Monsanto arbeitet an dem nächsten "Höllenstoff"

super - danke für die mühe.
ich weiß wie das hunzen kann, einzelne postings rauszufriemeln
was hab ich mich da oft verklickt früher und auf die software geschimpft. ;-)


und nu weidder on-tobbisch....
 
Werbung:
DAS gehoert doch glatt in den thread: gute nachrichten!

Ob eine Nachricht "gut" oder "schlecht" ist, ist immer eine Frage des Standpunktes.

Wie wärs mit dieser:
Monsanto ist mit seinem Gensoja, aber auch Genmais und Genbaumwolle, unangefochtener Marktführer für transgenes Saatgut. Volle Rückendeckung genießen Monsanto und Co dabei von der US-Regierung. Die Hälfte der Genpflanzen wuchern auf Äckern in den USA, danach folgen Argentinien und Brasilien. Der überwiegende Anteil der Gentech-Pflanzen wird als Futtermittel oder als Agrosprit für reiche Länder verwendet. Statt der versprochenen Ertragssteigerung zur Armutsbekämpfung in den Entwicklungsländern haben die Gen-Pflanzen lediglich neue Abhängigkeiten geschaffen – und die Kleinbauern verdrängt und in den Ruin getrieben.

Auch unter dem neuen US-Präsidenten wird sich das wohl nicht ändern, genauso wenig wie die generelle Ausrichtung der amerikanischen Landwirtschaftspolitik. Barack Obamas neuer Landwirtschaftsminister Tom Vilsack gilt als großer Freund der Gentechnik im Allgemeinen - und von Monsanto im Speziellen.
Quelle

Jaja, der Obama ?
 


Auch unter dem neuen US-Präsidenten wird sich das wohl nicht ändern, genauso wenig wie die generelle Ausrichtung der amerikanischen Landwirtschaftspolitik. Barack Obamas neuer Landwirtschaftsminister Tom Vilsack gilt als großer Freund der Gentechnik im Allgemeinen - und von Monsanto im Speziellen.
Quelle

Jaja, der Obama ?

Hallo Akwaaba,

der Präsident geht, ein neuer kommt, aber die Berater bleiben immer die selben...

Selbst wenn er will, wird Obama nur wenig ändern können.
 
Werbung:
Zurück
Oben