Monsanto arbeitet an dem nächsten "Höllenstoff"

Akwaaba

Aktives Mitglied
Registriert
5. März 2006
Beiträge
4.447
Hab gestern Nacht aus zuverlässiger Quelle folgendes erfahren:

Nachdem Monsanto auf dem besten Wege ist, weltweiter Samenmonopolist zu werden,
dank Gentechnik,
haben die kleinen Männlein in grauen Anzügen und schwarzem Aktenkoffer
den nächsten ultimativen Coup ausgedacht und sind dabei ihn umzusetzen.

Es geht darum, natürliche (also mit Gentechnik hergestellte) bio-(ist ja nicht geschützt)-Pflanzen
wachsen zu lassen, die dem Tierfutter (egal welche von Menschen gehaltene Tierarten) beigemischt wird.
Diese Pflanze hat natürlich NUR Vorteile,
sie ist anspruchslos,
wächst in fast jedem Klima,
problemlos zu lagern,
ist schmackhaft,
enthält alle notwendigen Närstoffe, die das Tier so braucht und
punktet mit einem solch hohen Ertrag pro Anbaufläche, wie es noch nie gesehen wurde.
Selbstverständlich ist sie sehr preisgünstig, viel günstiger als Mais, Reis, Soja usw.
Monsanto wird sehr vorteilhafte, langfristige Lieferverträge inclusive Bonussystem für alle Kunden anbieten.
Wer mehr kauft spart natürlich auch mehr.

Was Monsanto nicht veröffentlichen wird:
Dass jedes Tier, das einmal an diese Nahrungsquelle gwöhnt wurde,
unausweichlich eingehen wird,
sollte diese Nahrung abgesetzt werden.

Halleluja

Nein, das kann ich selbstverständlich NICHT beweisen.
Aber.... ihr werdet selbst sehen...
 
Werbung:
bitte eine quelle angeben - interessiert mich sehr und auch einige freundInnen von mir.

danke.
lucia
 
ups - übersehen.
naja, sind ja einige journalisten hinter monsanto her, daher sollte es dann doch relativ bald öffentlich werden.
 
Eines verstehe ich nicht. Wenn man eine zuverlässige Quelle hat, kann man diese doch auch angeben, ansonsten wirkt es wie reine Spekulation
 
ich kann nur sagen: go vegan!
und bau dein eigenes gemuese an...

:)

was nur solang funktioniert, wie es keine genmanipulierten pflanzen gibt.
also schon leider zu spät.
bspw. wurde vor ein paar jahren im deutschen löwensenf anteile von genmanipulierten pflanzen entdeckt.
und warum?
weil löwensenf seinen senfsamen aus kanada bezieht. senf ist zwar nicht genmanipuliert, aber ein kreuzblütler. kreuzblütler wie bspw. raps kreuzt sich mit senf. in kanada wird hauptsächlich genmanipulierter raps angebaut.
so schauts aus.
und pflanzenpollen halten sich nicht an grenzen oder ähnliches - ne, der wind sorgt für ihre verbreitung.
oder warum glaubst du, gibts mittlerweile bereits genmanipuliertes unkraut? weil die das gemacht haben, oder weil sich pflanzen gekreuzt haben, wie sie es seit anbeginn ihrer existenz machen?

lucia
 
was nur solang funktioniert, wie es keine genmanipulierten pflanzen gibt.
also schon leider zu spät.
bspw. wurde vor ein paar jahren im deutschen löwensenf anteile von genmanipulierten pflanzen entdeckt.
und warum?
weil löwensenf seinen senfsamen aus kanada bezieht. senf ist zwar nicht genmanipuliert, aber ein kreuzblütler. kreuzblütler wie bspw. raps kreuzt sich mit senf. in kanada wird hauptsächlich genmanipulierter raps angebaut.
so schauts aus.
und pflanzenpollen halten sich nicht an grenzen oder ähnliches - ne, der wind sorgt für ihre verbreitung.
oder warum glaubst du, gibts mittlerweile bereits genmanipuliertes unkraut? weil die das gemacht haben, oder weil sich pflanzen gekreuzt haben, wie sie es seit anbeginn ihrer existenz machen?

lucia

damit hast du leider so recht. und in den entferntesten flecken der erde zu
reisen um dort die einzig verbliebenen ''reinen'' samen zu finden, die dann
in einem hermetisch abgeriegelten labor gezogen werden, ernaehrt keinen.
klingt nach filmstoff...

aufgeben?
 
Eines verstehe ich nicht. Wenn man eine zuverlässige Quelle hat, kann man diese doch auch angeben, ansonsten wirkt es wie reine Spekulation
Lieber Jimmy,
glaubst Du, dass Monsanto einen Journalisten in seine "Geheimlabors" rein lässt?
Oder, dass Monsanto auf einer Pressekonferenz den "pikanten" Teil bekannt gibt?
Oder, dass ein führender dort Angstellter seinen Job verlieren möchte?
Oder, dass ich meine "Quelle" verlieren möchte?
Verstehst Du?

Glaub mir oder nicht, es ist keine Spekulation!

Harmlosere schädliche Auswirkungen sind in der Vergangenheit bereits häufig über Monsantos Futtermittelzusätze bekannt geworden (google hilft).

Das, was ich geschildert hab, ermöglicht Monsanto die Übernahme des gesammten Viehfuttermarkts und ist bisher in Google nicht zu finden.

@Luo: Aufgeben? NIEMALS! :umarmen:
 
Werbung:
Montanto wird nicht nur den Viehfuttermarkt übernehmen sondern alles was wächst.
Genfreie Pflanzen gibts warscheinlich jetzt schon nicht mehr.
Wir werden all von Monsanto abhängig werden da die Samen sich nicht selbst reproduzieren und jedes Jahr neu gekauft werden müssen.

Welche Auswirkungen die Genmanipulation auf Menschen haben wird, da möchte ich gar nicht drüber nachdenken.
Sicher ist: Die Natur hat sich schon immer gerächt für die Vergehen der Menschheit und dies ist die nächste Stufe.
Ich tippe auf eine Weltweite Hungersnot.
 
Zurück
Oben