"Mondschiefstand"

bibags

Mitglied
Registriert
14. August 2006
Beiträge
247
Ort
Hamburg
Hallo ihr lieben Astrologen!

Ich kenne mich mit Astrologie nicht wirklich aus, möchte aber aus gegebenem anlaß etwas bei Euch fragen. Seit ca. einer Woche gibt es gehäuft Katastrophefälle in meinem Umkreis. einer Freundin ist der mann tod umgefallen, einer anderen das eneklkind umgefallen und liegt seither Intensiv in der Klinik. einer anderen Mutter ist das Kin aus dem Mittagsschlaf ausgebüxhst und im Pyjama mindestens 45 Minuten in eisiger Kälte herumspaziert. Eine Cousine fast entführt worden und noch und noch. Nun mag es ja nur mir persönlich so vorkommen, weil alle mit ihren Sorgen bei mir landen, aber gibt es dafür derzeit einen Sternenstand, der das erklärt? Ich hatte selbst auch eine heftige Woche. Der Streß hat mich fast in die Knie gezwungen.

ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, ob das astrologisch erklärbar ist - und wenn ja - wie lange wird es noch dauern? Ich mag nämlich nimmer..


vielen Dank schon einmal..

Bibi
 
Werbung:
liebe bibi

zu jeder zeit gab/gibt astrologische besonderheiten und ich wüsste keien besonderheit, was im moment herscht und diese häufung insgsamt erklären könnte...kann es sein, dass du es im moment besser intensiver wahrnimmst??

shalom,

shimon1938
 
Hallo Bibags :)

Ich kann Dir bestätigen, daß auch mir in den vergangenen Tagen Dinge untergekommen sind, die in ihrer Häufung absolut ungewöhnlich sind. Ich habe momentan auch keine andere Erklärung als die Mondfinsternis in Opposition zur nun gradgenauen Sonne-Uranus.

LG Jan
 
liebe bibi

zu jeder zeit gab/gibt astrologische besonderheiten und ich wüsste keien besonderheit, was im moment herscht und diese häufung insgsamt erklären könnte...kann es sein, dass du es im moment besser intensiver wahrnimmst??

shalom,

shimon1938


Hallo Shimon,