Monroe´s Astralreisen so selbstverständlich?

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo ihr lieben,

ich habe die Bücher vom Monroe gelesen, und wundere mich irgendwie trotzdem wie es bei ihm immer so perfekt funktioniert hat. So wie er es in seinen Büchern beschreibt klingt es wie ein Kinderspiel was auf anhieb funktioniert. Er legt sich hin, hat schnell den Schwingungszustand und ist sofort auf der astralen Ebene. Kann präzise seine Ziele ansteuern, die er vor hat.

Aber warum funktioniert es bei manchen so super und zuverlässig, und bei anderen nicht, und bei den nächsten dann per Zufall. Ok, ich habe auch schon ungewollte und auch mal eine gewollte Reise geschafft (Bericht beim astralreisetreffen hier im Forum), aber da war mehr Glück im Versuch. Aber wenn man Monroe´s Bücher liest scheint er wirklich dafür geboren zu sein.

gruß cyberspirit
 
Werbung:
Hi,

nun, ich denke mal, das war einfach Veranlagung, wenn man mal bedenkt, dass bei ihm die Schwingungen einfach so angefangen haben ohne bewusstes Zutun.
Andere können vielleicht einfach super singen ohne viel zu üben und andere brauchen für dasselbe Niveau Jahre, einfach Talent.

Beneidenswert :)
 
Hallo cyberspirit

Monroe schreibt aber auch in seinem ersten Buch von hunderten Versuchen die nicht funktioniert haben.

Liebe Grüße Finisterra
 
Zumal Monroe sehr intensiv trainiert hat und unglaublich viel Zeit in sein Projekt gesteckt hat.
Die Zeit, die Monroe darauf verwendet hat wird sich heutzutage kaum mehr jemand nehmen.
Trainiere so viel und intensiv wie Monroe und du hast es garantiert auch leichter.
 
Werbung:
Hallo,

das stimmt, um gute Ergebnisse zu erzielen muss man viel trainieren. Wobei ich auch fleissig am Trainieren für Astralreisen bin, ob ohne oder mit Meditations CDs.

Das mit der Veranlagung ist auch ein weiterer Punkt, der sehr gut möglich sein kann warum er dann so viele Erfolge hatte. Wie bereits gesagt wurde, jeder hat in seinem Gebiet sein besonderes Talent.

Drum bringt es warscheinlich auch nicht viel, stur nach Anleitung zu üben, oder nach Erfahrung anderer Leute, weil der Eigene Weg, die Eigene Lösung die beste ist.

Immerhin hatte ich ja auch schonmal eine gewollte und auch ungewollte Astralreisen. Aber so weit wie der Monroe würde ich auch gerne kommen.

Gruß cyberspirit
 
Zurück
Oben