Mondknotenachse Transit

Julie0205

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2018
Beiträge
3
Hallo zusammen,
bin neu hier und hab gleich eine Frage :ROFLMAO:
Beschäftige mich seit gut einem Jahr mit Astrologie aber gerade die Transite sind mir oft noch ein Rätsel. Jetzt habe ich in der Sternenpost (falls die jemand kennt ;)) gelesen, dass man sich in Hinblick auf den "heißen Sommer" auch anschauen soll wo die Mondknotenachse bei einem selbst im Horoskop steht.
Zitat: "dort finden vor allem die spannenden
Beziehungsthemen zwischen Weiblich und Männlich statt."

Bei mir geht sie gerade über die Lilith. Und durchs 5te und 11te Haus.
Wie würdet ihr dies deuten?

Vielen Dank im Voraus für eure Inputs.
Lg Julie
Geb. 02.05.1983 um 14:14 in Linz an der Donau (Oö)
 
Werbung:
Wie würdet ihr dies deuten?

Ich würd's nicht deuten, ich würd's beobachten.
So weißt du nachher mehr und das Wissen ist dir auch sicher.
Speziell Lilith ist... seltsam. Und MK hat die Kraft, alles was er aspektiert,
aufs Äußerste zu beschleunigen. Da kommst du vermutlich an sehr
interessante Erkenntnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort Daya.
Inwiefern findest du Lilith seltsam?

Ich werde es auf alle Fälle beobachten ;) wäre halt dankbar über Tipps, auf was ich achten soll... Auf welche Arten sich dieser Transit äußern kann.
 
wäre halt dankbar über Tipps, auf was ich achten soll...

Auf Ereignisse um die Zeit und auf die 'innere Beschaffenheit' (Gefühle / Träume / Assoziationen). Wenn magst, mach dir Notizen / führe Tagebuch / oder merke es dir so. Es werden DEINE Inhalte sein, aus denen du später natürlich etwas typisches ableiten kannst.

Soweit ich verstanden habe, geht es um die Lilith im Wassermann? Und den absteigenden MK?
 
Soweit ich verstanden habe, geht es um die Lilith im Wassermann? Und den absteigenden MK?

Genau.. Der absteigende MK geht gerade über meine Lilith im Wassermann. Im fünften Haus. Der aufsteigende MK steht demnach in Opposition zu ihr.

Ich schreib meine Gedanken eigentlich fast immer nieder.. Nur das sind so viele :LOL: und mein Leben ist eigentlich immer sehr turbulent und daher ist es so schwer für mich, das rauszufiltern, was durch diesen Transit angeregt/aufgewühlt worden sein könnte. :unsure:
 
Werbung:
Ich schreib meine Gedanken eigentlich fast immer nieder.. Nur das sind so viele

Nimm dann nur die Ereignisse auf. Damit du Überblick hast und eine Erinnerungsstütze.
Beim Wassermann sind es Themen des Kollektivs / großen Familie / (älterer) Geschwister / Freunde... Kombiniert mit 5. Haus wären es Themen der Kinder / und /oder des kreativen, spielerischen Ausdrucks.
 
Zurück
Oben