Monk

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
wie findet ihr die serie??

ich finde sie einfach nur göttlich und genial!
wobei es manchmal schon komisch ist, wie er auf seine lösungen kommt,...

eure meinung ist gefragt

grüßle :)
 
Werbung:
Ich mag diese Serie auch sehr gerne.

Es sind so rührende Szenen dabei, echt, sehr menschliche, und auch so komische, besonders jene als er eine Test machen muss, und an dem Kreuzchen scheitert....

Und letzten Endes hat ihn dann doch jeder gern, auch wenn er ein seltsamer Vogel ist...hihi...

Alles liebe
liebe
 
Ja ich liebe Monk auch, bringt mich immer zum Lachen und manchmal hat er auch so ähnliche Ticks wie ich, des find ich schon cool :)
 
Ich schaue mir die Serie auch sehr gerne an.
Dieser Anti-Held ist glaub ich gerade durch seine Tics, die einen an eigene erinnert jedem symphatisch.
Nur die Fälle sin meiner Meinung nach sehr einfältig gestrickt und ähneln einander sehr (zB: Mann wird umgebracht, damit Monk die Zeitung nicht liest, Stromausfall wird verursacht, damit man den Täter nicht im Fernsehen sieht usw.).

Nichts desto trotz ist die Serie lustig und die Hauptattraktion ist sowieso Monk, die Fälle sind eh nur Aufhänger.

Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste Folge.

lg Flo
 
Werbung:
Zurück
Oben