Monsanto-Gentech-Mais im EU-Handel senkt Fruchtbarkeit

Elli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
6.015
Ort
im Wald
...

Bei Monsanto wundert mich gar nichts. Ich finde diese Firma mindestens so schlimm wie einen Krieg. Wenn man bedenkt, was die schon alles verbrochen haben, kriegt man das grosse Kotzen.

Also senkt der in der EU bereits überall erhältliche gentechnisch veränderte Monsanto-Mais die Fruchtbarkeit. Hoffe, er wird in der Schweiz nicht auch bewilligt. Stand nämlich kurz davor. Vor allem junge Paare, die noch Kinder möchten, werden sich darüber freuen.

Mehr dazu im Artikel:
http://www.20min.ch/news/wissen/story/Gentech-Mais-macht-unfruchtbar-28257122

Guten Appetit!
:schmoll:
 
Werbung:
Brüssel gibt Gentech-Lobby nach
Die EU-Kommission will das Totalverbot für nicht zugelassene Gentech-Pflanzen in Tierfutter aufheben. Kritiker befürchten Gesundheitsrisiken für Verbraucher.


w.taz.de/1/zukunft/umwelt/artikel/1/bruessel-gibt-gentech-lobby-nach/
 
Werbung:
Zurück
Oben