war nur ein Vorwand/Anheizer, um daraus ein Bäh-Thema zu machen für das man Bestätigung bekommt. Die psychologischen Hintergründe lassen sich leicht erahnen....

Stimmt, das hatte ich schon wieder völlig verdrängt.
 
Hi hab mich jetzt hier und auch in anderen foren über den monncup belesen. Dennoch werfen sich mir fragen auf wie macht Ihr das mit dem Stiel ist das net unbequem? Kann der mir denn auch helfen das meine Schmerzen sich veringern. Und bevors kommt hab scho mit dem Fa abgeklärt ob die starken Schmerzen auch durch ne erkrankung kommen können das ist aber ausgeschlossen.

lg
 
diesen nippel hab ich gleich mal mit einer schere eingekürzt ;)
das wurde mir gleich von meiner freundin geraten
 
wer hat erfahrungen mit einem mooncup?

...ich bin gerade am testen und kann nur sagen mir kommt nie
wieder ein zellstoffstoppel in die nähe...

Ist das nicht das Teil, das in der Spülmaschine gereinigt werden soll .... so neben Glästern, Tellern und Besteck?

Ob so ein Mini-Plastiktopf in mir so viel angenehmer ist als ein Zellstoffstöpsel, wage ich zu bezweifeln, aber das kann natürlich bei anderen ganz anders aussehen.

R.
 
Werbung:
Ich hatte gar keine Ahnung, dass es soetwas gibt.
Ich dachte erst, es handel sich um ein Diaphragma oder derart.
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Hat man dann nicht immer die Hände dreckig, wenn man das rausholt und säubert? Ich würde wohl auch Panik kriegen, dass ich das Teil nicht wieder rauskriegen! Sitzt das Ding um den Gebärmutterhals, oder wie?
 
Zurück
Oben