montschitschi hat eine frage. brauche mal eure meinung bitte *liebschau*

also ich finde die legung sehr gut. die HD blickt auf das kleine glück, na gut das kleine glück ins haus, weil er zu mir kommt selbstverständlich. das kleine glück der besuche. aber die zweite reihe zeigt hier äußerst positive treffen an, das schiff würde eventuell bedeuten,dass das ganze langsam in die gänge komm, oder er eben von dort zu mir her fährt, ist doch 30 min. für ihn herzufahren auf diesen weg ist es auch ein gewisser ''weg''. doch die treffen sind äußerst positiv. ich sehe in der ersten reihe keine negative karte. in der zweiten reihe sehe ich auch keine negative karte.
die dritte reihe sagt, dass es hier eine sehr tief verbundene liebe fisch+herz ist, mit dem kreuz auch schicksalhaft. vielleicht ist es bei mir auch das kreuz eine art ''lebensaufgabe'' odr Prüfung gewesen, ich habe ihn mal zappeln lassen letztes jahr. was nicht richtig gewesen ist,denn da hat er sich noch mehr zurück gezogen. er mag das nicht, er ist kein mann der da noch neugieriger wird. er braucht scheinbar klare Linien.
die treffen was wir haben sind äußerst gefühlvoll, liebevoll da steckt scho ein herz dahinter. das hat er auch selber gesagt. ich sagte von ihm kommt mehr Freundschaft rüber, es ist da schonws sehr gutes vorhanden. das ist nicht nur was sexuelles da ist viel zährtlichkeit dahinter.
ich meine mit dem kreuz, dass ich mich jetzt anders verhalte. ich habe früher öfters ihm was geschrieben was komisch sich gelesen hat,vorher habe ich da nicht nachgedacht. dann kamen Unklarheiten. ich lass es halt laufen. es ist halt auch sehr schön neben ihm einzuschlafen. einfach vom gefühl her. innig is es schon muss man sagen, ich sage das nie.

ich bleibe so und komme ihm auch entgegen. wenns nicht is, is es nicht. aber anhand der legung würde ich dem nichts negatives andeuten. es liegt auch nix negatives da, es liegen fische und herz dabei es liegt kein sarg, wolken oder die mäuse dabei. aus dem grund verstehe ich eure negative Deutung leider nicht, sorry. is zwar lieb aber das KB auch wenn´s von jmnd anders ist,hat es nicht verdient so negativ gedeutet zu werden wie ich finde... @viggerle


Wenn man ums verrecken was schönes sehen will sieht man es auch, ich gehe aber auch durch die Häuser und Rössle und lese Quersummen für ein wenig mehr Substanz als nur an der Oberfläche die Karten schön zu finden wenn man sich in die Karten sehen lässt, sollte man auch die Antwort vertragen, zudem jeder seine Art des Deutens hat.
 
Werbung:
Hallo ,


ich stehe als Lenormand-Kartenlegerin noch am Anfang, habe aber langjährige Erfahrung mit verschiedenen anderen Karten und Orakelmethoden.
Also ist meine Deutung bitte ohne Gewähr zu betrachten.


Den Kontrast zwischen Oberfläche und "Subtext" ist hier tatsächlich aufschlussreich. die Oberfläche erscheint weitgehend fröhlich während das was darunter liegt, auf fest verwurzelte Probleme hindeutet.
Es scheint, als hättest Du von Haus aus sehr sonniges Naturell und bist wie ich meine ein Gefühlsmensch, dem es wichtig ist, dass es den Menschen, die du ins Herz geschlossen hast, gut geht.
Du hast es ja selbst schon angesprochen: Das bringt aber leider oft mit sich, dass die Umwelt von solch strahlenden Persönlichkeiten auch erwartet, dass diese eben konstant am „Strahlen“ sind.
Auf einer tieferen Ebene vermute ich allerdings, dass du im Gegensatz dazu, in deinem tiefsten Inneren sogar zu einer gewissen gefühlsmäßigen Verschlossenheit neigt, wahrscheinlich der Gesamtheit an Enttäuschungen geschuldet. Das könnte dann in der Praxis bedeuten, dass die Menschen die dein Strahlen gewöhnt sind, oftmals überrascht sind weil Du Dich plötzlich und an einer Stelle, an der sie es nicht erwartet hätten, gegen sie sperrst und für sie nicht mehr zugänglich bist – etwa, wenn du dich von ihnen emotional enttäuscht oder Dich eingeengt fühlst.

Ich denke allgemein und für deine neue Liebschaft ist es besonders wichtig, dass du lernst in zwischenmenschlichen Beziehungen von Anfang an authentisch zu Deinen Bedürfnissen und Wünschen zu stehen. Du musst für niemanden ständig der Sonnenschein sein.
Das bedeutet aber nicht, dass du fordernd werden solltest, wenn es nicht gleich so läuft, wie Du es dir erträumt hast. Das wäre hier auch eher fatal: Denn wie auch alle anderen hier sagen, ganz so einfach wie es auf den ersten Blick scheint, ist diese neue Bindung nicht.
Es gibt da vielleicht tatsächlich eine Frau, die deinem Geliebten großen Kummer beschert oder beschert hat. Vielleicht spiegelt aber die Schlange auch Dich, Du sagtest ja, dass Du ihm weh getan hast früher. Es könnte aber auch eine sehr schwierige Mutterbeziehung sein, die tiefsitzende seelische Verletzungen bereitet hat. Diese Angelegenheit ist auf jeden Fall bei ihm noch sehr präsent.
Gleichzeitig kann die Schlange hier auch darauf hinweisen, dass der Weg zu eurem Glück langwieriger ist, als du es dir vorgestellt hast. Das könnte in der Praxis bedeuten, dass sich Phasen, in denen das Glück aufblüht mit solchen abwechseln, in denen eine Atmosphäre der Verschlossenheit herrscht.
Auch wenn ich noch lange keine feste, stabile und tragfähige Beziehung sehe - prinzipiell hat das Blatt meiner Meinung nach aber möglicherweise Potenzial, wenn Du Dir die weiter oben angesprochenen Punkte zu Herzen nimmst und langen Atem beweisen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich wollte eben noch genauer erläutern was ich sagen wollte mit "zu einer gewissen gefühlsmäßigen Verschlossenheit" neigend.
Damit meine ich, dass es mir scheint, als wärst du in Liebesdingen in bestimmten Situationen, nämlich zum Beispiel wenn es "eng" wird, schwer fassbar und und unnahbar.
 
Zurück
Oben