"Mondschiefstand"

Hi alle, :)

also ich hatte eine total geile Mondfinsternis. Der Jungfrau-Mond lief locker flockig durch mein 9. Haus (wo er hin gehört :D ) - unglaublich, wen und was ich da alles Sidolin-streifenfrei gesehen habe :geist: Super sternenklare Nacht, feuerroter Mond, Friede, Ruhe - einfach super. Passiert ist nix, außer, dass mein Sohn in den See fiel am nächsten Tag, aber das hat ja mit mir nix zu tun. *gg*

Hi bibi, :)



Auf jeden Fall! Je jünger der Mensch, um so unverdorbener schwingt er noch mit der Natur mit. Meine Kinder sind immer richtig süss aufgedreht, wenn das Wetter Purzelbäume schlägt, tun sie das auch. Je älter man wird, um so mehr verlernt man das aufgrund der vielen (Umwelt-)Einflüsse und anderer Faktoren, die einen an diese Naturschauspiele gar nicht mehr denken lassen. Dennoch sind die meisten Leute irgendwie "anfällig" für Mondstände, je nach dem, was wohl auch im eigenen Radix berührt wird und wie das Wetter sich gestaltet (Fön, Hagel, Hitze etc.)

Ich denke mal die vielen Unfälle oder Zwischenfälle, die haben schon auch was mit der Sonne/Uranus-Geschichte zu tun, die noch dazukam.... ach ja und Skorpion-AC hatte es, glaube ich?

Schönen After-Mondschiefstand-Tag :)
Martina


Lach! Hallo Martina!

wenn du es nicht geschrieben hättest - ich hätte es mir denken können! Das Wetter benimmt sich zwar noch "Feuermondig", aber ich bin endlich wieder ruhiger und entspannter. Ich hoffe auch mein Telefon und die dort eingehenden Anrufe werden mir das noch bestätigen. Fühl mich richtig wieder wohl ohne Schiefstand!

Einen AC Skorpion habe ich nicht - iss´n Löwe, aber Drachenkopf in der Jungfrau soweit ich weiß. Ist ja auch möglich, dass die Sonne (im Löwen) und der Jungfrau - Mond deshalb so bei mir angekommen sind.

Vielen Dank auf alle Fälle für deine Antwort!

bibi
 
Werbung:
Zurück
Oben