montsch's summer

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hallo ihr lieben leut ich habe mir mal die sonne als themen karte in die mitte genommen und gefragt was mir der sommer so bringen wird? mag vielleicht mal jemand schauen habe dann so gelegt.

234
516
789



also kann jemand vielleicht noch die quersummen sehen wäre ja interessant da ich das nicht kann :tomate: danke im voraus ich werde euch bescheid geben! :danke:
 
Werbung:
Vieles wird sich ändern,es scheint Umzug an zustehen,eine neue Verbindung und eine gute Portion Glück..Viel Spaß:)
 
ich sehe ehrlich gesagt keine neue Beziehung..

was ich erkennen kann, ist, dass du dir selbst wieder näher kommst und in dir etwas in schwung kommt... du bekommst klarheit in beziehungsdingen rein und siehst dinge mit anderen augen.. du schließt diesbezüglich auch mit dingen ab, gerade weil du einen neuen einblick gewinnen kannst..

es kommt bei dir einiges in bewegung und du findest innere stabilität ..

liebe grüße!
 
ich sehe ehrlich gesagt keine neue Beziehung..

was ich erkennen kann, ist, dass du dir selbst wieder näher kommst und in dir etwas in schwung kommt... du bekommst klarheit in beziehungsdingen rein und siehst dinge mit anderen augen.. du schließt diesbezüglich auch mit dingen ab, gerade weil du einen neuen einblick gewinnen kannst..

es kommt bei dir einiges in bewegung und du findest innere stabilität ..

liebe grüße!
ja das stimmt absolut spühr ich ja jetzt schon :D jetzt wo ich einen job habe der mir gefällt und wie es aussieht verstehe ich mich mit allen gut mache ein bisschen mehr als nur meine arbeit. also ich denke vor ich mache auch das was ich net tun 'müßte' manchmal da denke ich schon beruflich und finanziell passt ja alles doch das private glück bleibt noch zu sehr aus.

zu 70% bin ich nun eigentlich schön langsam ganz fix bei mir und lebe das auch was ich will ich lege mir dinge zu weil es mit gut tut es ist der wahnsinn. es ist wirklich sehr schön. ich bin im fluß zum glück wenn auch noch nicht gaaanz die richtung was ich will. aber es ist total ok wie es jetzt ist ich MUß wirklich zufrieden sein. *tzja..manchmal denkt man eben doch bissel nach..* dank dir :thumbup:
 
Hey..

Glückwunsch zum neuen Job! Das hab ich wohl überlesen :) hab ich gar nicht mitbekommen..

Weißt du .. In der Zeit bevor ich meinen Freund kennengelernt hatte, hatte ich finanziell nen echten Engpass und ich hatte im Studium einen echten durchhänger (hatte 0 Motivation etc.).. Und da dachte ich mir auch: hätte ich JETZT mal eine groß liebe an meiner Seite...
Ich habe mir damals einen richtig guten nebenjob angelacht den ich heute noch mache.. Finanziell geht es mir gut.. Das studium neigt sich nun auch dem Ende :) und ich habe damals auch alles wieder super hinbekommen, nachdem ich mich am Riemen gerissen habe..

Und weißt du was? Kurz nachdem ich meine 2 Baustellen wieder hinbekommen hatte, kam auch mein Schatz in mein leben!!!

Ich denke, dass man manchmal erst sein leben in die Spur bekommen muss und sein eigenes Glück in sich selbst finden muss, bevor man liebe empfangen und geben kann..
Bei dir klingt es, als seist du auf einem sehr guten weg! Es würde mich für dich sehr freuen..

Man bekommt das zurück was man ausstrahlt.. Wenn du selbst Lebensfreude und Glück in dir hast, lachst du auch eine solche Person an..

Wenn man innerlich depressiv ist und jemanden an seiner Seite haben will, damit das eigene leben weniger trostlos erscheint, lacht man sich meist die nächste Baustelle an..

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe :)
 
Hey..

Glückwunsch zum neuen Job! Das hab ich wohl überlesen :) hab ich gar nicht mitbekommen..

Weißt du .. In der Zeit bevor ich meinen Freund kennengelernt hatte, hatte ich finanziell nen echten Engpass und ich hatte im Studium einen echten durchhänger (hatte 0 Motivation etc.).. Und da dachte ich mir auch: hätte ich JETZT mal eine groß liebe an meiner Seite...
Ich habe mir damals einen richtig guten nebenjob angelacht den ich heute noch mache.. Finanziell geht es mir gut.. Das studium neigt sich nun auch dem Ende :) und ich habe damals auch alles wieder super hinbekommen, nachdem ich mich am Riemen gerissen habe..

Und weißt du was? Kurz nachdem ich meine 2 Baustellen wieder hinbekommen hatte, kam auch mein Schatz in mein leben!!!

Ich denke, dass man manchmal erst sein leben in die Spur bekommen muss und sein eigenes Glück in sich selbst finden muss, bevor man liebe empfangen und geben kann..
Bei dir klingt es, als seist du auf einem sehr guten weg! Es würde mich für dich sehr freuen..

Man bekommt das zurück was man ausstrahlt.. Wenn du selbst Lebensfreude und Glück in dir hast, lachst du auch eine solche Person an..

Wenn man innerlich depressiv ist und jemanden an seiner Seite haben will, damit das eigene leben weniger trostlos erscheint, lacht man sich meist die nächste Baustelle an..

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe :)

danke dir!! ja weißt du in letzter zeit bin ich ein paar männern begegnet wo ich die erfahrung gemacht ahbe 'nicht jeder, der einen anstrahlt und mit einem flirtet will etwas von einem wenn dich jemand anlächelt wollen die nicht gleich eine freundschaft' manchmal is man wie man ist und manchmal täuscht es leute ;) mir hat eine starastrologin vor 2 wochen gesagt wo ich zum glück durchkam, dass ich eben momentan im JUNI im job einige berge hatte das zieht vorrüber. ich hatte auch den saturn die letzte zeit bei mir daher mit viel abgeschloßen, sie sagte es kommt ein sommer flirt der geht auch wieder raus.

zum winter bis ins frühjahr hinein ins nächste jahr könnte ein fester partner kommen mit dem es was festes werden könnte derweil kommt da nichts aber es geht dann los..
 
Werbung:
Zurück
Oben