1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Monika Herz: Mit Zahlen heilen

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Sincerity, 30. August 2016.

1. Sincerity

Sincerity Mitglied

Werbung:
    Vor kurzem habe ich dieses interessante Buch gelesen und war sehr beeindruckt von der klaren Sprache der Autorin und ihrem enormen Wissen über die Bedeutung von Zahlen.
    Am Ende des Buches wird das Heilen mit Zahlen praktisch erklärt.
    Ich habe es noch nicht ausprobiert - mir fehlen noch die richtigen Worte dafür - aber ich habe mir vorgenommen, dieses Buch mehrmals zu lesen. Es wird auch empfohlen, das Buch öfter zu lesen, um die Bedeutung der Zahlen zu verinnerlichen und einen optimalen Heilungserfolg zu erzielen.

Sehr interessant fand ich die Aussage, dass das menschliche Bewusstsein auf vier Ebenen existiert und der Mensch zehn verschiedene Körper besitzt, die sich alle im physischen Körper vereinen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen