Mondstein

AshKetchum

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
1
Hihi,
habe mir jetzt mal nochmal eine Katze angeschafft. Sie ist wirklich niedlich und heißt Piepi.
Zu meiner Frage: Ich habe sie versucht mit einem Mondstein weiterzuentwickeln, also auf geistiger Basis. Allerdings scheint sie noch keine neuen Qualitäten erlangt zu haben.
Ah ja habt ihr noch irgendwelche Tipps um die EV zu trainieren?:D
 
Werbung:
Wichtig ist das deine Katze bereit sein muss ehe sie sich weitrentwickeln will. Du kannst die weiterentwicklung notfalls auch durch das gedrückt halten von B abbrechen.
 
Mir fällt da jetzt einfach nur zu ein, dass Katzen wohl ziemlich hoch entwickelte Wesen sind und es vielleicht oder ziemlich sicher gar nicht nötig haben, weiterentwickelt zu werden.

Liebe Grüße
jo
 
Wie entwickelt man denn ein Tier mit Mondstein weiter? Ich habe zwei Kaninchen, geht das bei denen auch?

Danke im voraur für Eure Antworten. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben