montschitschi hat eine frage. brauche mal eure meinung bitte *liebschau*

@Urania02 ich bin in meinem bisherigem leben immer das opfer gewesen natürlich sucht man sich das nicht aus. aber egal ob man sagt meine jacke steht mir nicht. oder sonstwas weiß ich,dass das nicht stimmt und gehe einfach weiter. mit opfer meine ich wie bei den Freundinnen, wenn sie mich brauchten kamen sie immer an. da waren sie ganz nett, aber sobald es dann wieder um sie selber ging, war ich wieder das schwarze schaf. bis heute hat sich das nicht geändert. man nutzt mich einfach ganz gerne aus. viele sagen mir ''sei nicht zu nett zu gewissen leute, nutzt man gerne aus'' sozusagen ''mit dem kann man es ja machen''
 
Werbung:
@Urania02 ich bin in meinem bisherigem leben immer das opfer gewesen natürlich sucht man sich das nicht aus. aber egal ob man sagt meine jacke steht mir nicht. oder sonstwas weiß ich,dass das nicht stimmt und gehe einfach weiter. mit opfer meine ich wie bei den Freundinnen, wenn sie mich brauchten kamen sie immer an. da waren sie ganz nett, aber sobald es dann wieder um sie selber ging, war ich wieder das schwarze schaf. bis heute hat sich das nicht geändert. man nutzt mich einfach ganz gerne aus. viele sagen mir ''sei nicht zu nett zu gewissen leute, nutzt man gerne aus'' sozusagen ''mit dem kann man es ja machen''

Aber wenn du dass jetzt gar nicht selber bei dir ändern kannst, dann bringt ja keine
einzige Kartenlegeung für dich mehr was - du kannst dich nicht richtig öffnen - damit
die Karten auch richtig was herzeigen und dann kannst du auch keinem richtig glauben,
was derjenige sagt.

Da ist ja dann eine echt blöde Pattsituation.

Aber dann wär es ja auch vor jedem neuen Mann besser, zuerst mal die Karten zu
fragen, wie du aus der Opferrolle wieder raus kommst (und vllt. ist da ein Opfer-Sein
Gefühl ja auch falsch angenommen oder falsch verstanden). Was du da tun kannst.

Sonst geht ja alles immer wieder von vorne los.
 
Aber wenn du dass jetzt gar nicht selber bei dir ändern kannst, dann bringt ja keine
einzige Kartenlegeung für dich mehr was - du kannst dich nicht richtig öffnen - damit
die Karten auch richtig was herzeigen und dann kannst du auch keinem richtig glauben,
was derjenige sagt.

Da ist ja dann eine echt blöde Pattsituation.

Aber dann wär es ja auch vor jedem neuen Mann besser, zuerst mal die Karten zu
fragen, wie du aus der Opferrolle wieder raus kommst (und vllt. ist da ein Opfer-Sein
Gefühl ja auch falsch angenommen oder falsch verstanden). Was du da tun kannst.

Sonst geht ja alles immer wieder von vorne los.

ich ziehe Männer vor allem mit Problemen an. das geht ganz automatisch. oder diejenigen denen sind andre Sachen wichtiger wie ich. z.b. die eigne Freiheit oder der Nebenjob ist wichtiger. mir haben schon paar gesagt, bleib bei dir, tu was dir gut tut. wenn dich einer anquatscht sag einfach nein....ich meine ich lerne eh selten wem kennen. ich hab die alle aus der singlebörse im Internet. da bin ich eh nicht mehr. ich gebe ja immer mein einverständniss,dass ich alle verstehe und die Situation so akzeptiere. ich hab noch nie zu jemanden gesagt ''du hörmir mal zu, mit mir gehst du so nicht um'' das habe ich zwar mal gemacht bei ein paar wo kontakt war und ein, zwei treffen die danach komisch wurden, da hatte ich gleich kein Interesse mehr das war auch gut so.
 
ich ziehe Männer vor allem mit Problemen an. das geht ganz automatisch. oder diejenigen denen sind andre Sachen wichtiger wie ich. z.b. die eigne Freiheit oder der Nebenjob ist wichtiger. mir haben schon paar gesagt, bleib bei dir, tu was dir gut tut. wenn dich einer anquatscht sag einfach nein....ich meine ich lerne eh selten wem kennen. ich hab die alle aus der singlebörse im Internet. da bin ich eh nicht mehr. ich gebe ja immer mein einverständniss,dass ich alle verstehe und die Situation so akzeptiere. ich hab noch nie zu jemanden gesagt ''du hörmir mal zu, mit mir gehst du so nicht um'' das habe ich zwar mal gemacht bei ein paar wo kontakt war und ein, zwei treffen die danach komisch wurden, da hatte ich gleich kein Interesse mehr das war auch gut so.

Dann solltest du demnächst vllt. mal lieber deine Frage unter Astrologie einstellen
dann kann man auf einen Blick umfassender sehen - wo es herkommt und was
du tun kannst um da rauszukommen.

Da kann man auch sehen, auf welchen Typ Mann du immer wieder"anspringst"
und warum. Und was zu tun wäre, wenn es dir so nicht gut tut, wie es jetzt
läuft.

Ist ja auch echt traurig und doof - wenn man sich einen Partner wünscht und keinen
findet. Wünscht man ja keinem.
 
Dann solltest du demnächst vllt. mal lieber deine Frage unter Astrologie einstellen
dann kann man auf einen Blick umfassender sehen - wo es herkommt und was
du tun kannst um da rauszukommen.

Da kann man auch sehen, auf welchen Typ Mann du immer wieder"anspringst"
und warum. Und was zu tun wäre, wenn es dir so nicht gut tut, wie es jetzt
läuft.

Ist ja auch echt traurig und doof - wenn man sich einen Partner wünscht und keinen
findet. Wünscht man ja keinem.

ja, da hast ru recht. ich war mal mit einem zusammen,der komplett nicht mein typ war. der war vom Charakter der hammer. aber ich habe nach einem Monat schluss gemacht. bei mir kam kein vertrauen und keine liebe. er hat mir gar nicht gefallen so. und ich traf mich auch nicht gerne. es war auch null Anziehung da. ausnutzen wollte ich das selbstverständlich nicht. mein auge spielt dabei auch´ne rolle. da muss die symphatie auch eben passen. und das hat es nicht...und die mir gefallen nutzen mich eben aus. das is so´ne falle. aber was soll ich tun wenn ich mich in die nicht verlieben kann, die ir eben optisch nicht gefallen. ich meine wenn nicht mal eine Anziehung da is.......du meinst ich soll mich unter Astrologie mal reinschauen lassen. ne ich weiß nicht. ich stress mich da nicht....is aber lieb von dir danke.
 
und die mir gefallen nutzen mich eben aus. das is so´ne falle.

Aber das passiert ja nicht einfach so - da gehören ja zwei zu - einer der das
will und einer der das dann auch zulässt.

Aber Männer und Frauen sind und bleiben unterschiedlich - da wird es immer
Missverständnisse geben. Da hilft dann auch nix Anderes als miteinander
sofort von Anfang an offen und ehrlich zu sprechen und dem Anderen freundlich
und ganz klar zu sagen, was man möchte und was nicht.

Und es ist ja nicht immer alles wirklich auch böse gemeint - manche Sachen merkt
der Andere einfach gar nicht als falsch - weil er es einfach nicht besser weiss oder
anders kennt. :)
 
Aber das passiert ja nicht einfach so - da gehören ja zwei zu - einer der das
will und einer der das dann auch zulässt.

Aber Männer und Frauen sind und bleiben unterschiedlich - da wird es immer
Missverständnisse geben. Da hilft dann auch nix Anderes als miteinander
sofort von Anfang an offen und ehrlich zu sprechen und dem Anderen freundlich
und ganz klar zu sagen, was man möchte und was nicht.

Und es ist ja nicht immer alles wirklich auch böse gemeint - manche Sachen merkt
der Andere einfach gar nicht als falsch - weil er es einfach nicht besser weiss oder
anders kennt. :)

es sind Männer vor allem die mir von anfang an sagen,dass sie dieses und diese Problem haben. sozusagen sie sind ''arm'' und es gab auch Elche,die von ihrer ex berichteten wie schrecklich die war sozusagen ''ich habe wirklich viel erlebt, ich brauche jemand der gut ist zu mir....'' das erzählten mir alle. hatte nie jemanden, der euphorisch nur mich kennen lernen wollte. immer das Problem schon erklärt beim kennen lernen....da war ich als Person gar nicht der Mittelpunkt.....
 
es sind Männer vor allem die mir von anfang an sagen,dass sie dieses und diese Problem haben. sozusagen sie sind ''arm'' und es gab auch Elche,die von ihrer ex berichteten wie schrecklich die war sozusagen ''ich habe wirklich viel erlebt, ich brauche jemand der gut ist zu mir....'' das erzählten mir alle. hatte nie jemanden, der euphorisch nur mich kennen lernen wollte. immer das Problem schon erklärt beim kennen lernen....da war ich als Person gar nicht der Mittelpunkt.....

Das hast du doch jetzt aber im Rückblick doch recht gut für dich erkannt.

Und wenn dir wieder jemand so entgegenkommt- dann weisst du doch auch
auch sofort von Anfang an Bescheid - und wie so etwas dann endet.
Dann aber eben auch konsequent sofort nix wie weg - würde ich sagen.

Eine Beziehung muss auf Augenhöhe sein - nicht dass einer eine Ersatz-
Mutter sucht für alte Wunden - da kannst du ja unter Umständen ein
Leben lang dran rumdoktern. Und dann bist du auch nie Frau sondern
immer Zweitmutter.

Kannst du denn freie selbständige und selbstbewusste Männer nicht
ertragen - warum müssen es immer die Hilfsbedürftigen sein - was zieht dich
an denen denn so an - es gibt ja auch Andere.
 
Das hast du doch jetzt aber im Rückblick doch recht gut für dich erkannt.

Und wenn dir wieder jemand so entgegenkommt- dann weisst du doch auch
auch sofort von Anfang an Bescheid - und wie so etwas dann endet.
Dann aber eben auch konsequent sofort nix wie weg - würde ich sagen.

Eine Beziehung muss auf Augenhöhe sein - nicht dass einer eine Ersatz-
Mutter sucht für alte Wunden - da kannst du ja unter Umständen ein
Leben lang dran rumdoktern. Und dann bist du auch nie Frau sondern
immer Zweitmutter.

Kannst du denn freie selbständige und selbstbewusste Männer nicht
ertragen - warum müssen es immer die Hilfsbedürftigen sein - was zieht dich
an denen denn so an - es gibt ja auch Andere.

da hast du recht. ja mir hat eine Astrologin schon gesagt ich soll nicht mutter Theresa spielen. gar nicht so leicht alles.
vielen dank,dass du dich so aufopfernd für mich interessiert hast und versuchtest mir zu helfen. vielen dank!!
das macht auch nicht jeder...
 
Werbung:
Zurück
Oben