Monika Herz: Mit Zahlen heilen

Sincerity

Mitglied
Registriert
30. August 2016
Beiträge
50
Ort
Berlin
Vor kurzem habe ich dieses interessante Buch gelesen und war sehr beeindruckt von der klaren Sprache der Autorin und ihrem enormen Wissen über die Bedeutung von Zahlen.
Am Ende des Buches wird das Heilen mit Zahlen praktisch erklärt.
Ich habe es noch nicht ausprobiert - mir fehlen noch die richtigen Worte dafür - aber ich habe mir vorgenommen, dieses Buch mehrmals zu lesen. Es wird auch empfohlen, das Buch öfter zu lesen, um die Bedeutung der Zahlen zu verinnerlichen und einen optimalen Heilungserfolg zu erzielen.

Sehr interessant fand ich die Aussage, dass das menschliche Bewusstsein auf vier Ebenen existiert und der Mensch zehn verschiedene Körper besitzt, die sich alle im physischen Körper vereinen.
 
Werbung:
Zurück
Oben