1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mondstein

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von AshKetchum, 5. Juni 2010.

1. AshKetchum

AshKetchum Neues Mitglied

Werbung:
    Hihi,
    habe mir jetzt mal nochmal eine Katze angeschafft. Sie ist wirklich niedlich und heißt Piepi.
    Zu meiner Frage: Ich habe sie versucht mit einem Mondstein weiterzuentwickeln, also auf geistiger Basis. Allerdings scheint sie noch keine neuen Qualitäten erlangt zu haben.
    Ah ja habt ihr noch irgendwelche Tipps um die EV zu trainieren?:D

2. josephkent

josephkent Neues Mitglied

Wichtig ist das deine Katze bereit sein muss ehe sie sich weitrentwickeln will. Du kannst die weiterentwicklung notfalls auch durch das gedrückt halten von B abbrechen.

3. joburg

joburg Mitglied

Mir fällt da jetzt einfach nur zu ein, dass Katzen wohl ziemlich hoch entwickelte Wesen sind und es vielleicht oder ziemlich sicher gar nicht nötig haben, weiterentwickelt zu werden.

Liebe Grüße
    jo

4. Ajeleth

Ajeleth Neues Mitglied

Wie entwickelt man denn ein Tier mit Mondstein weiter? Ich habe zwei Kaninchen, geht das bei denen auch?

Danke im voraur für Eure Antworten. :)

5. Roxy01

Roxy01 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo
    Könnt ihr mir sagen was ihr mit weiterentwickeln meint?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen