Monsato-Thread geteilt: Neue Diskussion -Ich will nur gute Nachrichten

Werbung:
Wer´s mag. Mich deprimiert sowas. Solche Zeitschriften lese ich nur beim Friseur oder Zahnarzt, wenn ich nichts zu lesen mitgebracht habe.

also, sowenig ich mit dem kampfdackel auch uebereinstimme, das mit 'die bunte' hat er sicherlich ironisch gemeint ...

andererseits...wer weiss... er liest ja auch alice schwarzer...*g*

(hups - nicht dass ich jetzt als gegner der frauenbefreiungsbewegung gelte...)

lg
 
also, sowenig ich mit dem kampfdackel auch uebereinstimme, das mit 'die bunte' hat er sicherlich ironisch gemeint ...

andererseits...wer weiss... er liest ja auch alice schwarzer...*g*

(hups - nicht dass ich jetzt als gegner der frauenbefreiungsbewegung gelte...)

lg

Ich glaube, jetzt verstehe ich:

BUNTE, das Blatt heißt so. Ich habe ein Bild gesehen von der Trauerfeier für die Opfer des verschollenen Flugzeugs und dann noch was von Boris Ehefrau Nummer was-auch-immer. Stand mal wieder auf der Leitung.
 
und mit nur sowas befassen wir uns, fuellen unsere koepfe an und geben diesen dingen unsere energie...

wo sind eigentlich die positiven nachrichten, was alles so gutes und schoenes auf der welt und zwischen den menschen passiert?

nicht in den nachrichten! - also muss man schon mal direkt vor die eigenen fuesse schauen um es zu entdecken...

sonst koennt man ja auf negative gedanken kommen und meinen das das dunkle hier ueberhand nimmt!

Ich sehe das anders. Ich schaue mir bewusst auch solche Nachrichten an. Und dann lese ich sie bei orf.at und bei Spiegel Online und in der Süddeutschen usw. Das sehe ich als die einzige Möglichkeit mitzukriegen wenn etwas nicht stimmen kann, statt mich einlullen zu lassen.

Beispiel Flugzeugabsturz der Air-France in dem ein hoher Vorstand drin saß und die nicht mal in der Lage war noch ein SOS abzuschicken, und die drei Notfallsender machten ebenfalls keinen Pieps.

Heute in der Süddeutschen zu lesen, sie geben die Suche nach dem Flugschreiber fast schon auf (http://www.sueddeutsche.de/panorama/339/470883/text/). Im Orf steht, dass nun das erste Schiff endlich die Absturzstelle erreicht hat (http://www.orf.at/090603-38956/index.html). Ja wie nun? Wie kann eine Suche fast schon aufgegeben werden, die noch gar nicht begonnen hat? Trotz 30tägiger Sendedauer des Flugschreibers, trotz Tauchboot welches unterwegs ist und bis zu 6000 Meter tauchen kann, wo das Meer dort etwa 4000 Meter tief ist?

Das ist nur eines der seltsamen Dinge rund um den Flugzeugabsturz und nur ein Thema von vielen die in den Nachrichten zu lesen sind. Daher sehe ich das eben anders. Diese Nachrichten und ihre Vergleiche sind eine gar nicht so schlechte Möglichkeit aus dem oben zitierten Dornröschenschlaf aufzuwachen.

lg
EnergyOfLight
 
Beispiel Flugzeugabsturz...Heute in der Süddeutschen zu lesen

meine meinung zu diesem neuen ablenkungsmanoever siehe dort: https://www.esoterikforum.at/threads/111226

und wieder mal die masse beschaeftigt mit spekulationen und 'ach wie tragisch'-gejaule: ich habe gehoert - und ich habe gelesen usw..

genauso wie der 9/11 inszeniert war um bestimmte dinge daraufhin zu tun KOENNTE es doch auch sein dass 'man' sowas wie flugzeugabsturz inszeniert UM dann fuer 1-2 wochen den fokus abzulenken von den wesentlichen dingen...

in 2 wochen kann man billiarden beiseite schaffen (siehe FED), wenn man nur seine ruhe hat...

aber warum soll ich mein bewusstsein ZWEI wochen mit solchem unbedeutendem mist anfuellen? - und schooko meinte mal, dass auch die 'geheimen informationen' nur teil des spieles sind...

nachdenk...

lg
 
Werbung:
shalom,


wollt ihr etwas "positives" hören: "heute ist mir gelungen, meine hündin alma davon abzuhalten ein jungen hasen nachzujagen und ev. zu töten"...

shimon

... und das hat dich heute gluecklich gemacht, ja?

war es jetzt mehr fuer den hasen oder mehr fuer deinen erziehungserfolg - oder war sie im zwinger...*g*

lg
 
Zurück
Oben