Mondzeichen

Welches MONDZEICHEN-Element hast du?

  • Feuer (Widder, Löwe, Schütze)

    Stimmen: 55 23,2%
  • Wasser (Krebs, Skorpion, Fische)

    Stimmen: 64 27,0%
  • Luft (Zwilling, Waage, Wassermann)

    Stimmen: 69 29,1%
  • Erde (Stier, Jungfrau, Steinbock)

    Stimmen: 49 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    237
schräg. luft - luft - erde (oder anders, wassermann - waage - steinbock)
das mit dem mondzeichen kannte ich auch noch nicht.

obwohl, die beschreibung ist weit daneben, seit wann soll ich diszipliniert sein :party02: :banane:
 
Werbung:
musste jetzt auch mal nachlesen :stickout2

sternzeichen löwe, aszendent schütze, mondzeichen krebs.

fast wie rubis :)

mein freund: jungfrau, widder, fisch

coole kombi :liebe1:
 
hi, hab mal schnell nachgelesen.

Bin Sternzeichen Fisch
Aszendent Steinbock
und Mondzeichen Widder

laut Beschreibung find ich mich nicht wieder. Da steht unter Sonnenzeichen das Gegenteil zum Mondzeichen - also entweder stimmt alles oder nichts. Das ist da wohl mehr Auslegungssache.
 
hi, hab mal schnell nachgelesen.

Bin Sternzeichen Fisch
Aszendent Steinbock
und Mondzeichen Widder

laut Beschreibung find ich mich nicht wieder. Da steht unter Sonnenzeichen das Gegenteil zum Mondzeichen - also entweder stimmt alles oder nichts. Das ist da wohl mehr Auslegungssache.

hi
da hast du recht, bei mir steht auch was voellig verschiedenes (Sonne: Wassermann = freiheit, Mond: Fische = Sehnsucht nach Naehe und Liebe) und genau das ist auch mein zwiespalt im leben, den ich tagtaeglich habe.

Ich finde diese Seite nach einigem Lesen echt passend. Habt ihr euch auch die minihoroskope angesehen? (unten erscheint so ein verweis), wo alles ueber kindheit, persoenlichkeit, beruf, liebe, lebensplan usw. steht.
Ich mag die Seite auch weil sie nicht stur astrologisch ist, sondern sehr viel spiritualitaet einbringt.

und danke fuer die vielen Abstimmungen :) !!

Zalika
 
Huhu!

Na, da liege ich dann ganz daneben...

Sternzeichen Fische,
Aszendent Löwe (gott sein Dank bei den Fischen!!!)
Mond im Löwen..

Und was ich besonders ulkig finde, es ist mir gelungen ein Kind zu bekommen, welches sehr spirituell ist und Sternzeichen/Aszendent und Mondzeichen GENAU wie ich hat.

Bibi
 
Werbung:
Zurück
Oben