Monstergame

Werbung:
Danke für die Mitteilung.
Ich wollte immer schon wissen, was du beruflich machst.
 
Jetzt weißt du's. Ist so schwierig als Lebenskünstlerin zu überleben..... :rolleyes:
 
Spielt noch wer dieses Game? - I kenn mi net aus, und immer am Friedhof ist es fad...
 
Hallo Totengräberin! (oder bist Du inzwischen zum Grabpfleger befördert worden?)
Es gibt ja dort, wie vorhin bereits diskutiert, eh ein Forum auch. Für spielspezifische Frage bist du dort wahrscheinlich besser aufgehoben --> da werden sie geholfen!
 
Auf die Idee wär ich auch schon gekommen, werter vloryahn. Allein schaffe ich es nicht mich in besagtem Forum einzuloggen :( und das, obwohl ich mitnichten das Passwort wechselte.

*nach unten guck* Das ist mir bekannt! Ich registrierte mich auch bereits, aber der Login funktioniert dennoch nicht! ;)
 
Für das Forum ist, wie bereits angesprochen, eine eigene Registrierung notwendig. Dein Vampir/Werwolf-Nick und -Passwort sind nur für das Spiel gültig, nicht aber für's Forum.
 
Werbung:
Bin auch süchtig danach! :D
Hab meinen Avatar schon danach angepasst!
 
Zurück
Oben