Monstergame

Helios

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
999
Ort
Graz
Wie findet ihr das?

Viele findens ja störend, weil jeder Links dazu postet, aber warum nicht mal ausprobieren?? Ich hab mich da gestern registriert und finds heute schon witzig *g* Vor allem, weils in dem Spiel ne tolle grafische Stadt gibt *ggg* :schaukel:

Also wer Lust hat, einfach klicken und ich mach euch zum Vampir :)

Klüüüüück :)

Das ist ein Monstergame.org - Link. Wer sich durch sowas gestört fühlt, der soll bitte einfach nicht draufklicken :)

In dem Sinne wünsch ich euch allen hier eine schaurig schöne Nacht :banane:

:kiss4: Helios
 
Werbung:
Ööööhhhhmmm.... hab i was falsch gmacht? Ich war auf der Seite und hab was gschrieben und geklickt, dann erschien eine Fehlermeldung und "nochmal versuchen". Ich wollts nochmal versuchen, auf einmal kommt der Text "du bist schon ein Monster und Monster beißen geht nicht" *schmoll* :rolleyes:
Was hab ich verkehrt gmacht? :dontknow:
 
was hast du geschrieben? da kann man nix schrieben *g* da wirst nur gebissen, es sei denn, du bist schon gebissen worden, dann steht halt dassd schon ein monster bist lol
 
Doch! Ich wollte ja auch in einen Vampir verwandelt werden !! *protestier*
 
Haaaaalt! Dageblieben! Jetzt weiß ich, was ich net gewusst hab, aber wissen muss: Wie heißt denn "mein Vampir" ?
 
Och da smusst selber wissen, wie du heißen willst *g*

Ich heiß dort Helios ;) *g*
 
Nach kurzem Antesten meinerseits handelt es sich um eine Mischung aus schlicht konstruiertem webbasiertem Rollenspiel, Schneeballsystem und kitschig-klischeehaften Vampirvorstellungen. Der Spieler wird unter anderem dazu ermutigt, Monstersgame-Links im Web zu verbreiten und die Unterhaltung besteht darin, alle paar Stunden auf monstersgame.org zurückzukehren und seinem Charakter eine neue Beschäftigung zu geben. Anzeichen für höhere intellektuelle Ansprüche konnte ich nicht erkennen. Kurz, ein Leitfossil moderner Unterhaltungsmethodik, dessen Verbreitungsstruktur ebenso wie die Lebensdauer denen der Tamagotchis ähneln wird.

.vloryahn.
 
Werbung:
Dann hast du aber übersehen, dass man dort sein eigenes kleines land + Haus aufbauen kann, dass man dort im Forum gut quatschen kann, und dass extra drauf hingewiesen wird, dass das Spamen mit seinem Link zum Bann führen wird.
 
Zurück
Oben