Montag-Morgen zur Arbeit...

Werbung:
ja, ich kann mich da auch wieder erkennen. *g*
aber leider gehts mir nicht nur montags so, sondern eigentlich an jedem tag wo ich um halb 6 aus dem bettchen muss. *seufz*
 
Ja ja der Montag morgen!

Die Knochen sind noch immer schwer vom feiern, und die Motivation will einfach nicht einsetzen! Sitz wie jeden Montag an meinem Schreibtisch und haeng schon wieder im Forum rum :angry2: !

Trotzdem nen schoenen Tag an alle!

Gruss Lotus303
 
Naja jeden Tag....*g* Hätt ic hnciht meinen Kaffee in der Früh, dann könnt ich ncit mal so daherkrallen *lach*


Guten Morgen euch 2 :banane:
 
lotus303 schrieb:
Ja ja der Montag morgen!

Die Knochen sind noch immer schwer vom feiern, und die Motivation will einfach nicht einsetzen! Sitz wie jeden Montag an meinem Schreibtisch und haeng schon wieder im Forum rum :angry2: !

Trotzdem nen schoenen Tag an alle!

Gruss Lotus303

Oh ja da skenn ich *lächel*

Dir auch einen guten Morgen...ich frue mcih jetzt schon auf Feierabend :maus:
 
Tja, wer kannt das Gefühl nicht...

Aber heute scheint ja (hier zumindest) noch die Sonne, da geht's dann leichter.


Wünsche Euch allen eine gute Woche! Laßt Euch nicht unterkriegen.


l.g.

angus
 
angus ich bin mit Moped unterwegs...da is auch mit Sonne kalt *lach*

Ach wann ist endlich wieder Wochenende...*g* :banane:
 
Moin Allerseits
Das könnte glatt ein Foto von mir am Montagmorgen sein. :rolleyes:
Aber als Trost, nur noch vier Tage, dann ist wieder Wochenende :banane: :banane:

Gruß
Galahad
 
Werbung:
Zurück
Oben