Mondlandung 1969

Der Mond kann per Astralprojektion (der Austritt aus dem physischen Körper mit Seele und Geist) vom Menschen betreten werden.

Auch wird die Zeit kommen, wo der Mensch physisch den Mond betreten wird.

Es ist immer noch erstaunlich, wie sich viele Menschen von dieser bemannten Mondlandungslüge anno 1969 ... manipulieren lassen.

Wieso glaubt man diesen Unsinn eigentlich in der heutigen Zeit noch ???, verlässt sich auf die Politiker und bezahlten Helfeshelfer.

Und kannst du uns auch den Grund nennen, warum man die Mondlandung gefakt haben soll?
Damit die USA den Russen einen virtuellen Arschtritt verpasst, wie im Kindergarten a la "Ätsch bätsch, wir waren die Eeeersten", oder wie?
 
Werbung:
Und kannst du uns auch den Grund nennen, warum man die Mondlandung gefakt haben soll?

Dazu muss man die damalige Zeit und deren Verhältnisse kennen. Wer damals noch nicht gelebt hat, kann darüber nachforschen. Also etwas anstrengen und sich nicht nur bedienen lassen.

Tipp: z. B. Internet, Handy (gab's bei Captain Kirk, Pille und Scotti im TV) und sogar das Telefax gab es damals noch nicht.
 
Dazu muss man die damalige Zeit und deren Verhältnisse kennen. Wer damals noch nicht gelebt hat, kann darüber nachforschen. Also etwas anstrengen und sich nicht nur bedienen lassen.

Tipp: z. B. Internet, Handy (gab's bei Captain Kirk, Pille und Scotti im TV) und sogar das Telefax gab es damals noch nicht.



Pf, sorry aber war das Forum hier immer schon so und ich merkte es nur nicht?
Manchmal komme ich mir vor wie in einem Forum, was Themen behandelt wie "Gibts das Wunderland wirklich? In welchen Kaninchenbau muss ich mich zwängen um dorthin zu kommen..."

Esoterik schön und gut, Verschwörungsthorien, Engel, Astralreisen usw aber teilweise komme ich mir vor wie in einem Märchenbuch für Kinder....und alles muss wahr sein....
 

Ja, 1969, die technologische Steinzeit.

Oder?

Sass ich doch in einem Elektroniklabor (oh ja, sowas gab es schon) und habe aus Transistoren und den ersten integrierten Schaltungen Analog/Digitalwandler mit integriertem Rechenwerk zusammengelötet.
Wir haben damit die Mischung von Komponenten für die Industrie gesteuert.
Aber, die selbe Elektronik kann man auch verwenden, um die noch verbleibende Brennzeit aus den Brennstoffvorräten zu errechnen.

Und nein, das war nicht bei der Nasa. Sondern in einem ganz normalen Industrieunternehmen.

Oder wenn ich so an die fahrerlosen Transportsysteme denke. Die wir damals mit Elektronik ausgestattet haben. Fahrzeuge, die vollautomatisch ihren Weg fanden, vollautomatisch be- und entluden.

Und sowas in der technologischen Steinzeit?

Kann nur ein echter Esoteriker behaupten. der halt so überhaupt keine Ahnung hat.

:D

crossfire
 

Ja, 1969, die technologische Steinzeit.

Oder?

Sass ich doch in einem Elektroniklabor (oh ja, sowas gab es schon) und habe aus Transistoren und den ersten integrierten Schaltungen Analog/Digitalwandler mit integriertem Rechenwerk zusammengelötet.
Wir haben damit die Mischung von Komponenten für die Industrie gesteuert.
Aber, die selbe Elektronik kann man auch verwenden, um die noch verbleibende Brennzeit aus den Brennstoffvorräten zu errechnen.

Und nein, das war nicht bei der Nasa. Sondern in einem ganz normalen Industrieunternehmen.

Oder wenn ich so an die fahrerlosen Transportsysteme denke. Die wir damals mit Elektronik ausgestattet haben. Fahrzeuge, die vollautomatisch ihren Weg fanden, vollautomatisch be- und entluden.

Und sowas in der technologischen Steinzeit?

Kann nur ein echter Esoteriker behaupten. der halt so überhaupt keine Ahnung hat.

:D

crossfire

Besonders wird immer so getan , als ob Computer so wichtig gewesen wären, für die Mondlandung..Der Einzige Unterschied zwischen einem Computer und
nem Menschen ist die Geschwindigkeit. Der Computer kann nämlich auch nur
das ausrechnen,wofür der Mensch die Regeln festgelegt hat,was bedeutet
das der dieser Mensch es zu mindestens theoretisch selber rechnen können muss..

Ich kenne heute noch Mathe-Profis die mit einem Abakus arbeiten
 
Besonders wird immer so getan , als ob Computer so wichtig gewesen wären, für die Mondlandung..Der Einzige Unterschied zwischen einem Computer und
nem Menschen ist die Geschwindigkeit. Der Computer kann nämlich auch nur
das ausrechnen,wofür der Mensch die Regeln festgelegt hat,was bedeutet
das der dieser Mensch es zu mindestens theoretisch selber rechnen können muss..

Ich kenne heute noch Mathe-Profis die mit einem Abakus arbeiten


Das mit den Computern lief doch 1969 schon.

Ich habe 1970 an der Ingenieurschule angefangen. Dort gab es einen großen Analogrechner. Ein Gerät, das mit Spannungen rechnete.
Und in der Ecke stand, unbeachtet, ein Kleincomputer von Olivetti. Kleincomputer bedeutete damals noch einen ganzen Schrank voll Elektronik.
Mein Prof meinte, ich könnte mich gerne damit beschäftigen, wenn ich wollte.
Zwei Jahre später machte ich meine Ingenieursarbeit an dem Kleincomputer. Und konnte damit die Daten des Analogrechners digital aufzeichnen, speichern und die Kurvenanalysen vornehmen. Und mein Prof. wusste endlich, wozu diese Dinger gut sind. Denn, genau damit hatte er vorher so seine Probleme gehabt.

Nein, die Technologie für den Mondflug war vorhanden.

:D

crossfire


 

Ja, 1969, die technologische Steinzeit.

Oder?

Sass ich doch in einem Elektroniklabor (oh ja, sowas gab es schon) und habe aus Transistoren und den ersten integrierten Schaltungen Analog/Digitalwandler mit integriertem Rechenwerk zusammengelötet.
Wir haben damit die Mischung von Komponenten für die Industrie gesteuert.
Aber, die selbe Elektronik kann man auch verwenden, um die noch verbleibende Brennzeit aus den Brennstoffvorräten zu errechnen.

Und nein, das war nicht bei der Nasa. Sondern in einem ganz normalen Industrieunternehmen.

Oder wenn ich so an die fahrerlosen Transportsysteme denke. Die wir damals mit Elektronik ausgestattet haben. Fahrzeuge, die vollautomatisch ihren Weg fanden, vollautomatisch be- und entluden.

Und sowas in der technologischen Steinzeit?

Kann nur ein echter Esoteriker behaupten. der halt so überhaupt keine Ahnung hat.

:D

crossfire

naja... alles was Prä-Internet is is halt für die Meisten Esoheinis Steine aufeinanderklopfen...

ick mein... es is ja auch nicht viel daran eine Flugbahn zu berechnen (hat man schon seit 1945 mit Zuse, Eniac und Co schon per "Computer" zustande gebracht) und ne Büchse zu bauen die den Amtosphärischen Verhältnissen Standhalten...

:rolleyes:
 
naja... alles was Prä-Internet is is halt für die Meisten Esoheinis Steine aufeinanderklopfen...

ick mein... es is ja auch nicht viel daran eine Flugbahn zu berechnen (hat man schon seit 1945 mit Zuse, Eniac und Co schon per "Computer" zustande gebracht) und ne Büchse zu bauen die den Amtosphärischen Verhältnissen Standhalten...

:rolleyes:


Ach so, und noch als Ergänzung: Ich habe mir den Spass gegönnt und bin an die Landestelle gereist, geistig. Und dort ist alles so, wie es sein sollte. Nur ein bisschen eingestaubt inzwischen.
Aber, der Laserspiegel funktioniert noch einwandfrei.

:)

crossfire (der jetzt mal ganz ernsthaft ist)

 
Werbung:
und by the way: das erste Patent für ein Mobiles Telephon wurde schon um 1908 eingereicht ;)
 
Zurück
Oben