Monstercrash kommt erst noch

Werbung:
Was sind 2gol? :confused: Also ich habe mir abgewöhnt zu glauben entweder ich weiß etwas oder ich versuche es heraus zu finden aber ich glaube nichts mehr besonders keine Verschwörungstheorien mehr. Was der Typ da ganz platt versucht ist aus der Kriese seinen finanziellen Vorteil zu ziehen. Genau daß versuchen alle Verschwörungstheoretiker egal ob es um Niburu geht oder Chemtrails.Letztere versuchen einem Cloud Buster zu verkaufen.:lachen: Naja jedem das seine.

MfG Sven
 
Was sind 2gol? :confused: Also ich habe mir abgewöhnt zu glauben entweder ich weiß etwas oder ich versuche es heraus zu finden aber ich glaube nichts mehr besonders keine Verschwörungstheorien mehr. Was der Typ da ganz platt versucht ist aus der Kriese seinen finanziellen Vorteil zu ziehen. Genau daß versuchen alle Verschwörungstheoretiker egal ob es um Niburu geht oder Chemtrails.Letztere versuchen einem Cloud Buster zu verkaufen.:lachen: Naja jedem das seine.

MfG Sven

Das die versuchen Geld zu machen ist offensichtlich. Aber was sie da sagen, ist trotzdem nicht ganz falsch. Ich glaube ebenfalls, dass diese Krise eher am Anfang als am Ende ist, und dass eine kleine Erholung gar nichts bedeutet, denn sie ist wieder auf Schulden gebaut und die ungedeckten Derivate existieren ebenfalls. Nur: Kaufen würde ich diese Bücher nicht.
 
Grenzgänger;2221877 schrieb:
ref=gaw

tz tz tz ... :tomate: Mr. SvenHoek

bist Dir wohl für nichts zu schade?

Wenn du nicht verstanden werden willst, warum sagst du dann was? Sei doch besser still. Gewalt (auch psychische) ist immer ein Zeichen dafür daß man keine Argumente hat also du hast Recht Schlaumeier und ich hab meine Ruhe.

MfG Sven :doof:
 
@ condemn

Also meiner Meinung nach ist das alles sowieso nur Show. Ich glaube nicht daß Banken und Bankiers ihr business plötzlich verlernt haben. Ich glaube auch nicht daß auf einmal keiner mehr fressen und saufen muß oder daß keine Autos mehr kaputt gehen. Ich gehe davon aus daß da tatsächlich ein fettes Szenario abläuft wo Politiker und Finanzelite unter einer Decke stecken und sich auf Kosten der Steuerzahler die Tasche so richtig dick machen. Kann sein daß das was bis jetzt abgelaufen ist nur ein Test war wie weit sie gehen können,das wäre allerdings sehr schlecht für uns denn sie konnten uns spielend leicht verarschen und auf unsere Kosten den dicken Reibach machen. Das könnte sie in der Tat zu einem dicken Nachschlag animieren. Da geht doch auch schon die Nachricht von so´ner dicken Bank in USA um die Welt daß die auch pleite sei und weitere sollen bald folgen.

MfG Sven
 
Wenn Leute sagen, die mit ihren Prognosen bisher auch immer richtig lagen, der große Crash kommt erst noch, dann tendiere ich irgendwie dazu ihnen zu glauben. Zumal ich mir nicht vorstellen, wie und warum so ein verlogenes System, noch eine Chance haben sollte, weiter zu bestehen. Wenn es so etwas wie Gerechtigkeit gibt, dann geht dieses Finanzsystem in einem mächtigen Knall unter und taucht nicht wieder auf.
 
Werbung:
Also ich bin vorsichtig geworden. Da waren letztes Jahr so einige Finanzgenies und Finanzcoaches die im Herbst den totalen Zusammenbruch der Weltwirtschaft für dieses Jahr im Mai vorrausgesagt hatten. Ich habe lange den Blog von Freeman (Schall und Rauch) verfolgt und einige andere auch (NONWO) und was wurde da nicht alles prophezeit sogar der Atomschlag von Israel gegen Iran letzes Jahr im September.:rolleyes: Passiert ist nichts deshalb bleibe ich bei Prophezeihungen sehr skeptisch. Ich glaube niemand kennt die Zukunft und selbst Profis wissen nicht was wirklich kommt wegen der Chaostheorie. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen. Für mich beweist es daß es sowas wie eine NWO Verschwörung nicht gibt,naja auf jeden Fall daß es niemanden gibt der von ihr weiß... äh oder von ihr weiß und redet...:D

MfG Sven
 
Zurück
Oben