montschitschi hat ein tief!

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
ich habe leider eine blöde phase, habe ein gefühls tief ...beschäftigen tue ich mich ja mit einigen sachen (haushalt u.s.w. ..). aber in meinem kleinem kopf da fragt mich dauernd ein gefühl (was denn los, kommen wieder bessere zeiten) liebe, freunde z.B. möchte einfach wieder rundum GLÜCKLICH sein. kann jemand von euch mal gucken, wann die zeiten sich für mich wieder einrenken und besser werden?


 
Werbung:
hi
ich gehe mal von aus du hast der reihe nach gelegt
also, du machst dir gedanken um etwas neues und denkst es will einfach nicht gelingen...kind haus reiter = 14 bzw. es läuft schon länger nicht wie gewünscht.

das kind steht aber auch für klenigkeiten, also zu große sorgen die nicht wirklich das sind.

ich hab den eindruck du fühlst dich alleine...turm haus und dasbelastet dich...kreuz
auch wenn du dich zuhause viell. wohl fühlst, hast es dir schön gemacht...blumen haus, aber was ist mit dir?

kind in reiter zeigt auch...unbeschwertes vorwärtsdrängen, hast schon zu lange gewartet QS fuchs ergibt baum

du denkst zuviel...schlange in haus schlange, versuchst mit verstand zu lösen und suchst diplomatisch nach möglichkeiten, das ist nicht so gut...7+7=14

laut karten hab ich auch den eindruck du könntest denken oder hst die angst das andere frauen dich nicht mögen könnten, das ist quatsch

befreie dein herz aus der isolation...turm herz, lasse es frei, öffne es

deine aufgabe: unbeschwertheit wie beim kind, neugierde...kind kreuz
trenne dich von deinem zuhause, trenne dich von deinen häuslichen verpflichtungen...turm kreuz haus und hab spaß außerhalb der wohnung...blumen turm haus, auch in den abendstunden...mond

du wirst sehen das sich dieser kaugummigang in den nächsten 2 monaten lösen kann...schlange maus
du wirst neue freundinnen kennen lernen...kind blume schlange, wenn du neugierig und unbefangen aktiv wirst

ansonsten bleibt es wie es ist und deine gute launegeht weiter flöten...kreuz blume maus

deine herausforderung heißt...sei wie ein kind und bereitedir selbst freude freude freude...kind blume kreuz

die blumen stellen auch ein hobby dar...und somit der weg zu neuen bekannten weiblichen personen, etwas was du abends machen kannst...mond

ich hoffe es hilft ein wenig oder trifft deine situation annähernd
lg jessey
 
Zurück
Oben