Mondlandung 1969

Werbung:
Allerdings nur die "echten" Esoteriker......:rolleyes:
Alle anderen wissen die Wahrheit, nämlich dass die Mondlandung stattfand.

LG, Gono38

Oi.. jetzt kommen dann sicher alle "Belege" dass das eben nicht so ist weil wegen Stanley Kubrik, Falschen Kameras, Flatternden Fahnen, Halbschatten, falsche Positionskreuze

hab ich irgendwas ausgelassen?
 
Ich sag es Euch denn es ist niemandem von Euch aufgefallen!

Könnt Ihr irgendwo auf den Bildern im Hintergrund Sterne sehen???????

Hahaha.....die waren gar nicht auf dem Mond!

Und die nächsten die Hochfliegen um zu schauen dürfen es dann auch gar nicht verraten denn wie so immer muss alles geheim bleiben!!!!
 
Ich sag es Euch denn es ist niemandem von Euch aufgefallen!

Könnt Ihr irgendwo auf den Bildern im Hintergrund Sterne sehen???????

Hahaha.....die waren gar nicht auf dem Mond!

Und die nächsten die Hochfliegen um zu schauen dürfen es dann auch gar nicht verraten denn wie so immer muss alles geheim bleiben!!!!


Einfacher Vorschlag zum Selbstversuch:

Geh nach Einbruch der Dunkelheit auf einen erleuchten Platz (Straßenlaternen reichen schon).
Fotografiere dort eines der angestrahlten Details. So, dass auch der Sternenhimmel zu sehen sein müsste.
Poste dann das Foto und zeige uns die Sterne, die du fotografiert hast.

:D

crossfire

 
Ich sag es Euch denn es ist niemandem von Euch aufgefallen!

Könnt Ihr irgendwo auf den Bildern im Hintergrund Sterne sehen???????

Hahaha.....die waren gar nicht auf dem Mond!

Und die nächsten die Hochfliegen um zu schauen dürfen es dann auch gar nicht verraten denn wie so immer muss alles geheim bleiben!!!!

Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung. Die Belichtungszeiten bei den Fotos war zu kurz. Kannst es ja mal selber bei klarem Sternenhimmel testen. Um was zu sehen musst du mindestens 2 Sekunden belichten.

Viele Grüße.
 
es gibt eine höhere macht die kein mensch erlaubt den mond zu betreten...dort werden gedanken schneller manifest.

Der Mond kann per Astralprojektion (der Austritt aus dem physischen Körper mit Seele und Geist) vom Menschen betreten werden.

Auch wird die Zeit kommen, wo der Mensch physisch den Mond betreten wird.

Es ist immer noch erstaunlich, wie sich viele Menschen von dieser bemannten Mondlandungslüge anno 1969 ... manipulieren lassen.

Wieso glaubt man diesen Unsinn eigentlich in der heutigen Zeit noch ???, verlässt sich auf die Politiker und bezahlten Helfeshelfer.
 
Ich sag es Euch denn es ist niemandem von Euch aufgefallen!

Könnt Ihr irgendwo auf den Bildern im Hintergrund Sterne sehen???????

Hahaha.....die waren gar nicht auf dem Mond!

Und die nächsten die Hochfliegen um zu schauen dürfen es dann auch gar nicht verraten denn wie so immer muss alles geheim bleiben!!!!

hast du jemals am hellichten Tag Sterne gesehen? Vielleicht schon, aber das waren dann sicher keine Sterne am Himmel :stickout2
 
Es ist immer noch erstaunlich, wie sich viele Menschen von dieser bemannten Mondlandungslüge anno 1969 ... manipulieren lassen.

Es ist immer noch erstaunlich, wieviel Leute mit Minimalbildung auf den Verschwörungskack reinfallen. Vor allem wenns sowas belangloses wie die Mondlandung ist. Ich meine, Chemtrails, ok, man möchte Sonne und es ist scheiß Wetter, da isses schon ne Sache wenn ne Verschwörung dahintersteckt. Aber die beknackte Mondlandung?

Und was ist so beknackt unmöglich dran, ne primitive Blechbüchse zum Trabanten zu kicken, da ein wenig pathetisch rumzuspringen und zurückzufliegen? Sicher, kein leichtes Unternehmen aber die Menschen haben schon schwierigeres vollbracht. Nehmen wir mal die Pyramiden...ach so, ich vergaß, die wurden ja von Aliens gebaut :D

ciao, :sabber: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben