Mondzeichen

Habt ihr Lust zu erzählen, wie es euch mit eurem Mond geht?

lg
Gabi

Aus astro.com:

Mond im achten Haus in den Zwillingen

Der Mond, der Satellit der Phantasie, steht im achten Haus. Es kann möglich sein, daß sich Ihr Interesse für Sexualität und für übersinnliche oder spirituelle Themen im Laufe der Jahre vertiefen wird. Vielleicht befassen Sie sich auch mit Vorstellungen über ein Leben nach dem Tod. Sollten Sie sich für Esoterik interessieren, wird dieses Interesse stetig zunehmen.
Es geht in die spirituelle Richtung :D
 
Werbung:
Achja, was noch ganz wichtig ist, ich brauche genügend Schlaf, 9 Std sind optimal, 8 gehn grade so, darunter wirds schwierig.
Habe hier irgendwannmal gelesen dies soll typisch für die Sonne in 4 sein.
 
Hallo Smaragdengel, :)

Achja, was noch ganz wichtig ist, ich brauche genügend Schlaf, 9 Std sind optimal, 8 gehn grade so, darunter wirds schwierig.
Habe hier irgendwannmal gelesen dies soll typisch für die Sonne in 4 sein.

stimmt absolut! Am liebsten und besten schliefe ich von Mitternacht bis 9 Uhr morgens. Nur leider kann ich mir den Luxus nicht leisten. :-( - da kann's schon mal sein, dass ich abends mit meinen Kids mit einschlafe, weil ich morgens zu früh raus musste. *g*

Liebe Grüße
 
tja, das ist dann wohl mein Jungfrau-Mond in 9


saukomisch, zum Kaputtlachen - intelligenter Blödsinn bei dem man verdatterte Menschen beobachten kann, deren Auffassungsgabe nicht reicht, um in diesem Quark einen Sinn zu sehen und zu hören - besonders witzig: die Empörung. :D

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, was noch ganz wichtig ist, ich brauche genügend Schlaf, 9 Std sind optimal, 8 gehn grade so, darunter wirds schwierig.
Habe hier irgendwannmal gelesen dies soll typisch für die Sonne in 4 sein.

Hallo smaragdengel,

auch ich mag langen Schlaf, nicht das ich nicht auch anders könnt, aber wenn die Zeit da ist, dann reichen mir 9 Stunden nicht,
Mittagsschlaf kann es auch rausreißen :grouphug:
Auf Deutsch: ich schlafe gerne und viel :D

Habe Sonne /Merkur und Mond in4.

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo Smaragdengel, :)



stimmt absolut! Am liebsten und besten schliefe ich von Mitternacht bis 9 Uhr morgens. Nur leider kann ich mir den Luxus nicht leisten. :-( - da kann's schon mal sein, dass ich abends mit meinen Kids mit einschlafe, weil ich morgens zu früh raus musste. *g*

Liebe Grüße

Hi Kaya :)

So gehts mir auch, denn zu früh ins Bett, so um 9 oder 10 ist ja nix, außer man ist echt geschafft.

Zitat von Flimm
Hallo smaragdengel,

auch ich mag langen Schlaf, nicht das ich nicht auch anders könnt, aber wenn die Zeit da ist, dann reichen mir 9 Stunden nicht,
Mittagsschlaf kann es auch rausreißen
Auf Deutsch: ich schlafe gerne und viel

Habe Sonne /Merkur und Mond in4.

LG
flimm

Hi Flimm

Länger geht immer ^^

Zitat von Pluto
ah ja, geht mir ähnlich, habe auch die Sonne in Haus 4.

So viele Schlaf-Gesinnte :D
 
Zurück
Oben