mondzeichen erraten

A

annabel

Guest
hallo,

ich weiß durch den "genervt" thread sind einige hier genervt von ständigen , immerwiederkehrenden fragen.

trotzdem muss ich jetzt auch mal wieder:D

ich kenne eine person und auch ihr geb datum..und hab mal aus neugierde die daten eingegeben und mir das horoskop angeschaut. blöderweise wechselt genau an dem tag, der mond vom schützen in den steinbock und zwar so gegen 3 uhr morgens. die möglichkeit das die person mond im steinbock hat ist also schon mal größer, aber ich weiß es halt nicht.

nun hab ich aber mal vor einer weile gelesen das man das mondzeichen genau wie auch den aszendenten häufiger bei einer person "erraten" könnte als das sonnenzeichen..also so vom verhalten her..

und wenn ich so drüber nachdenke..bei denen personen, bei denen ich das mondzeichen kenne, muss ich im nachhinein sagen..ja irgendwie merkt mans schon das die person..zb mond im widder hat etc...

aber bei menschen wo ich es nicht weiß...finde ich es schon schwer sowas zu erraten. nun wollte ich mal euch fragen denn unter euch sind ja einige die sich tausendmal besser mit astrologie auskennen..

meint ihr, ihr könnten es erkennen ob die person schütze mond oder steinbock mond hat? sind ja auch ziemlich unterschiedliche zeichen.

und macht ihr das generell ab und zu versuchen zu erraten? zb auch beim aszendenten?



lg annabel
 
Werbung:
Ich rate auch gerne mal, bzw. frag mich manchmal so, bei Leuten mit denen ich zu tun hab, was die wohl sind. *g* Wenn ich mich trau nachzufragen, oder denjenigen frag, ob ich mal raten darf, kanns schon auch passieren, dass ich richtig lieg. :zauberer1
 
Hallo :)

ich finde, der Unterschied zwischen einem Schütze-und einem Steinbockmond ist schon enorm groß - Jupiter vs. Saturn (natürlich unter Berücksichtigung aller Faktoren). Wenn man die Person zu Gesicht bekommt und am besten zu sprechen, ist das sicherlich nicht sooo schwierig.

Wenn man sich beim Mond nicht sicher ist, kann man ja auch darüber versuchen, das zeichen herauskommen, in dem man entscheidet, auf welche(n) Quadranten der Fokus gelegt wird u.s.w. oder man schaut nach dem Aszendenten und grenzt immer weiter ein.

Ich mach das sehr gerne :rolleyes:

Dass Annabel Fisch ist, hat sie schon in verschiedenen Threads erwähnt....aber ich finde den Namen allein schon (mit dieser SChreibweise) auch sehr Fisch -verträumt :)

lg, Mila
 
Werbung:
Hallo :)

ich finde, der Unterschied zwischen einem Schütze-und einem Steinbockmond ist schon enorm groß - Jupiter vs. Saturn (natürlich unter Berücksichtigung aller Faktoren). Wenn man die Person zu Gesicht bekommt und am besten zu sprechen, ist das sicherlich nicht sooo schwierig.

Wenn man sich beim Mond nicht sicher ist, kann man ja auch darüber versuchen, das zeichen herauskommen, in dem man entscheidet, auf welche(n) Quadranten der Fokus gelegt wird u.s.w. oder man schaut nach dem Aszendenten und grenzt immer weiter ein.

Ich mach das sehr gerne :rolleyes:

Dass Annabel Fisch ist, hat sie schon in verschiedenen Threads erwähnt....aber ich finde den Namen allein schon (mit dieser SChreibweise) auch sehr Fisch -verträumt :)

lg, Mila



echt? ich finde ihn grad mit dieser schreibweise nicht verträumt..annabelle würde ich verträumter finden..:rolleyes:

ja eigentlich sollte man meinen das es nicht schwer ist herauszubekommen in welchem zeichen der mond nun steht. aber diese person ist halt einfach auch irgendwie merkwürdig und mal so mal so.

sonnenzeichen ist übrigens schütze und es handelt sich um einen jungen mann:D nunja eine freundin von mir ist auch sonne + mond schütze und ich finde auch das man es ihr gar nicht so anmerkt..sie brauch zwar viel freiheit aber ist eher ein ruhiger mensch und steht nicht so auf abenteuer...also gar nicht so wie man das von schützen kennt.

ich tendiere bei der person um die es sich handelt irgenwie eher zu steinbock..würde ich auch besser finden:rolleyes: weil er ziemlich beherrscht ist, auch irgenwie schüchtern und nicht gerade sehr emotional rüberkommt..außerdem sehr ordentlich ist. aber allein daran kann man es wohl nicht fest machen. manchmal ist es aber so das er genau das gegenteil ist. vom ruhigen fast schon verklemmten typen , wird er auf einmal zum super lustigen, "coolen" typen...fast schon übertrieben gut drauf und dann denk ich mir nur.."wie passt das denn jetzt?" und das sind dann so sachen die mich total verwirren..
 
Zurück
Oben