Mondzeichen - Gesicht

Hallo,
Eure Diskussion ist interesant, und auch amüsant. Vielleicht kommt sie ja mit neuem Bildmaterial wieder in Schwung...
Wenn mir jemand erklärt, wie es geht, dann stell ich ein Foto von mir ein.
Ich glaub übrigens auch, das am Körper der erste Quandrant sichtbar wird, und wenn kein Mond im ersten Quadranten, dann auch kein Mond in der körperlichen Erscheinung. (Meine freie Interpretation von dem, was der Döbereiner über die Quadranten geschrieben hat, nur falls das für die Urheberrechte irgendwie relevant sein sollte....:)
Lg
Jobe
 
Werbung:
Du kannst ein Bild unter "Zusätzliche Einstellungen" (das befindet sich direkt unter den Buttons 'Antworten' und 'Vorschau') hochladen. Da steht dann in blau "Dateien anhängen" und ein Button mit 'Anhänge verwalten', auf den klickst du drauf, klickst dann auf 'Durchsuchen', wählst dein Bild aus und klickst dann auf 'Hochladen'. Danach wird es dann mit Namen angezeigt.

Wenn du es dann wieder heraus nehmen möchtest, kannst du das im Kontrollzentrum tun. :) ("Anhänge" unter 'Verschiedenes', fast ganz unten)
 
Sonst noch wer mit Mond im Krebs hier, der auch blass ist?

Hier. :D Und meine bessere Hälfte mit diesem Mond ist auch blass.

Ich war als Kind so blass, dass meine Ma mich zum Hausarzt schleppte. Der nahm Blut ab, befand es für gut und meinte, ich habe halt ein dickes Fell. :D (Was ein Krebsmond meines Erachtens auch braucht, wenn schon das seelische Fell nicht immer das dickste ist.)

Liebe Grüße
Rita
 
Mein Krebs-Mond Vater ist ebenfalls erstaunlich blass, obwohl er ein Afro-Amerikaner mit "native roots" (in Ermangelung einer adäquateren Bezeichnung für "apachische" Einflüsse) ist. :)

An wasserbetonten Menschen fällt mir oft eine sehr seidige, feinere Haarstruktur auf. Sogar unsere Krebs-Katze hat auffallend seidigeres, dünneres Fell als unsere Löwe-Katze, die eher einen dicken, unempfindlichen Pelz hat.
 
Hallo,

mein langjähriger Lebensmensch hatte den Mond im Krebs und er war im Gesicht immer so blass. Zufall oder ?


Grüße
Mariella12:)
 
Ha, dann will ich doch mal zwei Bilder zum Raten einstellen: ;)
Bin gespannt... (Geburtszeiten und -orte sind mir auch bekannt)
 

Anhänge

  • Person1.jpg
    Person1.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 39
  • Person2.jpg
    Person2.jpg
    68 KB · Aufrufe: 39
Werbung:
ich kenne auch jemanden mit mond in krebs und der ist eher dunkel vom hauttyp her...

dunkler haare und gebräunte haut von natur aus....

und deutscher....


also nix mit blass:rolleyes:
 
Zurück
Oben