Mondzeichen - Gesicht

Okee ChiaDharma ^^ nur zum raten

(ich werd's dann wieder herausnehmen ist ein Anhang, weiß nicht, wie anders )

Je nach Haarfarbe, Styling u.s.w. seh ich aus wie 2 verschiedene Menschen, das hier ist eine Seite (bisschen älter schon)....

Sonne Löwe, Ac Skorpion bin gespannt!

Jungfrau Mond / Zwilling Mond / Widder Mond?
 
Werbung:
Hallo Mila.

Mal so spontan geraten.


Schütze? Aber der Mond ist irgendwie ein bisschen vom Neptun aspektiert:confused:


Viele Grüße

Jonas

Hallooo Jonas :)

:engel: nach meiner bevorzugten Astrotechnik steht mein Jupiter Konj. Mond, was man vielleicht als Schützeprinzip sehen könnte & Neptun gibts da auch viel (allerdings nicht am Mond).

Aber nach unserer hier gängigen Technik :D nein & kein Neptunaspekt. Weder zu Sonne, Mond, Venus, Mars oder Aszendent.

Naja, das Foto ist auch sehr klein :rolleyes:

lg,Mila
 
Jungfrau Mond / Zwilling Mond / Widder Mond?

:hamster: :) nein, weder Jungfrau, Zwilling, noch Widder. Fallen schon 4 Zeichen schon weg...

Merkur in der Jungfrau steht im Sextil zum Ac (ach ja Jonas, der Jupiter steht auch im Sextil zum Ac). Im Zwilling steht nur der Mondknoten, im Widder nix, aber der Mars im 1. Haus :)

lg!
 
Ich find's ja nicht so leicht, Fotos zum Raten aufzutreiben (kann ja nicht einfach welche von Freunden und Bekannten einstellen). Hier habe ich noch jemanden gefunden :banane:
 
Ich find's ja nicht so leicht, Fotos zum Raten aufzutreiben (kann ja nicht einfach welche von Freunden und Bekannten einstellen). Hier habe ich noch jemanden gefunden :banane:

Genau.

Chia, ich würde dir ausdrücklich anraten, keine weiteren Bilder von irgendwelchen Celebrities mehr direkt ein zu binden, denn das kommt einer eigenmächtigen Veröffentlichung gleich, die von der Administration des Forums verantwortet werden muss. Stell' lieber nur Links zu den Bildern ein.
 
Hallo Cia,

also ich kann beim besten Willen keine Verbindung zwischen Mond und Aussehen konstruieren.
Allenfalls beim Krebs-AC könnte auf das Aussehen geschlossen werden. Der Mond selbst hat damit aber nichts zu tun. Er steht für die Gefühlswelt, für die inneren Prozesse und für die Wahrnehmung, er nimmt nur auf, gibt aber nicht ab. Insofern denke ich nicht, daß man das Mondzeichen im Gesicht ablesen kann.

lg
Gabi
 
Ich habe nun auch mal in die Sterne geschaut.

Und siehe da, Sie verraten mir das auf ChiaDharma eine Menge Ungemach zukommt.

Und zwar in Form von Urheberechtssklagen, wegen der dümmlichen Verbreitung von geschützten Bildern. (Vom verbalem A...tritt durch die Administration des Forums mal abgesehen)

Wenn wir pro Bild mal 1500€ veranschlagen sollte ChiaDharma mal fleissig anfangen zu sparen.

(Was man wohl nun in ihrem Gesicht lesen kann?)
 
Und zwar in Form von Urheberechtssklagen, wegen der dümmlichen Verbreitung von geschützten Bildern. (Vom verbalem A...tritt durch die Administration des Forums mal abgesehen)

Die Forensprache ist deutsch.

Obsequium amicos, veritas odium parit.
Oderint, dum metuant.Onus est honos.

In imperio, impera

das Wort Imperium kommt aus dem latainischem

Also, ich habe eben mit Knüt gesabbelt.
Abgesehen davon das Ihm im letztem Monat verstärkt Weihnachtsbäume auf den Kopf gefallen sind, sind Ihm keinerlei gesundheitliche Probleme bekannt.

Genau Das war die Antwort die man von ner Esotante erwartet hat.

Warum sollte man sich als Esotante auch mit so Nebensächligkeiten wie dem Urheberrecht beschäftigen?????
Da steckt ja keine Erleuchtung drinnen.

Nachdem das Niveau des Threads etwa Dort angekommen ist wo ich mir nach dem morgentlichem Stuhlgang mit Papier hingehe, würde ich sagen das die Sache fürn Arsch ist.

Ich war nicht deine Oma, sondern der Typ der den Scheiterhaufen unter dir angezündet hat.

Dieser Thread ist ungefähr so magisch wie mein Hintern..

:confused:
 
Werbung:
Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht. :D - der musste jetzt sein. *g*

Eine Frage hätte ich da noch: wenn man am Gesicht das Mondzeichen ablesen kann/könnte, was meint ihr, was kann man dann am Popo ablesen? :clown:

:escape: *g*
Martina

Hallo Martina.

Popo und vorallem die Wurst die dann rauskommt. Das ist wohl Pluto.

Die Wurstform hängt von den Plutoaspekten ab.

Merkur-Pluto z.b ist oftmals bröckelig.

Sonne-Pluto ist die perfekte sonnige Form.

Jupiter-Pluto die Elefantenwurst die das Klo verstopft.



Naja, mit den Urheberrecht muss man da wohl schon vorsichtig sein.


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben