Mondstand

neptun57

Mitglied
Registriert
16. April 2007
Beiträge
58
Ort
bei Berlin
Hallo meine Lieben,

fast noch ne Woche bis zum Vollmond, ich stehe mal wieder im Stillstand. Bei Vollmond werden Entscheidungen fallen, die bei mir sehr wichtig sind.
Kurz vor Vollmond werden meistens Entscheidungen getroffen, hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht, es bemerkt?
Lg
 
Werbung:
hallo neptun

für mich sind die mondphasen ein teil meines lebens geworden
ich folge ihnen sehr deutlich

an vollmond ist für mich immer was abgeschlossen
oft wird das durch grosse rituale besiegelt

dem vollmond kann man auch päckchen mitschicken, die er gerne entgegennimmt
mit dem abnehmen des mondes nimmt er dann den inhalt des geistigen päckchens mit
die ängste oder was man da nun reingelegt hat erlebt man oft in den wochen bis neumond nochmal stark durch um sie dann loszulassen
so hab ich es jedenfalls erlebt
beim packen des päckchens sollte man aber auf der anderen seite um hilfe bitten

an neumond ist dagegen der neuanfang
meine einweihungen sind immer an neumond gewesen
der neue mond bringt neue möglichkeiten und erfahrungen
wieder ein neues kapitel in unserer entwicklung

so erlebe ich unseren freund den mond mit seinem licht und seiner energie

und ich wünsche dir dass es ein guter und hilfreicher vollmond wird
liebe grüsse
 
Zurück
Oben