Mondzeichen

Welches MONDZEICHEN-Element hast du?

  • Feuer (Widder, Löwe, Schütze)

    Stimmen: 55 23,2%
  • Wasser (Krebs, Skorpion, Fische)

    Stimmen: 64 27,0%
  • Luft (Zwilling, Waage, Wassermann)

    Stimmen: 69 29,1%
  • Erde (Stier, Jungfrau, Steinbock)

    Stimmen: 49 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    237
*J*D* schrieb:
Sonne: Krebs
AC: Skorpion

Mond:



Luftikus :dontknow:
Ich finds auch gut so. Krebs und Skorpion reichen vollkommen. Käme der Mond noch hinzu, so wäre ich davongeschwommen. *ggg*


genaaaaau...
grüss dih Luftikus:liebe1:
wo ih doch ah den Mond im Zwilling hab:banane: :) :banane:
einen einzigen Planeten habe ich in einem Wasserzeichen im Skorpion:
Venus aber die hats in sich ha ha :stickout2


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Karuna schrieb:
genaaaaau...
grüss dih Luftikus:liebe1:
wo ih doch ah den Mond im Zwilling hab:banane: :) :banane:
einen einzigen Planeten habe ich in einem Wasserzeichen im Skorpion:
Venus aber die hats in sich ha ha :stickout2


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Hallo Luftikus2! :weihna1
Ich habe da schon einiges in Skorpion: AC bei Neptun, Neptun bei Vesta und einige kleinere Himmelskörper. :liebe1:
 
Mein Mond steht in Schütze, direkt auf der Spitze zum 5.ten Haus,
die Sonne bei 1° Fische in 8 :party02: und AC Löwe

Bin Empathin, aber der Schütze-Mond hilft mir beim Abgeben und "Loslassen"- ich sage lieber "Integrieren" von Situationen und Erlebnissen...
Also daher habe ich einen ganz guten Schutz. ;)

Schönes WE
Nadesha :flower2:
 
... ich bin im Mondzeichen ein Skorpion, also auch ein Wasserzeichen und es trifft den Nagel auf den Kopf, ist schon witzig.
 
Ich hab nen Luftmond, und zwar in der Waage, gerade so auf 0°.... ne Stunde eher und ich hätt wohl noch Jungfrau gehabt...:escape:
Dazu noch Sonne im Krebs und AC Widder....
sehr harmonisch alles wie man sieht :ironie:
 
hey,

die luft-monde haben ja ganz schön aufgeholt!!!
ich hab eine fische-sonne, einen skorpion-mond und (so gerade eben, mit 0 grad:stickout2 ) einen löwe aszendenten...
habe gesehen, das die mischung hier auch schon vertreten ist...:liebe1:

alles liebe,
die kleine fee
 
Also das verwirrt mich jetzt ein bisschen....
ich bin Jungfrau....aber ich dachte bisher eigentlich das mein Element die Luft wäre.
Aber eigentlich sehe ich das mit den Elementen ein wenig anders als andere.....für mich ist das nicht definierbar und so ausgelegt, das jeder mit jedem Element in Verbindung steht.
Nur das man sich mit einem stärker verbunden fühlt und mit einem weniger.
Hm......das ist nur meine Meinung, aber bei mir scheint es so zu sein.
Habe mal eine Zeit sehr intensiv darüber nachgedacht und habe dann gemerkt das ich von zwei Elementen schon eine Prüfung auferlegt und bestanden habe.
Zwei Elemente fehlen noch.
Diese werden sicher noch folgen und ich bin gespannt darauf.
Das wäre dann mein Kommentar dazu.
 
Also ich bin Sternzeichen Stier, Zwilling
bei einem Mondwinkel von: 26°

Um ganz ehrlich zu sein weiß ich jetzt warum mich das nie wirklich interessiert hat... weil die Beschreibung absolut unzutreffend ist.
 
Werbung:
Hi,
ich bin Steinbock mit aszendenten krebs UND bin sone art emphat.
ich habe manchmal vorahnungen in form von gefühlen...naja is ja hier bei diesem thema unwichtig....:alien:
 
Zurück
Oben