Monsanto arbeitet an dem nächsten "Höllenstoff"

Lieber Jimmy,
glaubst Du, dass Monsanto einen Journalisten in seine "Geheimlabors" rein lässt?
Oder, dass Monsanto auf einer Pressekonferenz den "pikanten" Teil bekannt gibt?
Oder, dass ein führender dort Angstellter seinen Job verlieren möchte?
Oder, dass ich meine "Quelle" verlieren möchte?
Verstehst Du?

Glaub mir oder nicht, es ist keine Spekulation!

Harmlosere schädliche Auswirkungen sind in der Vergangenheit bereits häufig über Monsantos Futtermittelzusätze bekannt geworden (google hilft).

Das, was ich geschildert hab, ermöglicht Monsanto die Übernahme des gesammten Viehfuttermarkts und ist bisher in Google nicht zu finden.

@ Akwaaba
Ich glaube Dir sogar, daß da was dran ist.

Das Problem ist bloß: wenn niemand die Quelle verrät, sprich: die Insider, von denen die Information herkommt, niemals Farbe bekennen, dann wird es auch niemand ernst nehmen; man wird es für eine von hunderttausend weiteren Spekulationen halten, und es wird niemand etwas dagegen tun.

FG Cyanea
 
Werbung:
Das Problem ist bloß: wenn niemand die Quelle verrät, sprich: die Insider, von denen die Information herkommt, niemals Farbe bekennen, dann wird es auch niemand ernst nehmen; man wird es für eine von hunderttausend weiteren Spekulationen halten, und es wird niemand etwas dagegen tun.
Wer gibt schon sein Leben auf, nur um eine von vielen Schweinerein an "Unbekannte" preiszugeben.

Es wird ja in anderen Bereichen, die besser belegt sind, etwas gegen die Machenschaften von Monsanto getan, teils sogar mit Erfolg.
Irgendwann ist die Geschichte, die ich erzählt hab, auch dran.

Möglicherweise ist es dann zu spät, weil schon zu weit verbreitet...
C'EST LA VIE
 
Diese Pflanze hat natürlich NUR Vorteile, sie ist anspruchslos, wächst in fast jedem Klima, problemlos zu lagern, ist schmackhaft, enthält alle notwendigen Närstoffe, die das Tier so braucht und punktet mit einem solch hohen Ertrag pro Anbaufläche, wie es noch nie gesehen wurde.

Selbstverständlich ist sie sehr preisgünstig, viel günstiger als Mais, Reis, Soja usw. - Monsanto wird sehr vorteilhafte, langfristige Lieferverträge inclusive Bonussystem für alle Kunden anbieten. Wer mehr kauft spart natürlich auch mehr.

Was Monsanto nicht veröffentlichen wird:
Dass jedes Tier, das einmal an diese Nahrungsquelle gwöhnt wurde,
unausweichlich eingehen wird, sollte diese Nahrung abgesetzt werden.

hier ist eindeutig von hanf die rede, cannabis sativa!
 
Ich würde sagen, die Natur lässt sich nicht so einfach verarschen.
Die Monsantofelder werden seit geraumer Zeit vom sog. "Pigweed" heimgesucht. :)
Natürlich nicht gut für die Bauern, die auf die Versprechen von Monsanto gebaut haben, aber es zeigt, dass diese Methode die falsche ist. Nun empfiehlt Monsanto den betroffenen Bauern als Lösung die Erhöhung der normalen Pestizide, um das neue Superunkraut zu bändigen, genau das, was die round-up Sorte ja eigentlich überflüssig machen sollte. Groteskt bis zum geht nicht mehr.

Superunkraut verwüstet Monsanto-Felder

Ein "Superunkraut", welches immun gegen das von Monsanto hergestellte Unkrautvernichtungsmittel "Roundup" ist, verbreitet sich immer mehr in den Baumwoll- und Sojafeldern Amerikas. Über 400 Quadratkilometer sind bereits mit dem "Pigweed" genannten Unkraut verseucht - zum Teil bestehen ganze Landstriche nur noch aus Pigweed und schon im Jahre 2007 mussten 40 Quadratkilometer Land in Mason County komplett aufgegeben werden...
VG,
ever
 
Leider findet die Mehrheit, das gute nachrichten uninteressant und langweilig sind.

Die hier finde ich gar nicht langweilig:

Sieg für Gentechnik-Gegner!!
Erfolg für den langjährigen Monsanto-Gegner Percy Schmeiser:
Der Chemiekonzern bezahlt ihm Schadensersatz für gentechnisch kontaminierte Felder. Quelle

LGA
 
Interessant! Bei dem "Unkraut" handelt es sich um Amaranth und man kann die Samen essen!





Werd ich mal ausprobieren, in meinem Garten ist es auch schon aufgetaucht, ganz ohne Monsanto.
 
Werbung:
Danke für diese Information. Amaranth wird gerne von Weizenallergikern genommen und ist recht teuer. Wie ich jetzt gerade erfahren habe, kann man die Blätter auch noch essen.

Hast Du ein Glück, dass es in Deinem Garten wächst. :jump2:

Noch was steht da:

Derjenige dem es gelingt diese Blume zu finden wird der Mythologie zufolge unsterblich.
 
Zurück
Oben