Mondtrommeln im Waldviertel

synergy411

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2012
Beiträge
15
Ort
im waldviertel
jetzt bin ich mir nicht so sicher, ob das hier der richtige platz ist - aber ich versuche es einfach mal
unser mondtrommeln ist eine feste einrichtigung, die jetzt wieder weiter geht, da ich nächste woche wieder ins waldviertel übersiedle. wir treffen uns mindestens zweimal im monat - zu neu- und vollmond - um zu trommeln, zu tratschen und um ums feuer zu tanzen.
mit dem nächsten neumond gehts los.
wer mehr darüber erfahren möchte findet die einzelheiten auf meiner hp - unter 'termine'
 
Werbung:
@darktan

den text kann ich jetzt nicht mehr ändern

wenn du auf meinen namen mit der maus gehst - dann erscheint ein fenseter - darauf dann der hinweis
auf die homepage von synergy411 gehen
da drückst du dann drauf - den link kann ich hier leider nicht setzen
 
:thumbup: klingt super - da schau ich mit meiner Trommel gern vorbei... *freu*. Kann man dort im Zelt schlafen? oder fahren da alle wieder heim - uund gibts auch ein Feuerchen?
 
@spirit

na, da freu ich mich schon mal, wenn du kommst. da der genaue platz noch nicht feststeht kann ich dir auch nicht zusichern ob du zelteln kannst.
feuer ist bei schönem wetter immer :banane:
aber, bitte sende mir noch eine mail - damit ich dich dann noch rechtzeitig informieren kann wo es stattfindet und ob du dein zelt aufschlagen kannst
 
halllo syneergy 411! wo bist du im waldviertel ? wir waren beim beltanefest und trommeln in aigen war fantastisch ! es war auch noch der heiler david davids dabei und die stimmung war perfekt natur und spirits haben sich nicht lange bitten lassen . für mondtrommeln sind wir immer dabei lg naely
 
halllo syneergy 411! wo bist du im waldviertel ? wir waren beim beltanefest und trommeln in aigen war fantastisch ! es war auch noch der heiler david davids dabei und die stimmung war perfekt natur und spirits haben sich nicht lange bitten lassen . für mondtrommeln sind wir immer dabei lg naely

schau auf die homepage - da hast Du die Kontaktdaten... Synergy war schon länger nicht mehr online... vlt treffen wir uns mal zum trommelndort - Ahej... :umarmen:
 
halllo syneergy 411! wo bist du im waldviertel ? wir waren beim beltanefest und trommeln in aigen war fantastisch ! es war auch noch der heiler david davids dabei und die stimmung war perfekt natur und spirits haben sich nicht lange bitten lassen . für mondtrommeln sind wir immer dabei lg naely

danke für deine anfrage - und es ist schlimm, daß ich so wenig zeit für dieses forum habe.
wir sind im umkreis von waidhofen/thaya aktiv. zur zeit suche ich ein winterquartier - verhandlungen laufen schon.
schick mir doch einfach deine mailadresse, dann nehm ich dich in den verteiler auf und informiere dich über unsere trommelaktivitäten.
diesen samsatg sind wir schon 'voll' - aber die nächsten trommelabende und jahreszeitenfeste sind wieder 'offen'
 
Werbung:
die termine werden auch nicht mehr auf meiner hp veröffentlicht. wer aber dabei sein möchte - mir die mailadresse senden - und die aktuellen infos werden dann zugeschickt von mir
 
Zurück
Oben