1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mondzeichen

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Zalika, 28. Februar 2006.

?

Welches MONDZEICHEN-Element hast du?

1. Feuer (Widder, Löwe, Schütze)

55 Stimme(n)
    23,3%
  2. Wasser (Krebs, Skorpion, Fische)

64 Stimme(n)
    27,1%
  3. Luft (Zwilling, Waage, Wassermann)

68 Stimme(n)
    28,8%
  4. Erde (Stier, Jungfrau, Steinbock)

49 Stimme(n)
    20,8%
  1. Zalika

Zalika Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich stöbere gerade ein bisschen im Internet über Mondzyklen, als ich eine Seite entdecke, die sich besondern mit dem "Mondzeichen" eines Menschen befasst. Sie erklären, dass das Sonnenzeichen (das Sternzeichen) die männlichen Seiten einer Person beschreibt, das Mondzeichen die weiblichen, intuitiven Seiten.

Ich finde es nicht verwunderlich dass ich den Mond in Fische habe, weil Fische eines der feinfühligsten, sensibelsten Sternzeichen ist. Nun interessiert mich, wie geht es den anderen Empathen? Zeigt sich eine Tendenz zu den Wasserzeichen?

Berechnet euer Mondzeichen auf: http://www.mondkalender-online.de/mondzei/moztksuch.asp

Ich bin mal gespannt

Zalika

2. Muckel

Muckel Guest

Hallo Zalika
    hab auch Mond in den Fischen :confused:
    Gruß Muckel

3. Sitanka

Sitanka Guest

ich bin eindeutig und ganz klar ein widder, also ein feuerzeichen :firedevil

4. Qilin

Qilin Guest

Bin ein völlig untypischer Zwilling mit Krebs-Aszendenten. Deshalb sag ich auch immer äusserst ungern, welches Sternzeichen ich hab.... :clown:

Qilin

edit: grad rausgefunden. Mein Mondzeichen ist im Wassermann........ hmmm

5. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Ich bin Widderin mit Aszendet Schütze und laut Berechnung ist mein Mondzeichen Waage. Ich seh nur gar nicht, dass das zu mir passen würde *grübel*

6. spiritwomen

spiritwomen Mitglied

Werbung:
    hallo,zalika!
    sehe vor lauter wasser,fast kein land*ggggggg*meine geburtssonne steht im zeichen der fische,mein mond im skorpion,heftig oder?:engel: :flower2:

7. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Hi ihr,

Mein Sternzeichen ist Jungfrau, mein Aszendent ist Skorpion und mein Mondzeichen ebenfalls Fische:)

..da der Planetenherrscher der Jungfrau der Merkur ist (dem Luftelement und auch den zwillingen zugeordnet), sehe ich es so das mir im grunde nur das Feuerelement fehlt...(das hat mein Freund!, ihm fehlt dafür das Wasser^^)

..aber jetzt bin ich wohl ein wenig vom Thema abgekommen^^...(ich find das nur alles so wahnsinnig interressant..)

Alles Liebe,
    Anakra

8. Jovannah

Jovannah Sehr aktives Mitglied

laut berechnung hab ich den mond im steinbock. spannend...weil in der beschreibung erkenne ich mich gar nicht wieder. oftmals eher das gegenteil...

mir muss man z.b. kaum etwas "aus der nase ziehen", da ich eher kommunikativ bin....

9. Andi77

Andi77 Neues Mitglied

Hallo

mein Mond steht im Skorpion, ebenso die Sonne und die venus :)

Grüsse
    Andrea

10. Abendstern

Abendstern Guest

Werbung:
    Moin!

Ich: Schütze mit Waage-Aszendent und Mond in der Waage.

Liebe Grüße
    Abendstern

Diese Seite empfehlen