Mondzeichen - Gesicht

Jonas, Jonas :lachen:

Popo und vorallem die Wurst die dann rauskommt. Das ist wohl Pluto.

Die Wurstform hängt von den Plutoaspekten ab.

Merkur-Pluto z.b ist oftmals bröckelig.

Sonne-Pluto ist die perfekte sonnige Form.

Jupiter-Pluto die Elefantenwurst die das Klo verstopft.

Ich weiß nicht, ob ich mich vor Lachen wegwerfen soll oder vor Entsetzen rot werde. :D :tomate:

und dann noch das: :lachen:

Naja, mit den Urheberrecht muss man da wohl schon vorsichtig sein.

Eins ist sicher, der "Krümelkacker", das kann eigentlich nur Pluto im Steinbock (Pluto-Saturn) sein. :lachen: :lachen:
 
Werbung:

Si, molto bene :koenig:

Ob man den Mond erkannt hätte..:)..naja, ChiaDharma ward nicht mehr gesehen :confused:

Übrigens Gabi, ich finde schon, dass man den Mond erkennen kann. Manche Menschen vielleicht immer, ich manchmal. Stiermond, Wassermannmond & Fischemond sieht & spürt man schnell...& ich richte, wenn ich jemanden kennenlerne & den Charakter einschätzen möchte, sehr viel Aufmerksamkeit auf den Mond.

lg..
 
Übrigens Gabi, ich finde schon, dass man den Mond erkennen kann. Manche Menschen vielleicht immer, ich manchmal. Stiermond, Wassermannmond & Fischemond sieht & spürt man schnell


...& ich richte, wenn ich jemanden kennenlerne & den Charakter einschätzen möchte, sehr viel Aufmerksamkeit auf den Mond.

Hallo Mila,

ja, in diesem Fall schaue ich natürlich auch auf den Mond.

Aber da der Mond ja im seelichen Quadranten zu Hause ist, hat er m.E. nur etwas mit dem Aussehen zu tun, wenn er im 1. Quadranten steht oder über den 1. Quadranten herrscht.
Ich denke man kann den Mond bei einem anderen Menschen besser spüren als im äußeren sehen.

lg
Gabi
 
Hallo Forum.

Ich habe aber auch schon davon gehört, das man dem Mond auch dem Körper zuordnet.

Viele Grüße

Jonas
 
Mila schrieb:
Ob man den Mond erkannt hätte....naja, ChiaDharma ward nicht mehr gesehen

Na, bei der Antwort, die "Triller-unterm-Pony-Galahad" ChiaDharma gegeben hatte, wundert mich das eigentlich nicht....:rolleyes: Dieser Mod wird immer merkwürdiger.....

Ach ja, wie war gleich das Thema? Der Mond? Ähem.....melde mich später dazu noch einmal..:)


LG
Juppi
 
Hallo Forum.

Erstmal,sry das mit den bildern wusste ich net,ich werd einfach nur die namen reinschreiben.

naja wie auch immer..ich glaube immernoch dass man den mond im gesicht erkennen kann...
Meine auffasung ist immer: Aszendent= Körper und Mond= Gesicht

Aber der mond ist ja das unbewusste,wie stark ist der mond eig. in einem menschen?

ist es sonne und mond 50:50

oder ist die sonne stärker?!
natürlich ist die sonne stärker zum beispiel bei einem löwen und die sonne ist ja generell der wesenskern aber gibt esleute bei denen der mond da am stärksten ist?
 
Werbung:
Da ich ja selber den Mond im Krebs habe und zur Blässe neige, habe ich dies bei anderen mit diesem Mondzeichen auch beobachten können.....

Sonst noch wer mit Mond im Krebs hier, der auch blass ist?:)


LG
Juppi
 
Zurück
Oben