Mondzeichen

Welches MONDZEICHEN-Element hast du?

  • Feuer (Widder, Löwe, Schütze)

    Stimmen: 55 23,2%
  • Wasser (Krebs, Skorpion, Fische)

    Stimmen: 64 27,0%
  • Luft (Zwilling, Waage, Wassermann)

    Stimmen: 69 29,1%
  • Erde (Stier, Jungfrau, Steinbock)

    Stimmen: 49 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    237
Sehr interessant, bisher liegt Wasser und Luft vorne...
ich hoffe es machen noch mehr mit!

Habt ihr euch die Mini-Horoskope durchgelesen, die auf dieser Seite unten angeboten werden? (Lebensplan, Wer passt zu mir, Kindheit usw.)? Ich bin ziemlich positiv überrascht und erkenne einiges bei mir wieder, das über Mond in Fische geschrieben wird.

Wenn man so liest, dass so eine Feinfühligkeit auch einfach angeboren und dadurch irgendwie festgelegt ist, und ein Horoskop plötzlich meine Lebensgeschichte kennt, macht mich das irgendwie froh. Ich sehe, dass ich an meinem Sein nichts zu ändern brauche und dass mein Charakter nicht "schlecht" ist, wie man das oft hört, sondern einfach nun mal so ist, man es akzeptieren sollte und auf positive Weise nutzen. Jeder hat seinen Weg.
 
Werbung:
Habt ihr euch die Mini-Horoskope durchgelesen, die auf dieser Seite unten angeboten werden? (Lebensplan, Wer passt zu mir, Kindheit usw.)? Ich bin ziemlich positiv überrascht und erkenne einiges bei mir wieder, das über Mond in Fische geschrieben wird.
Hmpf, bei mir tut das irgendwie nicht...
Wie lange hat das bei Dir gedauert, bis die Email ankam?

Liebe Grüße
Abendstern
 
Abendstern schrieb:
Wie lange hat das bei Dir gedauert, bis die Email ankam?

Welche eMail?

Vergiss nicht, dass das Mondzeichen nur einen Teil deiner Persönlichkeit darstellt, also deinen intuitiven Teil....
auch möglich, dass deine anderen Sternenkonstellationen deine intuitiven Züge stark beeinflussen...

Zalika
 
hi leute ich kenn mich null mit astrologie aus. ich bin steinbock aszendent skorpion und mein mondzeichen ist krebs. was sagt das denn aus ? liebe grüße hilflos
 
Also ich bin Sternzeichen Widder , Aszedent Waage und Mondzeichen Schütze .

Kann mir jemand sagen was das heißt ?????ß Weiß nur das ich ein Feuerzeichen bin .

Jessi
 
Ach herrje...ich war völlig falsch, Zalika. :party02: Ich dachte, Du meinst mit "Mini-Horoskope durchgelesen, die auf dieser Seite unten angeboten werden" die Sponsoren-Werbung hier auf der Seite. Aber mittlerweile weiß ich, daß Du den Link meintest, den Du reingestellt hattest.

Liebe Grüße
Abendstern
 
Werbung:
drusilla313 schrieb:
Also ich bin Sternzeichen Widder , Aszedent Waage und Mondzeichen Schütze .

Kann mir jemand sagen was das heißt ?????ß Weiß nur das ich ein Feuerzeichen bin .

Jessi


Also wie gesagt, auf der Seiten dessen Link ich angegeben habe kann man viel über sein Mondzeichen lesen. Wenn man sein Mondzeichen berechnet hat gibt es unten "Mini-Horoskope" angeboten. Dort kann man über Lebensplan, Partnerwahl, Kindheit usw. lesen, was Sonnen und Mondzeichen bedeuten. Hab es heute mit einer Freundin gemacht, die Mond in der Waage hat. Bei ihr hat das auch sehr sehr krass gepasst. Ich bin auch begeistert von dieser Seite.

Finde ich echt nicht verwunderlich, dass bisher doch die Wasserzeichen vorne liegen. Wäre sehr interessant zu wissen was ihr über euer "Lebensplan"-Horoskop denkt. Ich finde es sehr treffend.

Liebe Grüße und stimmt weiter ab :)

Ich finde das sehr spannend

Zalika
 
Zurück
Oben